Suche nach Beiträgen von Amygdala

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Star Trek / Lösungvorschlag

von Amygdala am 03.03.2011 14:29

@ Masterx hat geschrieben: "Alles halbieren..... Kosten wie Wohnung, Essen, Trinken, komplett alles"
Wie soll das gehen? das Leben besteht doch noch aus mehr als Essen, Wohnen , trinken:
Sollen Kredite auch um die Hälfte zusammengestrichen werden? Halbe Arbeitszeit? So viele arbeitsuchende gibt es doch garnicht um die entstandenen Stellen doppelt zu besetzen.
Viel mehr Freizeit? Freizeit kostet Geld, welches ja jetzt schon nicht oder nur gering bei uns meisten vorhanden ist.
dat Amy

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Neue Filme

von Amygdala am 18.02.2011 13:04

@ Ozymandias
Cowboys & Aliens wurde schon vor ein paar Monaten von Henry vorgestellt.
Doppelt hält besser !!!;-)

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Mal was lustiges

von Amygdala am 13.02.2011 13:07

Re.:Babysitter von Geist attackiert
das ist eigendlich nicht witzig wenn späße mit angeblich verstorbenen kindern gemacht werden, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. aber dennoch war es lustig (schäm)

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Mal was lustiges

von Amygdala am 15.01.2011 15:27

http://youtu.be/8nFVdx3dBHA

(lustige Hunde)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 15:36.

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Planeten und das All

von Amygdala am 08.01.2011 11:34

Solch ein Venus-Transit ist so selten, dass keiner der heute Lebenden ihn je hätte sehen können. Doch am kommenden Dienstag, 122 Jahre nach dem letzten Mal, werden Millionen in vielen Teilen der Welt Zeugen dieses außergewöhnlichen Himmelsereignisses - wenn der Schwesterplanet der Erde als schwarze Scheibe vor der Sonne vorüberzieht. Ganze fünf Mal haben Astronomen dies überhaupt beobachtet. Wer den Durchgang in diesem Jahr verpasst, hat 2012 eine zweite Chance - die darauf folgende ergibt sich erst wieder im Jahr 2117, für spätere Generationen.

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Planeten und das All

von Amygdala am 08.01.2011 11:31

Vielen Dank khaos

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Planeten und das All

von Amygdala am 08.01.2011 09:10

Hallo erstmal,
ich habe mal was ganz tolles am späten Morgen vom Flugzeug aus am Himmel gesehen. Mein damaliger Freund und ich sind in Urlaub nach Griechenland, ein paar Tage vorher stand in der Zeitung das der merkur oder venus (das weiss ich nicht mehr) vormittags sich zwischen sonne und erde schiebt, gerade dann, wenn wir mit dem Flieger in der Luft sind. Ich mir ein Glas von einer Schweißerbrille meines Vaters mitgenommen, linke Sitzreihe am Schalter reservieren lassen und konnte tatsächlich den Planeten sehen. leider habe ich kein Zeitungsausschnitt oder Foto aber sicher kann man das Googln, aber wie?
dat Amy

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Leben auf dem Mars

von Amygdala am 02.01.2011 12:59

Hallo,
leben auf dem Mars, eine aufregende Vorstellung. Längst vergangene Kulturen die dort gelebt haben sollen.
Der Mars ist aber doch viel zu weit von der Sonne weg als das da , ähnlich wie bei uns, die entsprechenden Voraussetzungen für Leben entstanden sein könnten, selbst wenn es dort mal eine Atmosphäre wie bei uns gegeben hat.
Wenn überhaupt, was für leben könnte es da jetzt geben? Evtl. Bakterien oder ähnliches.

Antworten

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Weihnachts-Thread

von Amygdala am 24.12.2010 17:10

die familien kommen zu mir und meinem freund,
augen zu und durch,
hoffe es wird schön.
euch allen ein schönes fest im kreise der liebsten,
gruß Amy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2010 17:10.

Amygdala

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Amygdala am 19.12.2010 13:04

Ich denke der Helmut Schmidt war ein guter damals.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite