2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 25.04.2010 11:00

Wir Menschen finden immer ein weg,weiter zu Leben.....solange wir, das sind was wir sind..


Da sagst du es auch schon, "wir", jedoch sehe ich in der heutigen Gesellschaft nahezu kein wir mehr.
Es sind "die Guten" und die Terroristen die man bekämpfen muss. Mal ganz davon abgesehen; die bösen Russen, genauso wie ......
Kann man unendlich weiterführen den Faden.

Vielleicht braucht es ab und an Umbrüche und totale Neuordnungen an denen die Menschen sehen das sie doch alle gleich sind und nur mit zusammen arbeiten weiterkommen und überleben.
Jedoch wird das dann wieder viel zu schnell vergessen und der alte Rhythmus kommt wieder rein.

Die Menschen haben also doch nicht gelernt seit ein paar Jahrtausenden.

<insert intelligent message here>

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Violett am 29.04.2010 03:09

Hi
Ich denke mal wen der Mensch,vor seiner vernichtung steht..ist das wort wir,ein wort der Menschlichkeit..wir sind dan alle im selben boot..wir werden alle untergehen...oder wir müssen zusammen kämpfen..man muss kurz vor der vernichtung stehen um sich selber zu ändern.............................................

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 2012

von khaos am 29.04.2010 18:04

Erinnert mich gerade an "The day the earth stood still" aber ja, so scheint es wohl zu sein.
Erst kurz vor ihrer Vernichtung ändern sich die Menschen .... vielleicht .... hoffentlich

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 01.05.2010 11:05

Das sag ich ja schon lange.
Deshalb (an die Leute die an diese GFL Sache glauben) ist es sinnlos auf den freien Willen der Leute zu warten.
Aus freiem willen entscheiden sich 80% der Menschen, genau so zu bleiben wie sie sind.
Das war immer so, und wird immer so bleiben.

Jedes andere volk als die Deutschen hätte sich längst irgendwie gewehrt gegen das was z.b. momentan abgeht.

Aber da müßte man ja aus seinem fernsehsessel aufstehen und würde ne Folge: DSDS, big Brother oder Schlag den Raab verpassen.
Das geht ja nun wirklich net. .... .

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: 2012

von mehr-Kaba am 04.05.2010 14:14

Aus freiem willen entscheiden sich 80% der Menschen, genau so zu bleiben wie sie sind.
Das war immer so, und wird immer so bleiben.


Findest du das nicht ein wenig voreilig zu sagen das dies für immer so bleiben wird?
Ich finde in letzter Zeit passiert einiges. Und für den der sagt es wird sich niemals etwas ändern für den ändert sich auch nichts.. so einfach ist das.
Deshalb sollten wir versuchen - anstatt Menschen die nicht an ihrer Entwicklung arbeiten zu kritisieren - jeden Menschen, und zwar wirklich jeden, egal wie zerstörerisch oder egoistisch er ist, zu lieben!
Wer andere Menchen hasst oder sie kritisiert nimmt ihnen den Raum zu wachsen und verhindert so genau das was er doch eigentlich will. Nur durch die bedingungslose Liebe geben wir unseren Mitmenschen den Raum sich zu entwickeln.
Also lasst uns bei uns selbst anfangen!
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 05.05.2010 12:54

Na dann mach das mal.
Wir sehen uns in 3 jahren, dann immernoch hier. Wetten.
(sofern es dieses Forum dann in dem neuen zensurinternet noch gibt).

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von sco am 05.05.2010 16:11

in Griechenland scheint sich einiges zu verändern. Leider gar nicht friedlich - Drei Tote melden die Medien schon.
Ob das mit 2012 zusammenhängt: Ich seh die Sache ähnlich wie Xentor.
Nur wetten darauf möchte ich nicht unbedingt. In der (Finanz)-Politik sind schon zuviele, die nur dies können.
lg sco

Antworten

EastClintwood

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: 2012

von EastClintwood am 13.05.2010 15:38

Das hat flower geschrieben.

Wir sind ein Ganzes und bleiben das auch, niemand geht nirgendswohin ausser zu sich selbst.


Das finde ich ja mal richtig gut, zu sich selbst gehen! Das ist ja eben einer unserer Probleme. zu sich selbst gehen, sich selbst finden.

Ein wichtiger Bestandteil dafür, dass der Mensch überhaupt in der Lage ist sich zu ändern. Nur viele von uns können das überhaupt nicht. All das rausholen, was in uns steckt. Und da steckt ne ganze Menge mehr drinnen, als viele von uns glauben.
Der Mensch besitzt so viele Fähigkeiten, die aber leider seit geraumer Zeit völlig eingeschlafen sind. Gerade in einer so verstrickten und zum teil künstlich gemachten Welt in der wir leben, ist es um so schwieriger, diese Fähigkeiten wieder zu erlangen.
Das sollten wir aber. Denn irgendwann stehen wir unmittelbar vor dem drohenden Kollaps. Vieleicht tatsächlich schon in zwei Jahren.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 16:34.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von gforce4040 am 03.06.2010 01:38

hi @ all!!!

so die ganzen erdbeben und gerade das nahe zu große loch in guatemala lässt meine vermutung glauben schenken das wir nicht mehr so weit entfernt sind vom ende ich will und möchte hier keine unruhe stiften aber ich habe es irgendwie im gefühl es ist kein zufall auch wissenschaftlich nicht. seit monaten schlafe ich unruhig und träume vom ende und glaubt mir eins, nicht weil ich mich damit beschäftige komme kaputt von der arbeit ess was und lech mich hin und sehe manchmal sogar bilder wie ich alleine die strasse hin unter gehe wo ich wohne alles zerstört glaubt mir mir macht es angst.habe hier schon mal im forum geschreiben das ich irgendwie merke das ich mich verändere sprich das ich zu glauben scheine leute zu verstehen die überhaupt nicht sprechen wahr zunehmen.

im voraus
sorry das ich mich nicht so ausdrücken kann wie ich schreibe

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 09:50.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: 2012

von MagicStick am 03.06.2010 13:23

Hallo!:)
Stellt euch nur mal vor 2012 währe ein Experiment auf globaler Ebene - eine Massenstatistik, ohne dass die meisten es wissen und mit viel gößerem Umfang als ein jeder es sich vorstellen könnte!Allle physische Hinweise und Veränderungen sind nur Schwachsinn und im Vergleich zu einigen Ereignissen die in der Erdegeschichte schon stattgefunden haben nicht einmal eine Feder im Wind....stellt euch mal vor, ein global-organisiertes Individuum würde sch all diesen geistigen Glauben zu Nutze machen um euch euch alle aufgrund des Ursache-Wirkungs-Pinzip zu ihren Sklaven zu machen !xD:D...dann würde ich sagen jeder der sich auf die 2012 Religion einlässt ist durchge-.... wie eine thaiwanäsische ........

Es geht und ging immer nur um die Entwicklung des ewigen Bewsusstseins..und das ist keine größere Schwierigkeit!!!!##

Mein Kind will nicht vom Spielplatz kommen, aber wie bewege ich es dazu vom Spielplatz zu kommen!=?!?!?
Ich drohe ihm an, dass wenn es nicht vom Spielplatz kommt - ich enfach alleine nach Hause gehe! :D:D

Es ist so simpel, aber genauso simpel wie tödlich ....versteckt euch ruhig vor der Sonne, aber irgendwann wird sie euch verbrennen!^^(..nur an die diversen Illusionsten gerichtet - die einfach ihr geistiges Wachstum und ihre allumfassenden Möglichkeiten - wohin sie sie auch immer tragen würden aus reiner Dickköpfigket abtuen mögen! - und sich dahingehend kompensieren, als dass sie ihren Schmerz einfach mit der einfachsten und nichstbringenden Methode der Welt kompensieren - nähmlich SEX, die sie im Endeffekt nur dazu bewegt noch mehr Schmerz zu katalisieren - bis sie es endlich gelernt haben!

Eine Seite der Jünger die sich 2012 angeschlossen haben richten sch nach der Sonne, der Wahrheit aus und andere, die es eher unwollend als wissend erfahren haben "müssen" sich damit abfinden, dass nichts mehr zu ändern ist.Aber das ist nicht wahr..ich habe viele Menschen kennengelernt die diese Phylosophie vertreten, aber sich sagen sie wären schon verloren aufgrund ihrer Taten, ihrer Vergangenheit!:D......2012 ist nichs als ein Typ, der am Strassenrand steht und der uns eine Flasche Wasser in einem Marathonlauf reicht, den wir gerade einmal angefangen haben.Das sich die Welt nur an einem einzigen Zeitpunkt wie diesem befreien könnte ist ein vollkommen irreversibler Glaube, der rein gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat!

Der Schritt zu einer allumfassendenden geistigen, wie eigentlich schon reservierten Stellung in einem Netzwerk aus Liebe, Sicherheit und Geborgenhet ist uns allen eigentlich schon zugesprochen!Wir müssen sie nur noch vollends annehmen und alles ist geritzt ;):)

Aber je größer die Liebe, desto größer der Hass und auf globaler Ebene gesehen siegt leider immernoch der Hass!

Viele Menschen schimpfen sich als bereit für einen Sprung doch können sich im Endeffekt nicht der allumfassenden Liebe des Zentrums allen Seins hingeben - ohne vedammten Neid, Zorn, Habgier, Betrug, oder Verrat hin zu nehmen!
Sie erschaffen sich Illsuionen die ihnen das Gefühl geben se wären bereit für wahrhaftige Liebe und Glauben.....

..aber Liebe ist keine Illusion, sondern die einzig wahre Wahrheit die es gibT!,...und nur die wahre Liebe wird uns helfen endlich auf zu holen, auch OHNE ein 2012!

ein wenig von dem was ich einfach mal loswerden wolllte ....



......ist echt ein wunderbares Forum hier:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum