Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 29.08.2009 13:21keine ahnung, ob das hier jetzt wirklich reinpasst... es ist ein interview von der zeit-online:
Davis Guggenheim
der werte herr hat die doku für al gore gedreht und hat in dem kurzen gespräch etwas zu sagen, was in eminen augen auch anders interpretiert werden kann... besonders gleich der anfang hat mir die frage aufgeworfen, was davis guggenheim mit diesem vergleich genau aussagen möchte:
"[...]Mir ging es mit dem Oscar ähnlich wie Frodo mit dem Ring: Du willst ihn, aber du weißt, du solltest ihn nicht haben. Du wünschst es dir sehr – und dann habe ich tatsächlich diese riesige, goldene Statue gewonnen.[...]"
- als ob er von der co2-lüge, die von unglaublich vielen wissenschaftlern nicht anerkannt wird (siehe jüngst den offenen brief an frau merkel), gewusst hat und sein eigener film deswegen niemals oscar-würdig ist.
danach hat er nach neusprech "infomercials" für obamas wahlkampf gedreht und führt noch an, dass die co2-geschichte wohl in der amerikanischen politik keine oder nur wenige kritiker hat:
"[...]Das Gute ist: Gegen Obama gibt es keine Opposition. Er kann sich der Aufgabe stellen, die Welt in diesem Punkt zu verändern. Denn wir verlieren Zeit."
ich habe mir den al gore-film nicht angeschaut... ich möchte mir diese beweihräucherung auch nicht wirklich antun und mir ein schlechtes gewissen einreden lassen... aber sehr wahrscheinlich tu ich mir die dokumentation von guggenheim über die e-gitarre an... spiele ja diese nun auch schon ewig und mit leidenschaft. solange der kerl unpolitisch bleibt, sollte man ihm vielleicht eine chance geben.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von taube am 31.08.2009 10:44Jo - es geht weiter mit der Offenbarung - die BILD macht mit:
NASA-Forscher ist sicher Ja, Aliens existieren!
29.08.2009 - 19:41 UHR
Es ist ein alter Traum der Menschheit – wir sind nicht alleine im Weltraum! Bislang gibt es zahlreiche Spekulationen, doch bislang keine Beweise. Ein Nasa-Forscher behauptet im US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“: Ja, es gibt Aliens!
quelle
"What doesn't kill you, makes you stronger."
von Imhotep am 31.08.2009 11:34Meiner Meinung nach Absurd nicht an Außerirdische Lebewesen zu glauben bei der Größe des Universums.. Wir sind nur nen "Furz in der Landschaft" und die Größenwahnsinnige Menschheit glaubt wir wehren die Krone der Schöpfung. Da wundert es mich nicht das so eine aussage als spektakulär und als wäre es Blasphemisch präsentiert wird, so kann es jedenfalls aufgefasst werden..
Außerdem muss es Der NASA Futzie ja wohl am besten wissen
von Xentor am 31.08.2009 12:56Alles bla bla.
Sicher gibts Aliens.
Und auch Beweise dafür.
Und sicher auch Kontakte.
Also, interessiert mich was die ach so unmanipulierten Medien labern, oder so halbgare NASA Typen, mal garnicht.
Is genauso inhaltsvoll wie Wahlversprechen, oder das Gebrabbel der GFL Leute.
von weirdo am 31.08.2009 13:27Naja, es muss ja nicht die BILD-Zeitung sein, die man sich zur Grundlage solcher "Erkenntnisse" macht. Wer wäre denn für Euch kein "Fuzzie"? ^^
Zweiter deutscher Exopolitik-Kongress 2009 in Berlin
Das UFO-Phänomen zeigt wie kein anderes, dass unsere Realität größer und multidimensionaler beschaffen ist als wir bisher geglaubt haben. Wie sieht das Universum jenseits der Materie aus? Welche Bedeutung hat diese erweiterte Realität für die Menschheit? Welche Rolle spielt Bewusstsein? Diesen grundlegenden Fragen ist der zweite deutsche Exopolitik-Kongress gewidmet. Experten verschiedenster Forschungsrichtungen präsentieren am 03. Oktober 2009 in Berlin ihre Ergebnisse und beleuchten dieses große Mysterium aus verschiedenen Blickwinkeln.
Quelle + Infos: www.exopolitik.org
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Imhotep am 31.08.2009 14:17Wie Wahr Weirdo. Ich Frage mich ob der"Bild" womöglich die promis ausgehen und mit solchen Artikeln einfach nur sonst leer stehende Seiten aufgefüllt werden. Whatever
Die NASA ist die größte Organisation die das Wissen über Außerirdisches Leben verheimlicht, und nen Fuzzie ist für mich jeder der mit verquer vorkommt. Wer bei der NASA ist denn nicht irgendwie verquer?
Ps: zu "Neues aus aller Welt", UFO schwebt eine halbe Stunde über Chongqing
von weirdo am 31.08.2009 14:35oO
Das auf dem Bild sieht aus wie das Ding, das ich vom Balkon aus sehen kann.
Sieht das vielleicht abends noch wer? Ich sehe es im Südwesten und es blinkt in verschieden Farben. Zur Erklärung hab' ich schon einiges gehört: Flugzeug (das hängt aber nicht an einem Punkt und verschwindet dann), Satelliten (die sieht man mit blossem Auge blinken?), der Abendstern (der blinkt auch nicht bunt, soviel ich weiss).
[edit] Bei youtube habe ich einen Clip dazu gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=54WBSGsP8z0
Da sieht's weniger spektakulär und nicht wie "mein Ding" aus... ;)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Imhotep am 31.08.2009 19:16Eindeutig, wie Werner Walter solche Zeugenberichte klassifiziert wird hier in einer Tabelle verdeutlicht:
Aber mal im ernst, ich habe keinen Schimmer und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du etwas exotisches gesehen hast
von weirdo am 31.08.2009 19:25 Mist! Bloss ein... Wetterballon!
Aber auch im Ernst: das war keine einmalige Sichtung. Das ist hier öfter, steht eigentlich beinahe immer an der selben Stelle. Ich habe eben auch andere Leute darauf hingewiesen, sie sehen es auch, Erklärungen siehe oben. Es blinkt unregelmässig bunt (blau, grün, rot, weiss). Leider reicht meine Kameratechni nicht dafür aus, es zu fotografieren. Vielleicht schenkt mir ja noch einer ein Teleskop nachträglich zum Geburtstag *lach* Ich hab es hier in Berlin schon an der Achenbach- und der Foerster-Sternwarte probiert, die murmelten auch sowas wie "Wetterballon"... und "Freak"... glaube ich... ^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 11.09.2009 15:58Skelettfunde in Georgien stellen Geschichte der Ausbreitung des Menschen in Frage
Frühmenschlicher Schädelfund in Dmanissi | Copyright: Georgian National Museum, museum.ge
Dmanissi/ Georgien - In der archäologischen Ausgrabungsstätte Dmanissi in der Region Kwemo Kartlien im südlichen Georgien haben Forscher um Professor David Lordkipanidze vom Georgischen Nationalmuseum seit 1991 mittlerweile fünf, teilweise bestens erhaltenen Skelette von Frühmenschen gefunden. Ihr Alter von rund 1,8 Millionen Jahren könnte die Geschichte der Ausbreitung der Gattung Homo und der Menschwerdung auf den Kopf stellen.
Bislang gingen die meisten Anthropologen und Archäologen davon aus, dass die Wiege der Menschheit in Afrika zu finden sei. Die Funde von Dmanissi scheinen dieser Vorstellung zumindest teilweise zu widersprechen, zeigen sie doch, dass die noch primitiven Vorfahren des modernen Menschen den afrikanischen Kontinent bereits 800.000 Jahre früher als bislang angenommen verlassen haben und den ersten Schritt der modernen Menschwerdung auch in Eurasien vollzogen haben.
Damit handelt es sich bei den Funden im südgeorgischen Bergland um die ältesten frühmenschlichen Knochenfunde außerhalb Afrikas. Erst hier im eurasischen Mittelland scheint sich, so eine mögliche Deutung der Funde, der moderne Mensch entwickelt zu haben, der dann erst später wieder nach Afrika zurückwanderte, um dann wiederum später erneut nach Europa und Asien zurückzukehren.
Auch wenn die Funde in Dmanissi auf eher primitive und kleine Frühmenschen von der Gattung Homo erectus hindeutet, so zeigen weitere Funde aus der gleichen Zeit, dass sie bereits einfache Steinwerkzeuge nutzten, Pflanzen sammelten und Tiere jagten und schlachteten.
Für Lordkipanidze, der seine Forschungsergebnisse auf dem britischen "Science Festival" in Surrey präsentiert hat, eröffnen die Funde vornehmlich zwei mögliche Szenarien: Zum einen könnte sich der Homo erectus zwar in Afrika entwickelt haben, sei dann aber nach Asien und Europa ausgewandert. Zum anderen könnten aber auch primitivere menschliche Vorfahren Afrika verlassen haben, und sich erst auf dem eurasischen Kontinent zum aufrechten Homo erectus weiterentwickelt haben. "Zweifelsohne liegt die Wiege der Menschheit auch weiterhin in Afrika. Aber wann und wo diese den Schritt zum modernen Menschen vollzogen hat, muss angesichts der Funde neu debattiert werden", so Lordkipanidze.
Quelle