Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 05.08.2008 14:44

ok, man kann sich ja im internet auf mainstreamseiten über das weltgeschehen informieren, aber was ist mit meldungen, die (bewusst) nicht gezeigt werden, weil sie zu brisante informationen beinhalten?

ich weiß nicht, ob jeder hier die seiten schall-und-rauch, infokrieg, prisonplanet usw. kennt... deswegen können hier einzelne meldungen, die euch besonders aufgefallen sind hier reingestellt und darüber dikutiert werden.

ich fang mal an:

Internetzensur in GB?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 05:43.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 05.08.2008 15:48

Ganz wichtig!!!!

wer macht mit?!!?

Demo gegen den Überwachungswahn

ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch dabei bin.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Nex am 05.08.2008 15:51

Tja, der Krieg beginnt!

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch von den Briten halten soll. Sie gebären sich mittlerweile päpstlicher als der Papst (USA)!

N4 ... hat an anderer Stelle von gemeinsamen Netzwerken gesprochen. Ich denke, wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass das Internet bald kein geeignetes Netzwerk mehr sein wird.

Hinweis: Diese Seiten sind natürlich bekannt. Ich möchte jedoch dringend zu Bedenken geben, dass in Hinblick auf Desinformation, bitte auch Beiträge auf diesen Seiten immer und stets mit einem wachen und kritischen Blick gelesen werden sollten.

Nex

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Nex am 05.08.2008 15:55

@ Demo!

Es mag vielleicht zu paranoid klingen, doch bedenkt bitte, dass man Fotos machen wird ... seid also auch dabei vorsichtig!

Was nicht heißen soll, dass ich davon abrate ...

Nex

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 05.08.2008 15:58

Bin dabei.

@Nex

Wieso so ängstlich ;-) :D

Die sollen ruhig wissen wie viele wir sind.

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 16:12.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Nex am 05.08.2008 16:19

@ N4

Keineswegs Angst! Nur nützt es uns allen gar nichts, wenn ihr eines fernen Tages aufgrund eurer diesbezüglichen "Vergangenheit" in irgendwelchen, dann auch bei uns etablierten Lagern nächtigen müsst. Oder denkt ihr ernsthaft, dass Guantanamo ein Einzelfall bleiben wird ... ??? wenn es eines Tages richtig zur Sache geht ...???? ... und der Terrorismusbegriff "großzügig" erweitert wird ...

Der Hinweis auf England, sollte doch wirklich langsam, wirklich zu denken geben.

Untergrundarbeit verlangt ein gewisses Maß an Inkognito.

Ich sagte ja, ich rate ja nicht ab!

Nur ist dies nicht meine Art von "Arbeit"!

Akzeptiert?

Nex

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:36

Ich habe nie etwas gegen deine Einstellung gesagt ;-)

Jedoch müssen wir jetzt in die Öffentlichkeit treten um zu verhindern, dass die Masse es nicht mitbekommt wenn soetwas geschieht bzw. es erst gar nicht dazu kommen kann. Das Tier ist verwundet und wird von Tag zu Tag schwächer. Wir dürfen ihm jetzt kein einziges Schlupfloch mehr lassen wohin es sich verkriechen könnte. Lasst es erst nicht soweit kommen dass sie euch als "Terroristen" deklarieren.

Hier bitte mal reinhören...

Greetz

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Nex am 05.08.2008 16:50

@ N4

Ja, ich weiß, wir sind uns in Vielen ziemlich einig. Erfreulicher Konsenz. Der Hinweis auf die berühmte Thomas-Mann-Rede passt wie die noch berühmtere Faust auf´s Auge.

Ich persönlich habe es halt einfach nur mehr mit den versteckteren Methoden, darum z.B. vielmehr mit der Resistance.

Ich beschäftige mich länger mit Geheimdiensten, Geheimgesellschaften ect. als manche hier daran vom Alter her heranreichen. Darum weiß ich, wie sie arbeiten ... darum weiß ich, wie ich arbeite ... wo die Möglichkeiten liegen, aber auch die Grenzen, ebenso wie die Fehler, die man vermeiden kann!

Nex

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:57

Akzeptiert :-)

Greetz

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Hanswuast am 06.08.2008 10:03

Ein Foto? Das macht nichts, von mir gibt es genug. Ich war eine Zeit in Hamburg bei der Hafenstraße dabei, gleichzeitig hatten wir in Bremen ein großes Haus besetzt und zusammengearbeitet. Falls ich hier nicht mehr auftauchen sollte, bin ich wohl gerade beim Verhör ;-) Adererseits wissen meine Leute Bescheid und würden sich kümmern. In einem Team gibt es Frontler, die öffentlich arbeiten und Interne, die eben schattig unterwegs sind, wie bei "Denen" auch.

Ich denke, durch die Öffentlichkeitsarbeit ist das Volk allgemein ganz gut zu erreichen und je mehr dort auftauchen, desto weniger kann eigentlich passieren. Bloß keine Steien schmeissen oder sontiges kaputt machen, das ergibt ein falsches Bild dem "Normalo" gegenüber und die Akzeptanz geht in den Keller.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum