Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Macht Online games süchtig ????

von Tasterturcrasher am 26.01.2009 19:59

Es gibt viele Süchties , obwohl ich hute viel gespielt hab , gehöre ich trotzdem nicht dazu :-/
Meine Eltern passen schon auf , Nach 3 Stunden spielen wird es ja sowieso langeweilig ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Tasterturcrasher am 24.01.2009 21:32

Herzlich Willkommen im forum , Drue !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Macht Online games süchtig ????

von Tasterturcrasher am 23.01.2009 22:41

Also ich selber bin voll der Spieler , aber seit Tagen hab ich meien Xbox360-WirelessController nich angefasst , weil ich was besseres zu tun hatte . Ich weiss nicht , ob ich es hier zugeben darf , aber ich spiele gerne Spiele mit Ballerei , Waffen und schnatzeln ( Baller - und Schwertspiele ) und für die mesten bin ich noch etwas zu jung bin , aber ich habe mich sehr
gut im Griff . Ich verzichte auf MMOs wie World of Warcraft weil ...:
1. Ist nicht mein Geschmack
2. Ist voll langweilig dieses ganze Questsammeln und so
3. PC spiel ich nicht , sondern Konsolen , wie Xbox uns Playstation

Tja , ich habe schon von diesen ganzen Amokläufern gehört und finde das scheisse , vielleicht sind die Games ja nicht Schuld
sondern die Menschen , die den bedrückten Amokläufer wie ein Stück hirnlose , verdammte Schais****e behandelt haben !!!
Die bösen Spiele waren vielleicht eine Insperation für den Amokläufer , aber er hätte es nicht getan , wenn man ihn nicht so behandelt hätte .

Jetzt zur Sucht , mein Vetter hatte mal sehr sehr viel World of Warcraft gespielt . Zum Glück hat er aufgehört . Und diese Nerds verlieren den Sinn für das Echte , wegen diesen Zeug von MMORPG . Ich könnte eine Woche nur Zuhause sein nicht überleben ...

Die Nerds finden die Realität dann langeweilig , können ohne das nicht leben und habt ihr von denn Asiaten schon gehört der sich ZU TODE GESPIELT HAT?!?!?! , echt extrem , ich meine es nicht nur so ...
Es gibt auch noch diese "Farmer" , Chinafarmer , sie machen Geld indem sie spielen . Also , in China werden Jungendliche gesucht , durch Werbung und so , die ihre beste Zeit des Lebens mit Spielen von World of Warcraft und das Fressen von Reis und Kohl zerstören lassen . Ohne Lüge !
12 Stunden am Tag spielen mit anderen Dummköpfen , die sich daruf eingelassen haben , auf schlechten Betten schlafen und weiter World of Warcraft spielen ...
Fliehen , hört sich so einfach an , ist es dann aber nicht , die Chefs und die restlichen Oberhaupte dieser Farmerkak** heben diene Passe , Ausweise und Karten abgenommen . Entweder Penner oder Spieler , du wirst dich entscheiden müssen ...

Also Spielesucht ist für mich etwas schreckliches so man es sagen kann ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Ich-Bewusstsein nur eine Einbildung?

von Tasterturcrasher am 23.01.2009 22:07

dass der mensch kein freies Denken hat , klingt komisch , aber auch erschreckend 8-(
Ich persönlich würde mir wünschen , das es falsch ist .
Aber warum gibt es dann Psychologie , wenn unsere Handlungen und Gefühle schon von Geburt in unseren menschlichen Köpfen einprogrammiert worden sind ?
Wenn es so Menschen sein soll , was ist dann mit den Tieren , sind die Tiere auch programmiert ? :?::?::?:
Unsere Religionen ist nur zum Teil auch wahr , wenn man sie nicht wörtlich nimmt , sondern die Botschaft darin erkennt und unsre Philosophie weiss ich nicht so viel , Philosophie ist halt nicht mein Gebiet ...
Vielleicht sollten unsere lieben Naturwissenschaftler noch ein bisschen an den Sinn des Lebens ( von dem ich nicht so viel halte ) herumforschen und suchen , vielleicht haben die Naturwissenschaftler ein neues Ressultat , aber es wir sich mit dem alten Ergebnis ähneln . Das unsere Erfahrungen , Erinnerungen , Wissen , nachdem wir gestorben sind , verloren gehen können , kann vielleicht schon möglich sein . Oder ?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 22:08.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:48

Aber einen habe ich noch ...

für die Ernährungsbewussten unter euch xD

http://de.youtube.com/watch?v=FcnqabbjLDk

Kalkofe mattscheibe - Du darfst ( oder wie neulich " Du musst " )

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:01

http://de.youtube.com/watch?v=f0pdzsrBSfc&feature=related

ODER DAS VON kalkofe mattscheibe , timelife verarschung :lol:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 21:19.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:00

http://de.youtube.com/watch?v=L57bRMYr95s

Kalkofe mattscheibe - Sep vom Mösenhof

SEIEN SIE KEIN DEPP UND KAUFEN SIE SEP XD

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 22.01.2009 18:25

Wie lustig ist das !!! :D

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:31

@unknown :

Erstmal begrüsse ich dich mal wie es sich hier gehört :-)


Also es gibt hier einen Traum - Log , da kannst deine zahlreichen Träume ''verewigen'' . Dort sind die auch besser aufgehoben . Dein Traum ist voll brutal und schockierend , aber interressant .
Immer wieder ein Schauer im Rücken , wenn du dieses Haus siehst ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:13

interessanter Traum ElRay , Alien mit langen Hälsen und kleinen Köpfen .
Ich weiss nicht wieso , aber es kommt mir bekannt vor ???

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite