Unbekannte oder bekannte Spezies?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 31.08.2009 19:39

den vergleich habe ich bisher noch gar nicht in betracht gezogen... guter einwurf imhotep...
wäre nur zu klären, warum sich dann das gefangene wesen sich nicht vor dem mexikanischen fallenleger versteckt hatte... und dann schnell verschwand sobald dieser die falle wieder öffnete...
zumindest kommen beide gestalten vom selben kontinent...gar nicht mal so weit auseinander.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Votura

41, Männlich

Beiträge: 22

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Votura am 31.08.2009 21:02

Ich hatte schon vor längerer Zeit einmal versucht das Foto etwas schärfer herzurichten.
Die Bewegungsunschärfe musste ich in verschiedene Richtungen korrigieren, wie im linken Original-Bild dargestellt ist. Den kleinen habe ich noch Nachbelichtet damit die Konturen besser zu sehen sind.

Was dabei herauskam will ich euch nicht vorenthalten:

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von UNIT23 am 01.09.2009 00:26

Also is das ding in der falle schon die keline version vom Park Spaziergänger?

Vielleicht ein entlaufener Hybrid?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von khaos am 18.09.2009 11:06

Und mal hier ein ganz neuer Vorfall aus Simbabwe: Ziege gebährt Mischwesen

<insert intelligent message here>

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von B.Liebig am 18.09.2009 12:22

Grundgüter, was kommt den als nächstes? 8-(

Es ist nun einmal, jetzt zu erst mal im Bezug auf die eingangs gezeigten Kreaturen, eine Tatsache, das Lebewesen anders aussehen, wenn sie ohne Fell und/oder Haut sind.
Das gilt auch für diese Kreatur da in der Falle oder halt des gestern in vielen anderen Foren diskutierte Faultier.


Für meinen Geschmack wird da zu viel Energie in Diskussionen aufgewandt, Kadaver zu besprechen nur weil sie nicht unserem herkömmlichen Gedankenbild entsprechen. Selbst diese teils abstarkt hergerichteten menschlichen Überreste von Gunter Hagens in seinen Körperwelten erkennen wir alle problemlos, weil wir schon ab Kindesbeinen mit dem Anblick eines Skeletts und dessen Aufbau vertraut sind.
Und in unserer auf Schweinefleisch erpichten Republik erkennt selbstverständlich jeder ein Schwein, selbst wenn es schon in zwei Hälften geteilt kopfüber hängt.

Anders sieht es mit gehäuteten Äffchen, Faultieren & Seehundköpfen aus. Wenn irgendwo in Afrika ein abgezogener Schädel von einem jungen Gorilla gefunden wird, heiß es noch lange nicht, das Homer Simpson wirklich gelebt hat.

Diese Ziege da bei grenzwissenschaft-aktuell sieht aus, als ob sich da der Schädel im Mutterleib deformiert hat und die Ohren sich gar nicht erst entwickelt haben.
Einen Zusammenhang zu Chimären, Faun oder Satyr sehe ich da nicht.
Als ich noch ein Kind war, hat mein Meerschweinchen mal Nachwuchs bekommen, und da war auch eine Missgeburt bei. Nur wurde die damals nicht geknipst sondern landete im Müll.
Mit einer Großaufnahme des Kopfes damals hätte ich heute sogar Zoologen vor ein Rätsel stellen können.

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Tim am 19.09.2009 16:42

öhh headwaltz irgendwie ist die auflösung zum erstenbild weg wen ich drauf klicke steht da nur das bild nochmal und einige andre bilder von möbeln und so xD

möchte jetzt auch egren wissen worum es sich handelt meiner meinung ein seeleopard was die haut, die farbe, formen, zähne, senkrechtekopf form und augen erklären würde nur das problem mit mexico ^^

sorry das ich das thema durcheinander bringe :D
nit böse sein ^^
gruß Tim

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 19.09.2009 17:29

kein problem tim, der link ist noch vollkommen intakt.
wenn du genau hinsiehst (leider sind die bilder etwas klein) wirst du sehen, dass es eine bildergallerie von einem gewissen charlie white ist, der schon mehrere ausstellungen in internationalen museen hatte.
wenn du bei dem link auf das 8. von 9 bildern klickst, wirst du unser hier als erstes aufgeführte bild wiederfinden.
es handelt sich um fiktion. der werte charlie white ist ein kunst-fotograf und dies ist einer 'seiner' werke.

bei dem link ( hier ist er nochmal) oben findet man auch noch informationen zum künstler.

P.S. wenn du dir die anderen bilder anschaust, wirst du ziemlich surreale momente oder ansichten von menschen sehen, die unter anderem mit animierten aliens zu tun haben.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 17:31.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Tim am 20.09.2009 15:10

aso ^^

dan nomal danke ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

mad_max

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von mad_max am 03.12.2009 16:48

hallo ich habe mit einem freund (noch nicht bei Fast-Geheim-community) gesprochen er sagt es ist ein fake ich glaube das nicht aber seine kompromente sind
Erstens:es leuft kein Gehrin wasser vom kopf aus.
Zweitens:der kopf wurde gewaltsam abgetrent warscheinlich von einem Mehdrescher oder Kettensege aber warum ist dann der haut lapen (Links) gradre abgetrent?
Dreitens:warum helt der typ der übregind zur einer Gang gehört die seine mitglieder mit einem T auf der brust auf gebrant ist er hat so ein T die rechte hand hinter denn kopf ich glaube er hält die wirbelseule hoch um denn kopf besser is die kamera zu halten er glaubt das er die haut des "Wesens" straf zieht.
Macht euch selbst ein bild davon ich glaube fest daran das es kein fake ist bitte schreibt mich an und sagt mir was ihr davon hält danke für's lesen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von weirdo am 03.12.2009 17:44

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Headwaltz hat auf Seite 2 und zwei Beiträge über Deinem Beitrag
die "Auflösung" doch längst gepostet, es ist "Kunst", also ein FAKE!

Nochmal der Link: http://www.charliewhite.info ( »1999 »zweites Bild)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum