ENERGIE!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Seiko

-, male

Posts: 19

Re: ENERGIE!

from Seiko on 08/06/2008 04:06 PM

Aber ehrlich jeder könnte sagen das solche Dinge "bald" passieren. Dazu brauch keinen Sheldan Nidle. Ich kann auch sagen bald passiert was großes und ich wette mit euch es wird was passieren.

Reply

Dennesito
Deleted user

Re: ENERGIE!

from Dennesito on 08/06/2008 04:06 PM

schön gesagt/geschrieben @N4 :D

@Xentor: Es gibt vile Wesen die wir als Gott bezeichnen könnten. Und spezielle in diesem Fall würde ich sagen, dass wir alle unser "Schicksal" selbst gestalten... deshalb steht unsere Zukunft >>>NIE<<< 100% fest!

Reply

Nex
Deleted user

Re: ENERGIE!

from Nex on 08/06/2008 04:42 PM

Bin begeistert Dennesito!:D

N4 ...:D

Nex

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: ENERGIE!

from Hanswuast on 08/07/2008 03:29 AM

So ist es :-)

Da ich am Rad meines Lebens drehen kann und sich mein Bedarf an merkwürdigen Energielieferanten völlig erledigt hat, bin ich gerade zu "Naturstrom" gewechselt. Zuvor habe ich mir eine Wohnung ohne Gaszufuhr ausgesucht, um nicht noch mehr Fläche derer Spielchen bieten zu können. Dazu habe ich zu der angekündigten Erhöhung des vorigen Anbieters einen Widerspruch geschrieben und bin eben gewechselt. Ich denke, viel mehr kann man/frau/wesen z. Z. in friedlicher Absicht nicht tun, was wohl auch langen sollte :badgrin:

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: ENERGIE!

from Hanswuast on 09/01/2008 12:32 PM


Vor Wochen habe ich hier anscheinend einen Korken gesetzt, den ich nun lösen möchte ;-)

Ein mächtiger Hurrikan "Gustav" (warum auch immer dieser Name...) erreicht z. Z. Amerika. Wie wird eigentlich dessen Energiegehalt ausser km/h gemessen? Oder ist nur die Geschwindigkeit für die Umsetzung in Joule o. ä. ausschlaggebend?

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: ENERGIE!

from Hanswuast on 09/06/2008 12:50 PM


Hallo Freunde,

auf www.Inc-2010.de sind freie Energiebeispiele zu finden. Zudem gibt es dort die Chemtrails als Thema und weitere wichtige Dinge, die uns in dieser Zeit sehr angehen.

Viel Spaß beim Informieren

Reply

ilafe

29, male

Posts: 2

Re: ENERGIE!

from ilafe on 10/28/2008 06:10 PM

hi in dem buch botschaften aus anderen dimensionen von rainer holbe wird ein telefonat beschrieben das aufgezeichnet wurde und so genau wiedergegeben wird. da ruft alle paar monate energie an die mit verschiedenen stimmen spricht und fragen beantwortet. es sagt z.B. es bestünde aus energie es gibt kein wo und so einiges. wirklich sehr spannend wenn man dann darüber nachdenkt gibt es doch auf eine gewisse weise sinn was der so von sich gibt!

Reply

Tasterturcr...

30, male

Posts: 117

Re: ENERGIE!

from Tasterturcrasher on 11/14/2008 07:22 PM

@ilafe :

Energie ruft an:?: ? , wie jetzt , also ich habe verstanden , dass alle paar Monate energie anruft , diese Energie kann verschiedene stimmen sprechen , beantwortet Fragen , es gibt kein wo und so weiter ...

Ich verstehe deine Botschaft irgentwie nicht ...

Ist ja auch von einer anderen Dimension , diese telefonierende Energie ;-)

Ich dank mal darüber nach ...;-);-);-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Reply Edited on 11/14/2008 07:23 PM.

area51

-, male

Posts: 372

Re: ENERGIE!

from area51 on 12/09/2008 02:21 PM

Hier die letzten Berichte zum Thema Energie, bzw. RAUMENERGIE, auf exopolitik.org - für alles, die die Artikel noch nicht kennen - entsprechende Mediastreams dazu direkt auf der Seite (siehe Quellangabe):

Erdöl ist der Stoff, an dem unsere Weltwirtschaft hängt - es wird kontrolliert von mächtigen Kartellen, kein Land kommt daran vorbei. Doch was wäre, wenn es alternative Energiequellen bereits gäbe? Energiequellen, die absolut umweltfreundlich und dazu noch unerschöpflich sind? Das Schweizer Ehepaar Inge und Adolf Schneider ist seit rund 20 Jahren auf dem Gebiet der sogenannten "Freien Energie" aktiv und berichtet regelmäßig im NET-Journal über die neuesten Entwicklungen. Beide haben schon mehrere funktionierende Raumenergie-Maschinen gesehen und sind überzeugt: Die Energierevolution hätte längst stattfinden können - doch sie wird von Interessengruppen aufgehalten, die den Status Quo der globalen Machtverteilung aufrecht erhalten wollen. Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer berichten die beiden von ihren Insider-Kenntnissen über Freie Energie und erklären, was UFOs damit zu tun haben.
Das Interview fand am Rand der Konferenz "Chancen für die Zukunft" statt - organisiert von Inge und Adolf Schneider.

---

Der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Dr. Dr. Josef Gruber forscht seit 15 Jahren auf dem Gebiet der Raumenergie. Damit wird es möglich, kostenlos, umweltfreundlich und unbegrenzt Energie zur Verfügung zu stellen. Da mit so etwas kein Geschäft zu machen ist, wird diese Technologie seiner Meinung nach bislang von mächtigen Interessengruppen unterdrückt. In seinem Vortrag schildert er die großen Chancen, die diese Technologie für die Menschheit birgt - aber auch die Herausforderungen, die durch den Übergang vom Ölzeitalter zum Raumenergiezeitalter auf uns zukommen.


Quelle: Exopolitik - Raumenergie

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

flash26

40, male

Posts: 392

Re: ENERGIE!

from flash26 on 07/13/2009 09:37 PM

hier eine sehr gute website die hauptsächlich mit experimentaler energie zu tun hat

bauanleitungen, erklährungen, usw...

http://www.graviflight.de/

auf der site finden sich bauanleitungen sowie erklährungen zum bau
spottbilliger energiegewinnung, experimente mit skalarwellen und gavitationstechnik
fürs wohnzimmer

leider kosten die baupläne zum erhalt der site einmalige 20 euro :-/
man zahlt nur einmal 20 euro und kann auf ungefähr 200 baupläne zugreifen

ich selbst habe auch schon das ein oder andere von dieser site gebaut (macht spass)

hoffe ich konnte helfen

mfg

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Reply Edited on 07/15/2009 05:08 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum