Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 01.06.2012 15:27

Hi all!
@Magicstick:

so, jez hab ich endlich mal Zeit auch hierauf zu antworten... .

alles in Allem ne gute Zusammenfassung, aber lass uns doch im Bezug auf die Pyramiden in eines dieser Themen wechseln?:
-http://fast-geheim.yooco.de/forum/pyramiden_in_bosnien__dr_semir_osmanagich_kommt_nach_berlin-11460368-t.htmlhttp:
-//fast-geheim.yooco.de/forum/die_menschheit_vor_der_menschheit-10124702-t.html
oder dieses hier: -http://fast-geheim.yooco.de/forum/aegypten___das_schwarze_land-7975722-t.html??? .

Die ganze Sache mit der Elektrizität und der wie du sagtest "Leitung" in das Sternenbild des Orion, erklären auch warum die darin ihre Pharaonen beigesetzt haben und warum die zB ihre Diener und Schätze mit eingesperrt haben, damit die Energien dieser Gegenstände ebenfalls als Abbild in der Welt ihrer Götter landen.

Naja nicht wirklich, da in allen bisher erforschten Pyramiden (und das sind weit über hundert!) nur in zweien davon wirklich e begrabene "Pharaonen" entdeckt wurden. Es ist darüber hinaus sehr unwahrscheinlich, dass die Pyramiden für diesen Zweck erbaut wurden... Die Fakten sprechen eher für einem nachträglichen Einbruch in die Pyramiden (die ja ursprünglich garkeinen Eingang hatten!) und die Mumien, welche uns als Pharaonen preisgegeben werden, dort nachträglich zu platzieren und zu beerdigen. Die Pyramiden selbst sind viel älter und die Ägypter in unseren Geschictsbüchern wären nie dazu im Stande gewesen, solche Bauwerke anzufertigen.

Die Leitung des Energiestrahls in den Kosmos hat wahrscheinlich fundamentale Auswirkungen auf den Zusammenhalt unseres Weltbildes und Erzeugung der Realität aller Bewusstseine und Paradigmen. Wir haben es hier mit Technologien zu tun, die unser Schul"wissen" so maßlos überschreiten, dass es manchmal richtig erdrückend erscheint. Wobei ich teilweise glaube dass die "ELITE" (oder wie du das alles auch nennen möchtest) über einiges hiervon sehr genau bescheid weiß und vielleicht sogar effektiv nutzt.

nur wahrscheinlich nicht wie früher:
Velleicht haben die Menschen überall auf der Welt solche Pyramiden gebaut (maya, inka, inder, ägypter) um primär Gewitter und Regenfälle zu erzeugen, die das Land fruchtbarer machen sollten und wahrscheinlich auch haben.
oder
Gehirnwellen sind ja schließlich auch elektromagnetisch, und wenn de dazu noch nen massiven Goldhelm ausetzt, könnte man dadurch glaub ich ne Bewusstseinserweiterung erreichen.

sondern meine Theorie:

mit der ganzen Chemtrail-HAARP-Sache die - wie von dir schon erklärt - ähnliche Frequenzen erzeugt, könnte man sogar davon ausgehen, dass sie mit ihren niederfrequenzen und den versprühten Nano-Partikeln (die ja logischerweise mit Stoffen wie Aluminium usw. heftig reagieren) tief in unsere Bewusstseine eindringen können wenn sich diese Stoffe in unserem Kreislauf befinden.

Geht aber auch anders rum, durch langsame elektrische Überladung (HAARP) eines Menschen oder einer Gruppe Aggresivität erzeugen. Es muss nur allá Frosch im Wasser passieren und darf gewisse Grenzen nicht überschreiten, aber eine Möglichkeit mit HAARP zu manipulieren.Wenn man genügend experimente mit Gehirnwellen durchführt weiß man welche Ladung, welches Gefühl erzeugt etc. etc. etc.
Die Chemtrails sind velleicht einfach nur dazu da, die Auswirkungen der elektrischen Ladungen von HAARP(Wolkenbildung und Gewitter) zu kaschieren.

fast ganz richtig - soweit ich das beurteilen kann - , aber nach meinen Beobachtungen scheint die Absicht, mit den Chemtrails etwas zu kaschieren, (wie ich es früher auch vermutete) nicht mehr so einleuchtend, kannst es dir selber mal anschauen wenns dich interessiert:

Die Chemtrailverseuchung am 26.04.2012:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DD15hszOeG4

die kranken Wolkenbildungen seither (manchmal auch ganz ohne Chems) am 18.05.2012:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HkwHwuK6XJg mit Lichteffekt von youtube (soll ich den weglassen?)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PaKlhdbtlWc ohne Lichteffekt, etwa 10 min. später
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DKPTnAMS1-Y die daraus resultierten "Wolken" 2h nachher
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q3Y6u91e3aI mit einer komischen Sonnenreflektion
und um Punkt 12 uhr Mittags ein SolarHalo wie aus dem Bilderbuch^^:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PQiGbldFYRQ
der aber nach 10 min gleich wieder verschwand. solche haben wir schon richtig oft im letzten Monat beobachtet... zum Thema das ist ein natürliches Phänomen: das kann schon sein, allerdings nicht mit der Tatsache, dass ich sowas vorher mein ganzes Leben noch nie gesehen hab, und aufeinmal fast jeden Tag wenn die Wetterstimmung passt. Allerdings muss dazu so eine dünne (höchstwahrscheinlich künstliche) Wolkenschicht am Himmel hängen, die wahrscheinlich mit einem hohen Anteil von Aluminium das Sonnenlicht effektiv reflektiert und so oft ein Regenbogen-Halo zustandekommt.
das natürliche Ereignis ist eher selten zu beobachten und würde (in den Farben des Regenbogens) !nur mit hexagonalen Eiskristallen! in der Atmosphäre auftreten, um das Licht dermaßen brechen zu können. Allerdings hätten wir so schon hunderte Male im Winter usw. dieses Phänomen beobachten können, also wäre diese Theorie schon fast vom Tisch.

vielleicht könnt ihr hiezu ein Paar Ideen einwerfen womit wir es hier zu tun haben könnten, aber die HAARP Theorie erscheint mir bisweilen am eindeutigsten...


LG Heretix!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 18.05.2012 13:40

Hi Heretix666 !

Die Pyramidenspitze war auch eigentlich aus einer Gold und Silber Legierung, aber halt golden.

Es hat in dem Sinne mit Wettermanipulation zu tun, als dass durch hohe elektrische Ladungen zB Gewitter erzeugt werden können, und wenn man nun das Konstrukt der Pyramide genau andersherum aufbauen täte, könnte man ja eigentlich das Gegenteil erreichen....als ein absorbierenden Generator der Gewittern die Elektrizität nimmt.Daruaf wollt ich eigentlich hinnaus :)

Die ganze Sache mit der Elektrizität und der wie du sagtest "Leitung" in das Sternenbild des Orion, erklären auch warum die darin ihre Pharaonen beigesetzt haben und warum die zB ihre Diener und Schätze mit eingesperrt haben, damit die Energien dieser Gegenstände ebenfalls als Abbild in der Welt ihrer Götter landen.

Alles was die dazu gebraucht haben ist eine konzentrierte Energiemenge von 200 keV (Kiloelektronenvolt) um Gammastrahlung zu erzeugen und diese dann von unterhalb der Grabkammer in Richtung Orion zu ballern.
Wie man ja weiß durchdringt Gammastrahlung alles ohne Zerfall, da sie im Prinzip keine richtige Teilchenstrahlung, sondern elektromagnetische Strahlung ist, die sich mit glaube ich Lichtgeschwindigkeit bewegt.Wird aber aufgrund der Entfernung von bestimmt 1000Lichtjahren oder mehr ne Weile gedauet haben bis ne Antwort kam.

Die Pyramiden sollen ausserdem perfekt auf einem starken Erdmagnetfeldstrom platziert sein, der diesen Mechanismus noch unterstützt.

Velleicht haben die Menschen überall auf der Welt solche Pyramiden gebaut (maya, inka, inder, ägypter) um primär Gewitter und Regenfälle zu erzeugen, die das Land fruchtbarer machen sollten und wahrscheinlich auch haben.

Gehirnwellen sind ja schließlich auch elektromagnetisch, und wenn de dazu noch nen massiven Goldhelm ausetzt, könnte man dadurch glaub ich ne Bewusstseinserweiterung erreichen.

Velleicht sind auch viele Pharaonensöhne einfach nur beim Einführungsritual gestorben, da deren Körper die Elektrizität nicht aushielt (die Erleuchtung). Die haben ja alles elektrisch aufgeladen von Obelisken, bis zu dem Statuen über Szepter bis hin zu Schmuck und Gewändern (Goldüberzüge etc).

ZB zu den "satanistischen" Ritualen einiger Sekten...Verspannung, Furcht etc. erzeugt elektrizität im Körper die durch den Gemütszustand natürlich extrem negativ geprägt ist und von den Ritualvollführuern (aufgesaugt) wird.
Geht aber auch anders rum, durch langsame elektrische Überladung (HAARP) eines Menschen oder einer Gruppe Aggresivität erzeugen. Es muss nur allá Frosch im Wasser passieren und darf gewisse Grenzen nicht überschreiten, aber eine Möglichkeit mit HAARP zu manipulieren.Wenn man genügend experimente mit Gehirnwellen durchführt weiß man welche Ladung, welches Gefühl erzeugt etc. etc. etc.

Die Chemtrails sind velleicht einfach nur dazu da, die Auswirkungen der elektrischen Ladungen von HAARP(Wolkenbildung und Gewitter) zu kaschieren.


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 13:45.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Chemtrails und Contrails

von khaos am 18.05.2012 13:16

Ein angebliches Bild aus so einem Chemtrail-Flieger.
Kann man natürlich von halten was man will.

 

<insert intelligent message here>

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 17.05.2012 23:45

Hi MagicStick!

(Chemtrails? Ist dein Beitrag wo falsch abgebogen?)

Das sind ja mal neue Erkenntnisse im Bezug auf Gizeh! Und die meisten Pyramiden sind wahrscheinlich auf dem selben Niveau! <B
Und wir tuckern hier mit unseren ach-so-rentablen Kernkraftwerken durch die Gegend!

hat Tesla das von den Ägyptern geklaut?
Kann ich auch nicht genau sagen, seine Forschungen waren wesentlich umfangreicher als nur die erwähnte Wireless-Stromübertragung... Nur wurden die Meisten seiner Projekte als Verrückten Humbug abgestempelt. Daher bin ich mir sicher dass diese für unmöglich dargestellt wurden um im Geheimen daran weiterzubasteln; siehe "Gravitationstachinator" "Perpetuum Mobile" uvm.
z.B. Viktor Schauberger und auch einige andere Wissenschaftler haben bereits eine Vielzahl diverser Perpetuum Mobiles entwickelt. Aber sowas muss (leider) im Machtkampf der Konzernriesen gnadenlos ausgeräuchert werden.
Aber sry ich schweif schon wieder ab
haben die Pyramiden deswegen ne goldene Spitze gehabt?
War die wirklich aus Gold? ich könnte mir vorstellen dass für die Spitze irgend so ein High-end Quarz (evtl. mit metallischen Elementen um auch Strom zu leiten) brauchbarer gewesen wäre. Vor Allem wenn man bedenkt, dass dadurch die Energie gebündelt, und ins Weltall bzw. ins angezielte Sternbild Katapultiert werden sollte. Eine Spitze aus Gold scheint mir persönlich etwas zu banal für ein Meisterwerk wie die Gizeh-Pyramide.

Hab vor ein Paar Tagen das hier entdeckt:
http://schelms.webheg.at/Huts/Seiten/heidriegel.htm
Angeblich eine verschüttete Pyramide im Burgenland. Weiß hier jemand mehr davon? die Fotos von der im Inneren leuchtenden Pyramide sehen Teilweise so unrealistisch aus, dass ich es nicht so ganz glauben kann... An sonsten eine sehr schräge Story.

Greets!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 17.05.2012 22:18

http://www.youtube.com/watch?v=DHrSulXPYu4&feature=related  ,, hat Tesla das von den Ägyptern geklaut? haben die Pyramiden deswegen ne goldene Spitze gehabt?..ist nur leider schlecht übersetzt..der typ erzählt auch noch was von radioaktivität..nur leider kommt die übersetzerin nicht mit.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 22:21.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 16.05.2012 14:15

Frag mich immer noch warum jetzt überall vermehrt Sendemasten aufgestellt werden (DVBT usw.)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 04.05.2012 12:14

Hi Heretix, Grüsse !!

Nun ja, wie bei sovielen Sachen und speziell den Handlungen unserer "erleuchteten Elite" gibt es wohl immer vielfache Komponenten. HAARP Anlagen haben sich in den letzten Jahren rapide vermehrt, neben den amerikanischen und russischen Grossanlagen, verteilen sich Ableger mittlerweile in alle Weltecken.

Bei einem so gross angelegtem Geheimprogramm gibt's immer mehr Fragezeichen als Antworten, HAARP ist nicht ohne Grund als multiple Waffe gegen die Menschheit im Verdacht, eben als langsamer Vergifter, Wettermanipulator, Erdbebenwaffe, Gemüts- und Gedankenkontroll- Instrument. Wirkliche Gewissheiten hierüber sind sehr schwer zu erlangen, aber es ist wie so meist: Wo soviel (Chemtrail-) Rauch ist, ist sicher auch ein Bündel Gründe dahinter.

"Ist ja auch interessant wie es auf einmal überall heißt: HAARP werde für "Ionosphäre-Forschung" und Wettermanipulation/Geo-Engineering eingesetzt. Ist das alles nur Täuschung? Oder können die wirklich alles damit anstellen ?!?

Das die Herrscher allgemein nur am Wohlergehen interessiert sind und ihre Absichten lauter und rein sind ist ja wohl allgemein bekannt. 99,5 Prozent der Leute nehmen die Trails nicht einmal wahr, selbst wenn man Ihnen die Unterscheidungsmerkmale erklärt hat.

Aber zu den Möglichkeiten von HAARP gibt es wie bei allen SUPER TOP SECRET Programmen der Elite wohl wenig echte Beweise, eben wieder Berge indirekter Hinweise, Indizien und eine Menge Fragen.

Thema Gesundheit: Ich hab mir wie in alternativ informierten Kreisen schon seit langem propagiert, ein sehr gut funktionierendes Immunsystem zugelegt. Bevölkerungs-Redunktions Programme sind kein Spass, sonderen deren voller Ernst. Es ist simpel: Vermeide alles übermässig künstliche. Ich bin 80 Prozent Rohköstler und achte auf mich selbst und alles was in meinen Körper und Geist eindringen will. Das wird vorher geprüft

Chemtrails können mich nur noch mässig beeinflussen. Mit einem hoch schwingenden Bewusstsein und einem liebesfähigem Herzen ist man schon gut gewappnet.




UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 12:35.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 03.05.2012 23:29

hallo Flower!

dass dicht besiedelte Gebiete zum Vollsprühen bevorzugt werden, war für mich immer das "Gott sei Dank" weil ich ja auch Mitten im nirgendwo lebe...aber das scheint jez endgültig vorbei zu sein.

Nachdem seit über 15 Jahren weltweit beinah flächendeckend gesprüht wird, ist die Behauptung massiver toxischer Wirkung der in den Trails enthaltenen Giftstoffe (Aluminium, Barium, Bakterien etc.) wohl nicht zutreffend,

hm, das hätt ich jetzt so nicht gesagt aber vielleicht hast du sogar recht... Es scheint als würden die tatsächlich Schlimmeres im Sinn haben, als uns nur zu vergiften.

Mind-Controll Programm HAARP:
     Ist ja auch interessant wie es auf einmal überall heißt: HAARP werde für "Ionosphäre-Forschung"und Wettermanipulation/Geo-Engineering eingesetzt.

Ist das alles nur Täuschung? Oder können die wirklich alles damit anstellen?!?
z.B.: Was zum Teufel soll das hier?!!: (Vorsicht! besser nur 1x ansehen... vor allem wer Tiere so mag wie ich)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YSubC55KI2c
("Wetteranomalie" im Persischen Golf, meiner Meinung nach künstlich generiert)
aber genug dazu...

Als ich fast die ganzen 2 Tage lang bei uns diese Chemtrails fotografierte und aufnahm, (und mitten unter der Wolke stand) wurde ich schlagartig krank. ca 2 weitere Tage lag ich fast die ganze Zeit im Bett und schlief. Es war wie so ne pseudo-Grippe, die Sympthome waren typisch bis darauf dass meine Atemwege dermaßen austrockneten (ca 2-3 Liter Saft in wenigen Stunden), und ein widerliches Stechen in der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark.

Da ich mich in die "Chemtrail-Sache" kürzlich etwas reingesteigert hab, ziehe ich natürlich in Betracht dass ich deswegen krank wurde (), aber so akut und intensiv wäre mir das neu...
Vielleicht bin ich auch aus anderen Gründen krank geworden, jedenfalls hatte es mich schlimm erwischt.

LG Heretix!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 03.05.2012 19:00

Nicht nur über den grossen Menschenansammlungen, mittlerweile mitten in der Pampas wird massiv gesprüht. Ich war die letzten Wochen in der absoluten Provinz des östlichen Auslands unterwegs, über Ansammlungen weniger Häuser massive Chemtrail-Gitter.

Nachdem seit über 15 Jahren weltweit beinah flächendeckend gesprüht wird, ist die Behauptung massiver toxischer Wirkung der in den Trails enthaltenen Giftstoffe (Aluminium, Barium, Bakterien etc.) wohl nicht zutreffend, die Verbindung zum Mind-Controll Programm HAARP wohl schon eher ( und die schleichende Vergiftung als Komponente der Bevölkerungsreduktions - Programme).

Schade ist, das sich wohl nur noch die Leute, die sich bereits vor dem Chemtrail Programm auf dem Planeten befunden haben, sich an einen tiefblauen Himmel erinneren könnnen. Nun ist er ja, seicht babyblau mit permanentem Weiss-Schleier.

Tja...

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2012 19:02.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Chemtrails und Contrails

von Heretix666 am 29.04.2012 17:49

Hi all!
@UncleMurda:

Hast du das aufgenommen? Is ja echt heftig, Ich wusste das es über Größstädten mehr gesprüht wird...aber das is echt übel..

Jep das sind alles eigene Aufnahmen. Seit ich die neue Kamera hab bin ich den ganzen Tag nurmehr am Knipsen und Filmen^^.
Genau das ist es ja, hier is sowas eigentlich selten... wenn überhaupt mal welche fliegen. Deswegen bin ich erschrocken als sie aufeinmal dermaßen loslegen. 2 Tage lang Vollgas!und am darauffolgenden Tag (28.04. Wochenende) keine einzige in Sicht... strahlender Sonnenschein.

Da frag ich mich einfach, wtf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum