Neue Filme

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Neue Filme

von Ozymandias am 04.07.2009 13:52

Hier die Filme:
2033

Planet 51

9

District 9

Pandorum

The Road

Halo

The Legend of Zelda

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 15:06.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Neue Filme

von Xentor am 04.07.2009 15:10

Zu Halo möcht ich mal eins sage.
Sorry, aber weiß ja nicht ob das wer hier weiß.
Aber : IST GEKLAUUUUUT.

Korrekt. das HALO Konzept (das ursprüngliche) ist von einem sehr berühmtem Romanuniversum geklaut.
Nämlich dem Ringweltuniversum.
Also ich finde bevor man ein 2. klöassiges Action Spiel (das zudem durch die konsolenumsetzung gewaltig an qualität verloren hat) verfilmt, sollte man vieleicht eher die spannende Sci Fi abenteuergeschichte von der RIngwelt verfilmen, aber dazu brauchts leider einen wie bei der Herr der ringe Trilogie, weil man da nicht mit Budged CGI Effekten wegkommt.

ein Film auf den ich mich sehr freue im nächsten Jahr wir Mass Effekt sein.

korrektur:
Sorry geht ja garnicht um die Ringwelt, sondern um dieses alberne scharmützel danach *grinsels* (also sogar die changse auf gute billige CGI Effekte vergeudet).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 15:14.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 11.01.2010 23:55

Was uns 2010 im Kino erwartet...es sieht gut aus und Popcorn raus.;-)

>>Dante’s Inferno<<
Genre: Zeichentrick/Fantasy/Horror
Regie: Victor Cook
Besetzung:
Kinostart: 15. Februar 2010

Eine kommende Serie von animierten Kurzfilmen


>>Splice<<
Genre: Science-Fiction/Thriller
Regie: Vincenzo Natali
Besetzung: Adrien Brody, Sarah Polley
Kinostart: 17. Februar 2010

Inhalt:

“Elsa und Clive (Adrien Brody und Sarah Polley), zwei junge, rebellische Wissenschaftler, überschreiten die Grenzen von Recht und Moral in einem gefährlichen Experiment: sie verbinden menschliche und tierische DNS, um so einen neuen Organismus zu erschaffen. Die Kreatur namens Dren entwickelt sich schnell von einem missgestaleteten, weiblichen Kleinkind in eine hübsche, aber gefährliche, geflügelte Chimäre, die sich auf ihre Schöpfer prägt – was plötzlich tödlich wird.”


>>The Book of Eli<<
Genre: Action/Adventure/Drama/Western
Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
Besetzung: Denzel Washington, Gary Oldman, Mila Kunis, Tom Waits
Kinostart: 18 February 2010

The Book Eli ist ein post- apokalyptischer Sci- Fi Western, der in einer Welt spielt, wo Eli (Denzel Washington) und sein Buch der Funken Hoffnung in einer düsteren Welt von Verzweiflung sind, aber paar Leute, wie der skrupellose Carnegie (Gary Oldman), anderen die Aussicht auf Hoffnung nehmen… Glücklicherweise hat Eli neben seinem Buch eine Waffe und ein Samuraischwert!



>>Legion<<
Genre: Fantasy/Science-Fiction/Thriller
Regie: Scott Stewart
Besetzung: Paul Bettany, Dennis Quaid, Tyrese Gibson, Kevin Durand, Kate Walsh, Lucas Black, Willa Holland
Kinostart: 18. März 2010

Inhalt:
“Legion ist de Sony/Screen Gems Leckerbissen, der im Januar 2010 erscheint und einen totalen Krieg zwischen Himmel und Erde zeigt. Legion: Prophets stellt uns die ‘Propheten’vor – die normalen Leute, die erst noch begreifen müssen, dass sie über Kräfte verfügen und eine besondere Rolle bei den apokalyptischen Ereignissen spielen, die zwei Tage vor Weihnachten überall auf der Erde geschehen. Die Serie wird vom Regisseur des Films, Scott Stewart, ausgearbeitet und das Drehbuch ist von Tom Waltz (Silent Hill: Sinner’s Reward).”


>>Kampf der Titanen<<
Genre: Action/Drama/Fantasy
Regie: Louis Leterrier
Besetzung: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes
Kinostart: : 1. April 2010

Inhalt:
“Perseus (Sam Worthington) ist der sterbliche Sohn von Zeus (Liam Neeson), dem König der Götter. Er muss eine Gruppe von Kriegern beim Versuch anführen, Hades (Ralph Fiennes), den Gott der Unterwelt, davon abzuhalten, die Macht von Zeus an sich zu reißen.”



>>Repo Men<<
Genre: Science-Fiction/Thriller
Regie: Miguel Sapochnik
Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Liev Schreiber, Alice Braga, Carice van Houten
Kinostart: 02. April 2010

“Die Geschichte spielt in der Zukunft und handelt von einem Mann (Jude Law), der Schwierigkeiten mit der Bezahlung für das Herz hat, das er bestellt hatte. Es muss sich beeilen, bevor es ihm von der Firma, der es gehört, zurück geholt wird.”

Es geht in Richtung Gattaca: Jude Law muss gegen ein böses System ankämpfen, das die Menschheit zu Sklaven eines unmenschlich bösen Kreises macht. Nur wird es im Film Repo Men viel mehr Action geben!



>>Machete<<
Genre: Action/Krimi/Drama/Thriller
Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
Besetzung: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Cheech Marin, Robert De Niro, Steven Seagal
Kinostart: 16. April 2010

Inhalt:
“Machete ist ein Abtrünniger der ehemaligen ‘Mexican Federale’. Er durchwandert die Straßen von Texas, nachdem er vom Drogenbaron Torrez rausgeworfen wurde. Benz, ein Pressesprecher, erzählt Machete, dass McLaughlin, ein korrupter Senator, hunderte von illegalen Immigranten aus dem Land schickt und getötet werden muss. Er bietet ihm 150.000 Dollar an, wenn er McLaughlin umbringt. Als er den Senator ermorden will, gerät Machete in ein Kreuzfeuer und wird ins Genick geschossen. Auf der Flucht wird er nun von Sartana, einer Beamtin der U.S. Einwanderungsbehörde und des Zolls, verfolgt, wobei sie ein besonderes Interesse an ihm hat. Machete sucht nach Benz und seinen Männern mit der Hilfe seines heiligen Bruders Padre, eines frechen und Hackebeil schwingenden Taco Bell Angestellten, und mit der Hilfe von April, eine Dame der feinen Gesellschaft mit einer Liebe zu Waffen.”



>>The Last Airbender<<
alias Avatar Der Herr der Elemente
Genre: Abenteuer/Familie/Fantasy
Regie: M. Night Shyamalan
Besetzung: Noah Ringer, Nicola Peltz, Jackson Rathbone, Seychelle Gabriel, Dev Patel, Shaun Toub, Cliff Curtis
Kinostart: 22. Juli 2010

Inhalt:
“Die Geschichte folgt den Abenteuern von Aang, einem zehnjährigen Nachfolger nach vielen Avataren, der seine Kindheit beiseite legen und die Nation des Feuers davon abhalten muss, die Nationen des Wassers, der Erde und der Luft zu versklaven.”

Der Film Avatar – Der Herr der Elemente ist eine Adaption der Animationsreihe des Avatars, der auf Nicklelodeon zu sehen ist. Dabei führt M. Night Shyamalan die Regie.



>>Inception<<
Genre: Action/Science-Fiction/Thriller
Regie: Christopher Nolan
Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe
Kinostart: 19. August 2010

Inhalt:
“Inception handelt vom Eindringen in die Gedanken/Träume von Menschen. Eine Technologie dafür wurde entwickelt und ermöglicht dieses Vorgehen durch eine Injektion. DiCaprio und sein Tram arbeiten am Eindringen in die Gedanken von anderen Charakteren, um so Informationen zu entnehemen/einzubringen.”



Resident Evil 4
alias Resident Evil Afterlife
Genre: Action/Science-Fiction/Thriller
Regie: Paul W.S. Anderson
Besetzung: Milla Jovovich
Kinostart: 17. September 2010




>>Red Dawn<<
Genre: Action
Regie: Dan Bradley
Besetzung: Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki, Josh Hutcherson, Jeffrey Dean Morgan, Will Yun Lee
Kinostart: 24. November 2010

Inhalt:
“Eine Gruppe Jugendlicher will ihre Stadt vor einfallenden chinesischen und russischen Soldaten beschützen.”



Area 51
Genre: Horror/Science-Fiction/Thriller
Regie: Oren Peli
Besetzung: Reid Warner, Darrin Bragg, Ben Rovner
Kinostart: 2010

Inhalt:
Zweiter Spielfilm von Oren Peli, dem Regisseur von Paranormal Activity. Diesmal wandert eine Gruppe von Studenten durch die Wüste von Nevada, wo Aliens gelandet sein sollen.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2010 17:17.

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Filme

von mr.gray am 12.01.2010 02:32

also halo is doch kein film wurde und wird nich mehr produziert leider das video und youtube isn fan video



auf area 51 wird sicher geil

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Neue Filme

von flash26 am 07.03.2010 00:59

männer die ziegen starren

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Neue Filme

von danynfd am 07.03.2010 03:13

paranormal activity lohnt sich anzuschauen ...
zwar hat der film wenig budget verbraucht, aber der film ist von anfang bis ende spannend.

o

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 14.03.2010 23:03

The human experience

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Neue Filme

von flash26 am 16.03.2010 19:01

Cargo

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 07.04.2010 16:13

Hubble3D

<insert intelligent message here>

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Filme

von Henry am 18.11.2010 14:52

http://www.moviegod.de/kino/meldung/23553

Cowboys & Aliens: Sam Rockwell neben Daniel Craig, Harrison Ford
in Jon Favreaus neuer Comicverfilmung
Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Sam Rockwell (Moon) nach Iron Man 2 erneut mit Regisseur Jon Favreau zusammen arbeiten und eine Rolle in Cowboys & Aliens übernehmen.

Der Film spielt in Arizona Anfang des 19. Jahrhunderts und erzählt von einer Gruppe Cowboys und Apachen, die sich zusammentun müssen, um böse Außerirdische zu bekämpfen.

Rockwell spielt einen Kneipenbesitzer namens Doc, der sich der Jagd nach den Aliens anschließt.

Bereits an Bord sind Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde und Noah Ringer.
Der deutsche Kinostart ist für den 04.08.2011 geplant.


//Edit: Textquelle eingefügt (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 15:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum