Suche nach Beiträgen von Seiko

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Seiko am 06.11.2008 23:34

Ich werds mir auf jeden Fall auch ansehn. Schon weil mit Erich von Däniken wenigstens einer mit dabei ist, der die Sache auch ernst meint.(hoff ich)

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: USA wollen Raketenschild in Israel

von Seiko am 21.08.2008 16:58


@ Blix

Dem kann ich nur zustimmen.

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Musik

von Seiko am 09.08.2008 23:37

@ Headwaltz

Danke für den Verweis zu Immoratal Technique .
Außerdem lässigen Sound hat deine Band!!:cool:

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von Seiko am 09.08.2008 23:26

So wie es aussieht ,wird sich die Lage in Georgien immer weiter zuspitzen . Südossetien ist nicht die einzige abtrünnige Region in Georgien .Auch Abschasien im Nordwesten will sich vom Mutterland trennen. Der innofizielle Präsident von Abschasien Sergei Bagabsch hat dem georgischen Präsidenten Saakaschwilli schon mit einen Zweifrontenkrieg gedroht. Sollte die Front in Südossetien bröckeln , greift das Militär aus Abschasien ein. Beide Gebiete gelten zwar als autonom , aber sie werden trotzdem aus Tiflis aus regiert. Saakaschwilli hat heute erst um Waffenruhe gebeten. Putin und Medwedew wollen dies aber nicht .Erst wenn sich das georgische Militär komplett und endgültig aus Südossetien zurückzieht ,hört Russland mit den Angriffen auf. Es soll schon viele tausende Tote geben.

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: ENERGIE!

von Seiko am 06.08.2008 16:06

Aber ehrlich jeder könnte sagen das solche Dinge "bald" passieren. Dazu brauch keinen Sheldan Nidle. Ich kann auch sagen bald passiert was großes und ich wette mit euch es wird was passieren.

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Olympischen Spiele

von Seiko am 06.08.2008 16:01

@ Xentor

diese Meinung teile ich zu 100%

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Wasser auf dem Mars

von Seiko am 06.08.2008 16:00

Die aktuellsten Bodenproben haben bewiesen das der Boden auf dem Mars ähnliche Qualitäten wie irdische Gartenerde hat.




http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/3642403a17e5ce95508a57dd0b42480c.html

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Olympischen Spiele

von Seiko am 06.08.2008 15:57

Es war klar , dass gerade jetzt die Probleme in China angesprochen werden. Ist ja logisch ( kurz vor so einem Großereignis).Chinas Regierungsform ist einfach viel zu unterschiedlich im Bezug auf die westliche, deshalb reden jetzt alle darüber. Ich persöhnlich bin auch nicht unbedingt zufrieden mit der Regierung Chinas (besonders im Bezug auf die Tibet und die Strafen gegen Regimegegner).

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: ENERGIE!

von Seiko am 06.08.2008 01:10

Ich finde die Aussagen von Sheldan Nidle und der Galaktischen Förderation des Lichts immer ganz schön weit hergeholt und sie klingen mehr nach Wunschdenken. Es ist auch immer sehr esoterisch angehaucht . Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das so etwas passiert .Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: 2012

von Seiko am 05.08.2008 23:30

Wenns Bier gibt , bin ich dabei.:cool:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite