Suche nach Beiträgen von ilafe

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


ilafe

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: ENERGIE!

von ilafe am 28.10.2008 18:10

hi in dem buch botschaften aus anderen dimensionen von rainer holbe wird ein telefonat beschrieben das aufgezeichnet wurde und so genau wiedergegeben wird. da ruft alle paar monate energie an die mit verschiedenen stimmen spricht und fragen beantwortet. es sagt z.B. es bestünde aus energie es gibt kein wo und so einiges. wirklich sehr spannend wenn man dann darüber nachdenkt gibt es doch auf eine gewisse weise sinn was der so von sich gibt!

Antworten

ilafe

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von ilafe am 15.10.2008 17:11

hi ich glaube das ist mein erster eintrag in diesem forum. ich bin begeustert von grenzwissentschaften was aliens angeht sowohl auch geister und botschaften aus anderen dimensionen und so weiter. also zum thema als ich vor 3 wochen den artikel laß war ich sehr aufgeregt. ich habs meinen(intelligenz untergestuften) freunden und bekannten erzählt. erst haben sie mich ausgelacht und mich in jeder denkbaren situation ''gedisst'' sei es wegen meinen behauptungen aliens würden kommen oder meiner leidenschaft für grenzwissentschaft und fast-geheim.de . doch nun haben sie damit aufgehört. es wird ihnen langsam klar, dass sie die achso intelligenten menschen( es gibt ja intelligente menschen aber die sorte von denen ich rede ist nicht besonders helle) nicht die schlausten köpfe des universums sind. Ein bekannter sagte heute: Zitat: Hey ich glaub du hast doch recht weil die Katha hat gestern im Bus so ein komischen Typ gesehen und in den Nachrichten kam auch was davon, dass außerirdische kommen. Zitat ende es muss nicht sein dass dieser typ im bus ein alien war hauptsache ist dass sie sich öffnen für eine welt die wir nicht sofort wahrnehmen, von der wir dachten sie existiert nicht. aber das müssen wir alle uns öffne für den glauben der existenz solch einer welt und ich denke wenn wir das geschafft haben werden sie auch kommen. also schau ich fleißig in die nachrichten um zu erfahren ob sie nun doch gelandet sind!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite