Neue Filme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Neue Filme

von sally am 30.06.2011 18:33

Den hab ich mir angeschaut,fand ihn sehr spannend,kann ihn an Grusel und Mysteryfans nur weiter empfehlen.
Obwohl er auch vielleicht unter das Genre Psycho fällt.

After.Live

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 30.06.2011 20:55

Okay, wirkt verwirrend ... wird geschaut :)

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 02.07.2011 14:56

Apollo 18 - Trailer 3

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 04.07.2011 14:14

Ich schaue im Moment die spannende Science-Fiction Serie von Steven Spielberg: Falling Skies

Nach einer Invasion feindlicher Aliens liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden sind weit verstreut und auf der Flucht vor dem Feind. Doch in den Monaten nach dem großen Angriff schließen sich diejenigen, die dem Tod oder der Gefangennahme entgehen konnten, zusammen, um den scheinbar aussichtslosen Kampf für den Fortbestand der Menschheit aufzunehmen.

In diesem düsteren Szenario wird der Bostoner Geschichts-Professor Tom Mason (Noah Wyle) zum Held eines bewegenden Dramas. Als einer der Anführer der Widerstandsbewegung setzt er sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen einen erbarmungslosen Gegner zu bestehen.

Tom und seine Söhne sind Mitglieder einer Gruppe von Guerillakämpfern, die sich am Stadtrand Bostons niedergelassen hat und sich zum Aufstand gegen die feindlichen Aliens formiert.

Tom muss lernen, seiner neuen Rolle als Anführer der Bewegung und gleichzeitig seiner Aufgabe als Vater, gerecht zu werden. Zwei seiner drei Söhne, der älteste, Hal, der sich zu einem vielversprechenden Kämpfer entwickelt, und der jüngste, Matt, der noch naiv genug ist, zu hoffen, dass die Welt eines Tages wieder „normal“ sein wird, sind bei ihm. Nichts liegt ihnen mehr am Herzen, als Ben, Toms dritten Sohn, der von Aliens gefangen genommen wurde, zu befreien.

Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Widerstandsgruppe sind Tom und seine Söhne fest entschlossen, ihre Unterdrücker zu besiegen und ein neues Leben zu beginnen.

Die erste Staffel von Falling Skies erzählt in zehn Episoden die fesselnde Geschichte vom unbezwingbaren Überlebenswellen der Menschen.
Quelle: http://www.tnt-serie.de





Und der Film ANOTHER EARTH sieht auch nicht schlecht aus.



:cool:

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 14:22.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 07.07.2011 01:30

Ozy´s Filmtipp...

Virtuality - Killer im System Laufzeit 84 Minuten.

Regisseur: Peter Berg
Drehbuch: Michael Taylor
Michael Taylor (Autor)



Zwölf hochbegabte Männer und Frauen wurden als Mitglieder der Phaeton-Mission ausgewählt, bei der sie eine zehn Jahre dauernde Expedition zu einem weit entfernten Planetensystem unternehmen sollen. Um den Stress einer solchen Reise erträglicher zu machen, verbringt die Crew einen Großteil der Zeit in einer virtuellen Realität, in der sie unterschiedliche Identitäten annehmen können. Doch als das Raumschiff in die kritische Phase der Mission eintritt, taucht ein tödlicher Fehler im System auf. Es stellt sich die Frage, ob ein Killer an Bord sein könnte.


Trailer

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Birke

54, Männlich

Beiträge: 16

Re: Neue Filme

von Birke am 07.07.2011 14:45

Hi Ozymandias

Zu deiner Filmanzeige: Inception (ist schon passé) ist zum Teil bereits Realität. Darüber findest du fast nirgends etwas.
Es ist top top secret. Man kann bildhaft gesprochen, in das Gehirn eines (ausgewählten!) Menschen hineinsehen, es geht sogar noch weiter. Die Masse ist davon nicht betroffen. Es geht auch hier um TEchnologievorsprung jenseits unseres Vorstellungsvermögen. Doch auch dies wird den Versklavern nichts nützen. Wer zum Schwert greift...

Beste Grüsse an dich

Birke

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Neue Filme

von davespencer am 21.07.2011 15:00

Unbedingt anschauen:

Insidious (USA, 2010)

Ich habe lange auf den Film gewartet und gestern war es dann soweit und ich wurde mehr als belohnt für das ausharren. Insidious ist der grusligste Film, den ich seit "Shutter" (dem Original, Thailand, 2004) gesehen habe. Einfach erstklassig und wirklich nichts für schwache Nerven - ein echter Grusel-Reißer!

Der Streifen stammt von James Wan, der mit dem ersten Teil von "Saw" einen der besten und originellsten Horrorstreifen der letzten Jahre geschaffen hat. Leider lassen die widerlichen Fortsetzungen der bekannten Torture-Porn-Reihe diesen Fakt oft in Vergessenheit geraten. Und nun zeigt Wan, daß er auch ein Meister des Gruselns ist. Gruselfilme sind abseits von Japan kaum noch existent, aber ab und zu dürfen sich echte Cineasten noch über solche kleinen raren Perlen freuen.

Was Insidious abgesehen von seiner Wirkung auch so besonders macht ist, daß hier fast ausschließlich mit klassischen Mitteln gearbeitet wurde und der Film im Grunde ohne Computereffekte auskommt, eine absolute Seltenheit heutzutage. Die andere Besonderheit sind die Parallelen zu "Poltergeist", der neben "Bis das Blut gefriert" und "Nebel des Grauens" und auch "The Ring" zu den Königen des Genres zählt. Echte Kenner werden in Insidious einige Reminiszenzen zu "Poltergeist" erkennen, wie die fast gleiche Küche im zweiten Haus, die Fleischstücke oder auch das parapsychologische Team und einiges mehr. Einen weiteren Coup landet der Regisseur mit der Besetzung von Barbara Hershey, die in dem Grusel-Kult-Reißer "The Entity" (dem "Poltergeist für Erwachsene" ;-)) die Hauptrolle spielte. Viel Spaß dabei!^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 15:33.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Neue Filme

von mehr-Kaba am 05.09.2011 23:45

Der Film ist zwar nicht gerade neu aber den kann ich echt sehr empfehlen !!!
Gibts leider nur auf Youtube:
Der grüne Planet

Wie Innen so Außen

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 04.01.2013 21:42








Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Liva
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Filme

von Liva am 19.06.2013 16:47

Ich oute mich als Fan von Superman



Und ansonsten kann ich diesen tollen Film empfehlen!:

Silver Linings


Bradley Cooper ist echt spitze in diesem Film :) Und auch Jennifer Lawrence macht ihre Rolle gut!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum