Neue Filme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Neue Filme

von captain_koks am 15.12.2010 20:03

Gucken lustig
Ein Mann von Welt

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Neue Filme

von mehr-Kaba am 15.12.2010 22:15

Die Serie die mich auf Anhieb süchtig machte (obwohl ich alle andren Serien hasse)
DER Mega Tipp:
Breaking Bad
Wurde bis jetz nur auf Arte ausgestrahlt..

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2010 22:18.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Neue Filme

von weirdo am 19.12.2010 23:13

BANKSY- Exit Through the Gift Shop

:arrow: www.banksyfilm.com
:arrow: www.exit-through-the-gift-shop.de

http://www.zeit.de/kultur/film/2010-02/banksy-film-berlinale


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Neue Filme

von Violettinfection am 20.12.2010 01:38

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 07:30.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Neue Filme

von khaos am 20.12.2010 07:30

Wobei ich den englischen Trailer irgendwie wesentlich besser finde.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Neue Filme

von sally am 20.12.2010 09:20

Shelter(mystery)fand ich ganz gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:48.

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Neue Filme

von Violettinfection am 13.01.2011 18:38


zur Seite

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:48.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 17.02.2011 02:02





"Scariest Thing I Ever Saw" ("Das Furchterregendste, was ich je gesehen habe")
Ein Zug mit einem Waggon vom Area 51 entgleist...ja dann mal los "freu"^^

Bislang gab es zum kommenden Science Fiction-Projekt Super 8 von J.J. Abrams nur vage, rätselhafte Neuigkeiten – ganz wie wir es vom Meister des viralen Filmmarketings kennen. Einzig der erste Teaser ließ zumindest ansatzweise erahnen, worüber der Film handeln könnte. Doch nun hat das Rätselraten ein Ende. Der Super Bowl TV-Spot stellt trotz seiner Kürze den Film in ein vollkommen neues Licht. Dass es eine Hommage an die frühen Sci-Fi Filme von Steven Spielberg werden soll, war bekannt. Aber erst jetzt wird ersichtlich, wie nah Super 8 wirklich an E.T. – Der Außerirdische – und sicherlich auch Unheimliche Begegnung der dritten Art – angelehnt ist.

Super 8 ist in Ohio im Jahr 1979 angesiedelt und verfolgt eine Gruppe Jugendlicher, die mit ihrer Super 8 Kamera ihren eigenen Zombie Film drehen wollen. In einer schicksalshaften Nacht führt ihr Projekt die Amateurfilmer auf ein verlassenes Bahngleis mitten im Nirgendwo und gerade als die Kamera läuft, geschieht das Unfassbare: Ein Truck kollidiert mit einem rasenden Zug und eine katastrophale Entgleisung füllt die Nacht mit schreiendem Metall. Doch etwas hat die Katastrophe überlebt, etwas Nichtmenschliches.

J.J. Abrams offenbarte in einem Interview mit der Los Angeles Times neben dem oben erwähnten Plotdetails auch einiges mehr. Er sprach darüber, dass er während der Vorproduktion plötzlich realisierte, dass in Super 8 das Potential steckt, eine Art von Film zu werden, die J.J. Abrams schon immer liebte. Einer der Filme, dessen Genre nur schwer zu definieren sind. “Der Zuschauer könnte von dem Film behaupten – und er hätte recht – das es ein Science Fiction-Film ist. Oder er könnte sagen – und er hätte recht – es wäre eine Liebesgeschichte. Oder er könnte den Film zurecht als Komödie hinstellen. Oder schlicht als Special Effect-Spektakel, alles würde zutreffen. Genau diese Sorte von Cocktail bringt mich dazu, Filme zu lieben.”

Klingt alles sehr vielversprechend, aber das schönste Zitat aus dem Interview folgt noch:
“Wir haben Stevens und meinen Namen am Film kleben, aber wir haben keine berühmten Superhelden, kein bereits existierendes Franchise oder Vorgängerfilme. Wir haben keinen Star im Film, von dem der normale Zuschauer schon gehört hätte. Es gibt kein Buch, kein Spielzeug, kein Comicbuch. Es gibt nichts, nicht mal ein schlechtes Brettspiel. Aber, wir haben einen sehr guten Film!”

Ein wahres Wort, meine Vorfreude stieg durch den TV-Spot und diese netten kleinen Anekdoten ins Unermessliche! Aber wir müssen uns leider noch bis zum 4. August gedulden.
Quelle:http://www.moviepilot.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:49.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Neue Filme

von Ozymandias am 18.02.2011 02:52

Transformers 3 - Dark of the Moon
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Ich bin Nummer Vier
Cowboys & Aliens

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Neue Filme

von Amygdala am 18.02.2011 13:04

@ Ozymandias
Cowboys & Aliens wurde schon vor ein paar Monaten von Henry vorgestellt.
Doppelt hält besser !!!;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum