Chemtrails und Contrails

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Chemtrails und Contrails

von Dennesito am 07.08.2008 01:15

Hinweis: Dieser Thread wurde in den Forum-Ordner: Mystery/Science verschoben!

Nex
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir (nicht) Leid aber ich finde man sollte hier auch über diesen Thema sprechen. Da Chemtrails einmal bei "Begegnung mit der 3. Art" vorkamen aber nix mit dem Thema zu tun haben und sonst auch in meinen Augen nirgendwo sonst so richtig für Gesprächsstoff hinpassen, habe ich mir erlaubt hier einen neuen Topic zu erstellen. Die meisten wissen ja worum es bei Chemtrails geht. Die genaue Zusammensetzung ist zwar unbekannt, aber man vermutet, dass damit das Wetter beeinflusst wird. Ein anderer Aspekt ist die (?)Vergiftung der Menschen und der Erde. (Zerstören ist ja immer leichter als Aufbauen)

Gestern am 6.8.2008 gab es in meiner Stadt am Himmel gegen Nachmittags und Abends wieder verhältnismäßig sehr viel an Chemtrails. Bei euch auch?
Ich habe gegen 18.15 Uhr etwas interessantes gesehen. In einem anderem Topic habe ich ja mal von dem "Loch im Himmel"(ein klarer Himmeln in einem gewissem Radius, wo rumherum "Wolken" und Chemtrails zu sehen sind) erzählt. Sowas habe ich heute wieder in der nähe meines Hauses gesehen. Das Interessante dabei waren die Vögel! Da in diesem Kreis (ca mitte) ist ein großer Vogel im Kreis geflogen und eine Gruppe von kleinen Vögeln... Entweder war das nur Zufall, oder die Vögel hatten etwas mit dem "Reinigen" des Himmels zu tun 8-( naja vielleicht waren sie auch einfach nur dort, weil sie sich da "wohler fühlten" als am verschmutzen Himmel. Ich habe das ein bisschen beobachtet und dann ist die Gruppe von kleinen Vöglen irgendwo hingeflogen wo ich sie aus den Augen verlor. Dann hat der große Vogel seine Position an den Rand des "Kreises" verschoben wo wenige kleine und sehr dünne Wolken oder Reste von Chemtrails waren. Dann ist er dort im Kreis rumgeflogen und ein anderer großer Vogel kam auch zu ihm und dann flogen sie zu zweit im Kreis. Und ratet mal was dann Sichtbar geschah? Richtig die "Reste" der Wolken/Chemtrails begangen sich aufzulösen... Ich hätte das ganze Spektakel gerne länger beobachtet aber hatte Hunger --->musste zur Bächerei und dann ---> zum Training.

Also wenn jetzt schon in einer Stadt Sichtbar die Tiere mit uns "mitkämpfen".... hach da kann man sich schon fast getrost zurücklehnen und dem Lauf der Dinge freie Bahn lassen.

Hatte vielleicht schonmal jemand von euch mit Piloten über Chemtrails gesprochen?
Hat jemand schon selbst Erfahrungen mit einem Cloudbuster oder anderen möglichkeiten der "Himmelheilung" gemacht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 13:13.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 07.08.2008 04:04

Leider hat sich mir gegenüber kein Pilot geäußert. Trotzdem sind die Chemtrails seit mindestens 1986 offiziell bzw. es wurde nie dementiert. Es ging bei Fragen wieder mal um Nettigkeiten, wie Wetterkontrolle und dementsprechend angebliche Verbesserungen, was nicht stimmt(e). Diese kleinen Nanoteilchen aus Metal -meist Alu- kommen schließlich wieder auf die Erde zurück und verpesten unsere gute Luft zum Atmen. Also werden die von unserer Lunge aufgesogen und seltenst wieder abgebaut. Mittlerweile sollen sich dadurch neue von Ärzten bestätigte Kranlheitsbilder ergeben haben, wogegen die Schulmedizin momentan nichts ausrichten kann. In der Naturmedizin hat sich ein Team aus Oldenburg zusammengetan und einige Rezepte aufgeschrieben: Einfach eine mail an "[email protected]" mit Anforderung des Infoblattes und des Flyers, dann werden euch die Hilfsmöglichkeiten zugeschickt :-)

Wie schon öfter angesprochen, wenn du einen Gedanken oder ein Projekt mit dem Herzen verfolgst, also nicht ausschließlich technisch vorgehst, ist alles möglich. Ergo werden auch Cloudbuster, Heilmeditationen etc. im positiven Sinne funktionieren :D

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Chemtrails und Contrails

von N4R4Y4N am 07.08.2008 13:21

Ein spitzen Artikel zum Thema.
@Dennesito

Das mit den Vögeln und den Chemtrails finde ich sehr interessant...pflege seit 3 Tagen eine Begegnung mit irgendeinem fliegenden Insekt zu haben (immer dasselbe) das sich zu mir auf den Monitor setzt oder eben auch mal auf meine rechte Hand :) Der guckt mir dann den ganzen Abend zu und ist dann den ganzen Tag nirgends zu sehen...Keine Ahnung...

Aufgabe an alle: Beobachtet Tiere in eurer Umgebung. ^^

Greetz

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 07.08.2008 14:20

Oh, ein Krafttier? Anderer Threat... ;-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Chemtrails und Contrails

von Xentor am 07.08.2008 15:02

Ohhhhhh wie süss. Eine Privatmücke.
So "tTere" kommen bei mir höchstens einen Tag, dann sind sie im Mülleimer.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Nex am 07.08.2008 16:23

@ Dennesito!

Deine wachen Adleraugen für den Himmel beeindrucken mich immer wieder. Ich habe ehrlich gesagt noch überhauptnullnix von diesen Chem- und Contrails gehört. Sind das tatsächlich Metallteile, wie Hanswuast sagt? Wo zum Teufel kommen die her? Von was?

Das mit den Vögeln, gibt den ganzen ja auch eine noch rätselhaftere Komponente. Unsere naturschlauern Mitbewohner neigen doch in der Regel nicht dazu, sich freiwillig in gefährliche, gar giftige Gebiete zu begeben.

Deine intuitive (oft die bessere) Annahme über die Motive der Vögel, ist gar nicht so absurd. Wenn wir (wir alle) in ein neues, erweitertes Bewusstseinstadion gehen, dann sind natürlich auch die Tiere davon betroffen. Vielleicht, wer weiß, ja auch schon einen Tick eher wie wir Menschen!

@N4

Vielleicht ist das ja ´ne verliebte Elfe? Was meinste ...?:D

Nex (der mal eine Elfe kannte, bis sie ihn verlassen hatte ...):-(

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 07.08.2008 16:28

Lieber Nex,
es ist so, wie ich geschrieben habe. Dazu möchte ich auch auf den "Globalkey" (bitte googeln) hinweisen, dort kann man/frau/wesen sich super informieren.

Ist wirklich gefährliches Zeug und gehört nicht auf unsere Erde :evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 16:28.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Nex am 07.08.2008 16:31

Jau, hast recht, dann kuckgooooogle ich mal!

... muss nur erst meine Brille wieder abnehmen!:cool:8-( ... so, nu jetzt!

Nex

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 07.08.2008 16:36

Wie schon geschrieben, sind das Nanoteilchen, welche mit Kunststoffteilchen zum längeren Halt in der Luft mittlerweile von Passagierflugzeugen in die Atmosphäre gesprüht werden, bares Geld! Die Gründe könnt ihr nachlesen. Für mich liegt das Problem in der Verspiegelung jener welcher, womit der wahre Grund der Erderwärmung auf der Hand liegt. Die jetzigen Strahlen von Funk, Telefon etc. werden nicht ins Nichts abgeleitet, sondern kommen auf uns zurück. Dazu kommen gesundheitliche Probleme, wenn das Zeug herunterkommt. Abgesehen davon ist es einfach riesiger Humbug!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 16:47.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Nex am 07.08.2008 16:56

Bin jetzt etwas schlauer. Mal wieder rücksichtsloses Experimentieren und, jawohl einen anständigen Materiehaufen Geld mit zu verdienen. Könntest mit deinem Fazit durchaus recht haben Hanswuast.

Ich auf jeden Fall, habe schon seit längerem beschlossen, mir keine Angst von diesen Dingen, auch nicht von diesem Feinstaubbockmist, machen zu lassen

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 16:56.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum