Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 16.01.2009 08:11

Naja, kann mir eh eigentlich egal sein.
Wenn alles so weiter geht (wo ich mir sicher bin) sitz ich eh in 2 Monaten unter ner Brücke in nem Pappkarton, dank meiner ELtern. Hurra.
Also viel spass mit dem was sonst kommen sollte.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 16.01.2009 13:28

Von wegen Erdkrümmung - dieser Thread biegt sich gefährlich immer tiefer in die Twilight-Zone des dunklen Off-Topic-Bereiches hinein. Das knirscht langsam gewaltig.

Ich möchte daran erinnern das der Begriff: "Begegnung der 3.Art" nur noch mit dem allergrößten W-o-h-l-w-o-l-l-e-n etwas mit dem Thema "Astronomie" zu tun hat. Vielmehr ist dies ein offizieller Begriff aus der UFO-Forschung, der für die Klassifikation von UFO-Sichtungen angewandt wird, die auf den Astrophysiker und heldenhaften UFO-Pionier Prof. Allan Hynek zurückgeht. Danach erfolgt folgende Klassifizierung:

    Begegnung der ersten Art: Wahrnehmung eines Objektes am Himmel

    Begegnung der zweiten Art: Wahrnehmung eines Objektes, das physikalisch verifizierbare Spuren hinterläßt.

    Begegnung der dritten Art: Wahrnehmung eines Objektes und seiner Insassen, evtl. Kontakt zu seinen Insassen

    Begegnung der vierten Art: Entführung in ein UFO

Dieser Thread lief von Anfang an schon leicht neben der Spur, aber ich hoffe das sich das wieder zurechtbiegt ...:-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von XEXEX am 16.01.2009 14:40

Begegnung der vierten Art; beinhaltet das nur die Entführung oder auch das freiwillige mitkommen?
Oder wäre das dann eine Begegnung dritter Art....???

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 16.01.2009 15:51

4. Art ist die Begegnung, wo man sich körperlich nahe ist. Entführung, Treffen, Mitgehen, Hände schütteln, Raumschiff-Kantine...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 16.01.2009 16:31

... :lol: ...

... Gynäokologische Untersuchungen, Züchtung von Hybridrassen, Mandeloperationen, Seelenrecycling ...

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 17.01.2009 23:35

Raumschiff-Kantine...


:lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 19.01.2009 19:05

Also, was euren hellen Stern angeht.
Ich hab mal mein Teleskop rausgeholt und ein bild gemacht.
Ist leiser nicht sehr scharf, weils A neblig ist und B naja braucht man da eigentlich ne spezielle Ausrüstung.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Planeten, ich würde sagen Venus oder so. Das Objekt ist kein Stern, es ist rund aber befindet sich mehr als die hälfte in einem Schatten (Wie wenn der Mond etwas über der hälfte abgenommen hat) Deshalb erscheint es als Halbkugel.




http://img258.imageshack.us/img258/5852/sterndingsias9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2009 19:07.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Begegnung mit der 3. Art

von unknown am 19.01.2009 19:18

Ich wuerde ebenfalls gerne einen Traum schildern, den ich vor ca. 3/4 - einem Jahr hatte.

Es spielte sich alles direkt neben meinem Haus ab. Ich war wohl irgendwie am schlafen, habe mich aufgerafft und aus dem Fenster geschaut. Schon das beiseiteschieben der Gardine ließ mir einen Schauer ueber den Ruecken laufen. Was ich da sah schockierte mich zutiefst. Unzaehlige UFOs flogen ueber das nebenstehende Haus und beschossen es mit Laser o.ae. Ich konnte mich kaum auf das Geschehen konzentrieren, weil soviel auf einmal passierte. Ich habe das ganze dann noch ein paar Sekunden verfolgen koennen bevor ich voellig daneben aufgewacht bin.

Der Traum ansich war schon merkwuerdig, aber wie ich mich nach dem Aufwachen gefuehlt habe umsomehr. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich war total be-/mitgenommen. Als waere ich noch halb im Traum, oder so. Ich bin kurz danach mit meinem Hund an die frische Luft und habe immer wieder unser Nebenhaus angeschaut und jedesmal lief mir 'n Schauer ueber den Ruecken. Das Gefuehl blieb noch eine Weile.

Den Tag werde ich nicht vergessen, ehrlich. Verdammt merkwuerdig.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 19.01.2009 19:23

@unknown:

Bitte Träume IMMER im [TRAUM-LOG] posten!

Hier der Thread ist für direkte Sichtungen am Nachthimmel!

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:31

@unknown :

Erstmal begrüsse ich dich mal wie es sich hier gehört :-)


Also es gibt hier einen Traum - Log , da kannst deine zahlreichen Träume ''verewigen'' . Dort sind die auch besser aufgehoben . Dein Traum ist voll brutal und schockierend , aber interressant .
Immer wieder ein Schauer im Rücken , wenn du dieses Haus siehst ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum