Unbekannte oder bekannte Spezies?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Nex am 24.06.2009 14:32



Da Stevee sein Foto gerne in einem breiteren Rahmen diskutiert haben möchte, aber mit dem Bild einfügen noch nicht so zurecht kommt, habe ich das mal für ihn übernommen.

Nach Stevees Angaben wurde das Foto in Mexiko, in der Nähe von El Salto aufgenommen. Das Bild ist ca. 3-4 Jahre alt und soll nach der Meinung des Urhebers (nicht Stevee), den Kopf eines Reptiloiden darstellen.

Wie wir wissen kann heutzutage jedes Foto mit ein paar gekonnten Handgriffen gefakt werden.

Die Quelle, bzw. der Urheber des Fotos ist nicht bekannt.

Als was ist dieses "Ding" nun realistischerweise zu identifizieren. Was meint ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 14:33.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Hades am 24.06.2009 14:43

Wow! Das sieht echt klasse aus! ^^

Könnte schon sein, dass das ein Repto-Kopf ist...mir fällt auch momentan kein Tier ein, was so oder ähnlich aussieht...

Frage an stevee: Hast du die Möglichkeit an mehr Informationen zu kommen? :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von davespencer am 24.06.2009 14:50

Sieht auf den ersten Blick wirklich heftig und mysteriös aus, und wer weiß, möglicherweise ist das ein Paradebeispiel für unbekannte Tierarten in der Kryptozoologie oder tatsächlich ein Reptiloid, aber da in diesem Themen-Bereich unglaublich viele BEKANNTE Tierarten lediglich fehlinterpretiert werden, würde ich immer erst nach einer naheliegenden Erklärung suchen.

Und in diesem Fall könnte es sich auch um den Kopf einer Seerobbe handeln, einem Albino wohlmöglich, denn das "Schnäuzchen", welches typisch für Robben ist, muß von dem Kind hochgedrückt werden, damit man die Zähne sehen kann, aber in 2D ist das Schnäuzchen eben kaum als solches zu erkennen. Nur ne Idee ...


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Hades am 24.06.2009 14:54

An eine Robbe dachte ich auch schon, allerdings wäre mir neu, dass die ein solches Gebiss haben..oder es handelt sich um eine spezielle kryptozoologische Robben-Art, was ja nicht auszuschließen ist.

Und was mich skeptisch macht, ist, dass der Rest des Körpers nicht gezeigt wird. Wenn es doch wirklich ein Reptiloid ist, dann haben sie nichts zu verbergen und zeigen ALLES. Aber wahrscheinlich wollte man hier nur wieder im Rampenlicht stehen... :-(

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von davespencer am 24.06.2009 15:15

Robben sehen niedlich aus, aber haben trotzdem ein raubtierähnliches Fleischfresser-Gebiss:


Und wahrscheinlich gibt es außer dem Kopf keinen restlichen Körper, denn der Kopf sieht abgerissen aus (Hai-Attacke?) und nicht abgetrennt. Aber wer weiß ...


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Nex am 24.06.2009 15:40

Nun ist El Salto aber fast exakt in der Mitte Mexikos zu finden (Gebirgsrandlage), also tief im Landesinneren, fernab ab von Pazifik oder auf der anderen Seite, Atlantik.

Nun gut, auch im Binnenland sind Meeresfrüchte zu bekommen - selbstverständlich - aber solch ein "Früchtchen", wie eine von einem Hai angeknabberte Robbe? Geht der Halsansatz dafür nicht auch viel zu senkrecht nach unten?

Zu überlegen wäre auch: Nicht das Foto selbst muss unbedingt ein Fake sein. Aber solche Gruselköpfe kann man mit Latex u.ä., natürlich sehr lebensecht herstellen, z.B. für einen Filmdreh.

Oder es ist echt und die Aussage dazu auch ... die innere Gebirgslage mit - wer weiß wie vielen Höhlensystemen ...? Ein Cousin von Lacerta oder eben, wie Dave schon zu bedenken gab, eine für die Kryptozoologie typische Missinterpretation?

Für meinen Geschmack ist die fahle, bleiche, aufgedunsene Farbe, die sehr toten Augen, ein Indiz für einen aktiven, schon längere Tage andauernden Verwesungsprozess.

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von steveee am 25.06.2009 21:55

Erstmal vielen Dank an Nex ,der für mich diesen Thread eröffnete :-)
Und ja ein paar wenige Infos habe Ich noch aber sonnst hat Nex eigentlich schon alles wichtige protokolliert.
Das Foto heist im originalem

"Alien Ufo - Real Alien Head Mexico!! - Nasa Sts Discovery Columbia Dulce Wars Credo Mutwa David Icke - Hq Jpeg Photo"

Es kommt anscheinend von David Icke so meine Quelle die aber nicht genannt werden möchte .
Merkwürdig ist auch das es von manchen Seiten schon gelöscht wurden ist z.b. "http://cpu.northernoaks.net"
Thread hies glaube Ich "Alien found" bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.
Ich arbeite jetzt schon länger an diesem Foto und hab nocheinmal eines in meine Gallerie gestellt wo ich den Kontrast und die Helligkeit etwas erhöht habe (hätte es gerne hier direkt reingestellt ,aber dafür hab ich anscheinend 2 linke Hände ),
(vieleicht kannst du das nochmal für mich machen Nex wäre super).

Achtet mal auf den Halsabschnitt worauf auf der Hautschicht ein leopardenähnliches Muster (oder Schuppen zu erkennen sind)
Und über Icke hab ich mich auch schlau gemacht ;er ist ein Schriftsteller der versucht alles mögliche aufzudecken ,von 9.11 über Illuminati und natürlich die Reptoiden .
Ein Interresanter Link z.b. hier :

http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

manches ist ein bisschen krass .Aber ist AKE oder Ufos das nicht auch .
Bin gespannt was Ihr dazu meint .
Gruss Steve

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Nex am 25.06.2009 22:25



Bitte sehr.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Hades am 25.06.2009 22:28

Habe mich jetzt auch mal an das Bild gesetzt und habe ein paar Filter eingestellt!

Hier erstmal mit höherem Kontrast und um einiges heller. Habe auch Markierungen gemacht, die ich im folgenden erkläre.^^



Roter Kreis = Fliegen!! Zeugt von einem echten, toten, verwesten Kopf !

Grüne Kreise = Sehr tote Augen, wie Nex es auch schon feststellte! Und ich persönlich finde, dass die nicht so tierlich aussehen..

Gelber Kreis = Spitze Zunge, die steveee schon angesprochen hat!

Blauer Kreis = Extrem ungleichmäßiges Raubtiergebiss. Außerdem wachsen da noch über den Zähnen im selben Zahnfleisch weitere Zähne, was man hier jetzt aufgrund der Helligkeit nicht gut sehen kann.


Ich werde noch ein paar Filter einstellen, und wenn es sich lohnt, werde ich dann diesen Beitrag hier editieren und das Bild dann auch näher erklären!


@steveee:

Zum Thema David Icke: Ich kann den Mann nur empfehlen. Kannst ja mal in der Kategorie "themenbezogene Online Videos" nachschauen, da habe ich ein paar Vorträge und ein Interview verlinkt!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von BlackMesa am 25.06.2009 22:50

Klasse Arbeit. Bei den Augen meine ich sogar (besonders beim Linken) eine Art Iris oder Pupille zu erkennen. Und was das Gebiss anbelangt: Für mich sieht es so aus als ob da entweder die Zähne verwachsen sind, oder dass diese Unregelmäßigkeit einfach denselben Grund hat, wieso da jetzt dieses zerfetzte Ding an der Pike hängt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum