Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanja
Gelöschter Benutzer

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Tanja am 21.08.2009 23:54

Diese Diskussion hatten wir schon^^.

Woher willst du wissen, dass du wirklich deine graue Schachtel ausgegraben hast? Die Liebe ist so kompliziert, du denkst du hast sie gefunden, aber dann ist sie es doch nicht oder du merkst erst, dass es die EINE Liebe ist, wenn es vorbei ist. Du hast gesagt, du hast deine Schachtel gefunden, aber sie wird dir verschlossen bleiben. Wieso bist du dir da so sicher?

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 22.08.2009 10:48

i now Tanja ;)

nun, ob man es nun weiß oder nicht ist natürlich so eine sache, man kann sich in dieser hinsicht nie sicher sein, oder ich hatte dieses sicherre gefühl noch nie. Selbt wenn man man davon ausgehen kann das man seine graue schachtel gefunden hat, bzw ausgegraben hat^^ wissen viele nicht damit umzugehen oder auch im mom passt es einfach nicht in sein Leben. Ich habe ja nicht gesagt das sie verschlossen bleiben wird, ich habe gesagt das es im mom noch so ist, vieles hält es im mom auf, wobei ich auch so ein gutes gleichgewicht gefunden habe

Lg

Antworten

Tanja
Gelöschter Benutzer

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Tanja am 22.08.2009 12:24

du schreibst sogar selbst, dass du das sichere Gefühl noch NIE hattest...was macht dich also so sicher, dass es diese Schachtel ist, ohne dass du sie geöffnet hast?^^

Ich denke, man muss auf jeden Fall zuerst einige falsche Schachteln gefunden haben, bevor man die Richtige findet...sonst ist man doch gar nicht in der Lage zu erkennen, ob es die Schachtel ist oder? Die Probleme, die du nennst, sind sicherlich richtig, aber dahinter steckt noch viel mehr. Viele wissen nicht einmal, wie sich Freundschaft oder Liebe anfühlt. Beides lässt sich so leicht mit anderen Gefühlen verwechseln. Und selbst wenn man merkt, es ist nicht das Richtige, traut man sich doch nicht den Schritt ins "Ungewisse" zu machen.

Das Problem bei einer gefundenen, geschlossenen Schachtel kann sein, dass man zu lange auf diese Schachtel blickt und dabei übersieht, wie sich eine andere Schachtel öffnet oder?

Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von On_Ji am 22.08.2009 13:38

@Natat, hast du dir das mit der grauen Schachtel selbst ausgedacht?

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 23.08.2009 15:05

Hey On Ji,

ja das habe ich mir selber ausgedacht :) ich finde es auch sehr treffend :)

lg

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 24.06.2010 22:39

Hallo,

Ein ganz besonderer Tag, viele Nächte wache ich auf und schaue in den Himmel hinauf, jeden Morgen stehe ich auf und denke schon an den Nächsten. Abends lege ich mich in mein Bett und denke an die Nacht. Wonach suche ich? Wonach möchte ich greifen?. Sind es die Sterne? Oder ist es nur der eine Stern?. Es führt mich in die Irre, der Gedanken aufzuwachen und mich zu fragen Warum?. Ich habe in meinem Leben viel verloren, doch auch so viel gewonnen. Ich sehe voller Kraft in die Zukunft, in der Hoffnung die Lösung zu finden, meine kleine Graue Schachtel habe ich gefunden, sie ist zu greifen nahe. Ich muss sie aber nicht öffnen um zu Wissen was drinnen ist. Ich werde nicht immer die Wahrheit sagen, aber lügen werde ich auch nicht. Oft sind es gewisse Momente im Leben die uns die Kraft geben weiter zu machen, Momente im Leben die man nie vergessen wird. Personen die einen berühren, beeindrucken, faszinieren, ja sogar in einen Zustand bringen den man vorher nie gekannt hat. Orte an denen man sich selber findet und gefunden wird. Jeder Tag ist was besonderes, den jeden Tag weiß ich meine Magische Feder ist da!

Natat

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von sally am 25.06.2010 18:21

sehr schön Natat,ehrlich:-)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 02.09.2011 08:55

Hallo :)

Gestern Abend habe ich mir gedacht einen Spaziergang durch meine Kaserne zu machen, als ich meine Stube verlassen habe ging ich vor das Gebäude und zündete mir eine Zigarette an, ich schaute hoch in den klaren Sternenhimmel und durch die Glut der Zigarette auf den sich mein Blick gerichtet hat, sah ich von weiten eine schneeweiße Katze, ich machte lock Gerausche und die Katze kam auf mich zu und sah mich an, ich sagte dann frei herraus, * komm mit * und die Katze ist wie ein guter Freund mit mir durch die ganze Kaserne spazieren gegangen, Leute die an mir vorbei gingen haben mir verwunderliche blicke zugeworfen, ich habe es als alltäglich gesehen, doch war ich über inteligente und vertraute verhalten der Schneeweißen Katze ziemlich überwacht. Es war ein tolles erlebnis das ich aus freier Sicht euch mitteilen wollte.

Natat

Antworten

Birke

54, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Birke am 03.09.2011 14:42

Hallo Natat


Ein ausserordenrliches Erlebnis!
Sind es nicht gerade diese harmlosen, einfachen und gleichzeitig ussergewöhnlichen  Erlebnisse, die einen berühren, welche Unser Schöpfer uns schenkt?
Vielleicht sollten wir alle wieder viel mehr unseren Blick für solche Dinge schärfen oder öffnen.

Sehr schöne Story. Das gefällt mir.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 03.04.2012 21:55

Heute bin ich besonders froh in meinem Warmen zuhause zu sein, auf dem Heim wollte ich einen LKW überhohlen der nur 80km/h gefahren ist. ich setzte an es war kein risiko und ich war mir sicher, eine ganz altägliche situation, doch dann bemerkte ich das es keine gerade strecke war sondern, nach geschätzten 400metern war eine kurve zu sehen, ich dachte mir nur, bitte lass jetzt keinen entgegen gesetztes licht kommen, kurz nach dem gedanken schon war es zu sehen, ich trete aufs Gas und schalte runter, setzte das ablendlicht für den entgegen kommenden fahre damit er abbremst...geschaft...als der LKW hinter mir war,war ich wieder auf meine 100km/h, plötzlich wurde mir brechend übel...es war so knap, das ich mir bis zur heimfahrt gedanken um meine familie und freunde gemacht habe, hätte ich falsch reagiert, hätte ich nicht so viel glück...ich will mir garnicht ausmahlen was alles passiert währe, so passieren tragödien. Ich bin nicht das was man unter einer Empfindlichen Persönlichkeit versteht, aber das hat mich umgehauen, währe ich auf einen parkplatz gefahren hätte ich mich gleich übergeben, es ist vllt etwas komisch euch zu sagen aber...Fahrt vorsichtig auf jeder noch so kleinen strecke. In einem punkt aber bin ich froh das ich es eben erlebt habe, es bremmst mich etwas ab in meinem fahrsteal und in meinem verhalten, wobei ich kein Raser bin, aber wie jeder von uns gern mal aufs Gas tritt, gerade weiß ich wieder alles zu schätzen...jetzt mache ich mir lieber mal positive gedanken, schon beim schreiben wird mir wieder ganz komisch.

lg
Natat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum