ENERGIE!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

ENERGIE!

von Hanswuast am 05.08.2008 19:38

Die Überschrift sagt es. :idea:

Meines Wissens gab es in den 80ern/90ern ein Buch mit dem Titel "Selbstläufer". Dieses Buch gab Anleitungen zu kleinen mechanischen Maschinen, die einmal das Schwungrad angetickt, sehr lange Zeit laufen würden. Also wirklich ein Menschenleben ohne Probleme überdauern könnten.
Dazu habe ich gehört, dass dieses Buch natürlich über Nacht aus den Buchläden verschwunden ist und der Autor ebenso nicht mehr auffindbar war.

Weiß jemand mehr?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Nex am 05.08.2008 19:47

Eine Art perpetum-mobile also?

Wäre ja sensationell!

Habe leider nie was davon gehört ...

Nex ... ahnungslos, wie meistens ...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von BlackMesa am 05.08.2008 19:55

Ich habe ebenfalls von freier Energie gehört. Lese übrgines auch das passende Buch "Energie aus dem Nichts" von Jürgen Heinzerling dazu. Bin aber noch nicht fertig damit.

Hab nebenbei gesagt auch mal gehört, dass Nikola Tesla schon vor gut 100 Jahren das Prinzip der freien Energie entdeckt und verwirklicht hat, in einem Gerät oder was auch immer. Wenn das wahr ist...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Nex am 05.08.2008 20:00

Bewusstseinsenergien kommen ohne Geräte aus, taugen hervorragend zur zeitlosen Fortbewegung, zum Einheizen usw. Ich denke, mit dem nächsten Bewusstseinssprung wird der Mensch auch in der Lage sein, diese Mentaltechnicken zu verstehen und anzuwenden. Dazu dann auch Thread 2012! Wer weiß?

Nex ... noch unbewusst ...

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Dennesito am 05.08.2008 20:02

Îch hatte hier im Wohnzimmer mal so ein ding das tippt man einmal an und dann dreht sich das durch wirkungen von magneten, schwerkraft(und daraus resutierenden Kreisbewegungen) Tagelang und wahrscheinlich auch Jahrelang wenn es eine gute Qualität hätte... NAJA ABER wie das Schicksal es so will hat meine Oma das Ding mal ausversehen beim Staubwischen kapput gemacht :-/

Ich weiß weder wie so ein Ding heißt, noch wo man es herbekommen kann >.< bestimmt überall, weil viele Leute das kennen.

Ehm... ahja vor ca 3-4 Jahren beim wandern durch den Wald mit meiner alten Schulklasse habe ich mir mal überlegt, dass man dieses Ding vielleicht im Großformat mit einpaar Verfeinerungen mit Hilfe von einem Dauermagneten und (?)Elektromagneten zum erzeugen von "freier Energie" bringen könnte. Einfach nur durch die auf der Erde herschende Gravitation und Magnete.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von BlackMesa am 05.08.2008 20:06

Mir fiel bei deiner Beschreibung das hier ein http://www.secret.tv/artikel1214866/Perpetuum_Mobile

Ich denke mal nicht, dass deine Oma DAS beim Staupwischen heruntergestubst hat,ne :>

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Dennesito am 05.08.2008 20:11

nene, das war bei uns so ein kleines Ding zur Deko. ca so groß wie eine zweidrittel Pringelspackung :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Hanswuast am 06.08.2008 00:44

Ok, dann etwas ganz neues: Photonenenergie

Was ist der Photonengürtel?

Der Photonengürtel besteht aus reinem Licht - dem Licht der Liebe und der Urquelle, auf das sich unser aller Bewusstsein in den nächsten Jahren ausrichten muss und wird.

Der Planet Erde durchwandert dieses Licht in etwa alle 11.000 Jahre. Dieser Zyklus des Durchschreitens dauert 2000 Jahre. Wir nähern uns also wieder dem Erreichen eines Lichtzeitalters und viele sind hier, die sich erinnern, wie es früher war, wenn wir an diesem Punkt angelangt waren. Das Erreichen des Photonenrings ist für den Dezember 2012 vorausgesagt. Doch weiß niemand genau, wann der Tag X sein wird. "Denn sie wissen weder Tag noch Stunde"

Der Eintritt in den Photonengürtel, dessen Auswirkungen wir bereits spüren, transformiert das Bewusstsein jedes lebenden Wesens auf der Erde. Viele von uns waren bereits in solchen Zeiten hier anwesend und haben sich neu inkarniert, um der Erde beim diesmaligen Übergang zu helfen, damit alle aufsteigen können, die sich der Liebe und dem Christusbewusstsein zuwenden. Darum beginne damit Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist und wie sehr Du diese Erde geliebt hast, als Du Dich für dieses Leben hier entschieden hast. Denn niemals zuvor gab es eine Zeit wie diese. Im kommenden Übergang wird nicht nur die Zivilisation aufsteigen, sondern der Planet Erde selbst erreicht das Bewusstsein über die vierte in die fünfte Dimension. Lady Gaia wird endlich ihre Qual und Schmerzen loslassen und sich selbst transformieren. Was bisher vier Kulturen auf diesem Stern gelang, wird nun dem gesamten System von Gaia gelingen. Der globale Aufstieg in die fünfte Dimension und darüber hinaus.

Seit Mai 2000 ist die Erde mit den sie umgebenden Planeten auf die Zentralsonne - Alcyone - ausgerichtet und damit ihr gesamtes magnetisches Feld. Wir nähern uns also jetzt der Zentralsonne. Damit wird das magnetische Feld der Erde sich mehr und mehr auflösen. Die Erde wird im wahrsten Sinne des Wortes leichter und alles was sich auf dem Planeten befindet ebenfalls. Jedes Leben ist ein Teil der Erde und jede Zelle in jedem Körper wird und muss sich der neuen Schwingung der Erde anpassen. Somit wird erklärbar, dass zur Zeit wieder viele Krankheiten den Menschen erreichen, der sich der Vorgänge nicht bewusst ist, die dazu aufrufen alte Blockaden abzubauen und zu erlösen. Das gesamte Zellsystem des Menschen, der Tiere und der Pflanzen unterliegen einer Veränderung, die letztlich auch die DNA verändern wird.

aus: das-gibt’s-doch-nicht.de (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 16, Apr. 2004)


Der Photonenring

Irgendwann in den 90er-Jahren, so genau weiß das keiner, sind wir in den Photonengürtel eingetreten. Der Photonenring, auch Manasischer Ring genannt, ist eine Quelle reiner Licht- oder Photonenenergie. Bereits in den 60er-Jahren, als die Erde und unser gesamtes Sonnensystem sich dem Photonenband näherten, wunderten sich Wissenschaftler über die außergewöhnlich hohe Gamma-Strahlung, die die Erde erreichte. Diese kam von dem Photonengürtel, der ein wesentlicher Faktor des Transformationsprozesses ist.

Er bewirkt zahlreiche Veränderungen auf unserer Erde wie Kälteperioden, Überflutungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterkatastrophen. All das, was wir heute hier auf der Erde erleben.

Dieser Einfluss hält bis zum Jahr 2012 bzw. bis zum Dimensionswechsel an.

Bisher befand sich unser Sonnensystem im Einflussbereich der Plejaden. Mit dem Einfluss des Photonenbandes werden wir jedoch in den Einflussbereich des Sternensystems Sirius gelangen. Unserem Zuhause sozusagen, denn die menschliche irdische Zivilisation kam einmal vom Sirius-System.

Früher sagten verschiedenste Quellen, dass wir den Eintritt in den Photonengürtel auffällig spüren würden. Mit dem Eintritt unseres Sonnensystems würden wir in dessen Nullzone gelangen, was sehr kritisch für die Erde sei, bezüglich Erdbeben und Vulkanausbrüchen etc. Dieser Eintritt in die Nullzone sollte eine dreitägige Finsternis erzeugen. Zuerst sollen alle elektrischen Geräte ausfallen und es absolut dunkel werden, weil die Sonne und auch die Sterne nicht mehr zu sehen sind. Es würde kein Strom und kein Fließendwasser mehr da sein, und aus dem Tag würde plötzlich Nacht werden.

Am 2. Tag würde sich die Atmosphäre verdichten. Weil die Sonne etwas abkühlen würde, wäre es dann auch sehr kalt. Am 3. Tag würde es dann wieder dämmern und langsam heller werden. Zum vierten Tag würde schließlich die Photonenenergie auf unserer Erde wirken. Alle elektrischen Geräte würden dann wieder funktionieren, nur jetzt mit Photonenenergie. Ab dem fünften Tag würde sich das Klima wieder erwärmen. Jeder Mensch fühle sich dann belebt und gestärkt.

Dann träte die Erde und unser gesamtes Sonnensystem wieder aus der Nullzone aus und in den Hauptphotonenring ein. Ab diesem Zeitpunkt würden wir bis zum Dimensionswechsel 24 Stunden lang Tageslicht und keine Nacht mehr haben, bis wir das Photonenband durchquert haben würden. Normalerweise würde diese Passage 2000 Jahre dauern, aber aus höherer Warte wurde bestimmt, dass wir mit Hilfe einer Rettungsblase, die wir 2012/13 erreichen, aus dem Photonenring herausbefördert und dann zum Sternensystem Sirius gebracht werden würden, was wir ein halbes Jahr später erreichen.

Das ist damit gemeint, dass wir den Einflussbereich der Plejaden verlassen und in den Einflussbereich von Sirius kommen.

Dieses Szenario wird in dem Buch „Der Photonenring“ von Sheldon Nidle und Virginia Essene beschrieben.
Ob es wirklich so eintritt wissen wir nicht.


Die Artikel sollen keine Angstmacherei sein, sondern informieren und aufklären. Diese Infos wurden in den letzten Jahren öfter wiederholt und es wird dazugegeben, dass alles positiv abgehen wird.

Wir müssen nur gut drauf bleiben und positiv leben, dann wird uns nichts passieren :D

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: ENERGIE!

von Seiko am 06.08.2008 01:10

Ich finde die Aussagen von Sheldan Nidle und der Galaktischen Förderation des Lichts immer ganz schön weit hergeholt und sie klingen mehr nach Wunschdenken. Es ist auch immer sehr esoterisch angehaucht . Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das so etwas passiert .Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Dennesito am 06.08.2008 01:23

@Hanswuast: Sind die Informationen aus diesem Buch von Channelings?

die 3 Tage Nacht und das ausfallen der Geräte würde im Zusammenahng mit dem Polsprung Sinn ergeben!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum