2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 07.12.2008 14:10

Schonmal bedacht, daß diese ganze 2012 Sache, egal welche Story, die selbe Wurzel hat, wie die Apocalpysenhysterie im Mittelalter?
Wo wie bekloppt Dome gebaut wurden, um Gott happy zu machen.

Es hat sehr viele parallelen.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von XEXEX am 07.12.2008 18:21

Sicherlich gibt es Parallelen allerdings sprechen "Die Ereignisse" der letzten Monate/Jahre mehr für eine größere Umwälzung in den nächsten Jahren, als dagegen.
Sicher könnte man nun auch sagen Umwälzungen gibt es immer und man könnte es sich so hinformulieren das es zur 2012 Theorie passt.....

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: 2012

von Headwaltz am 07.12.2008 23:32

@ xentor

jeder hier muss eigentlich zugeben, dass er nicht den blassesten schimmer hat, was an diesem datum passieren wird. es gibt viele theorien, die passieren könnten, irgendwelche "zeichen" treten auf, vorhergesagte ereignisse bewahrheiten sich usw...
aber der absolute beweis fehlt, dass macht natürlich auch dieses myterium aus. dennoch verstehe ich nicht, warum du dich so vehement kritisch dagegen stellt und gar einen sektenvergleich (:red:) bringst... ich meine, du hast dich garantiert mit verschiedenen theorien beschäftigt und deine meinung daraus gezogen. jedoch wären das dann unnütze informationen, wenn sie dich nicht interessieren oder nicht gefallen.
aber, wie gesagt, keiner weiß, was passieren wird. vielleicht gar nichts. vielleicht die verdammte apocalypse (in dem moment würde ich lachend den kopfschütteln). doch der fokus ist falsch... der sollte auf jetzt gerichtet sein, denn manchmal ist das ziel ein haufen mist, aber der weg dahin eine bereicherung. es geht hier um die gedankenkonstrukte, welche hinführend auf ein bis jetzt imaginäres ereignis enstehen... es geht hier für mich bei der sache um eine art bewusstsein, wie weit das menschliche gehirn bestimmte zeichen interpretiert... puzzleteile zusammenfügt aber nur das halbe bild sieht, weil einige teile fehlen.
meine devise ist: augen offenhalten, informationen sammeln, nichts erwarten... eigentlich ist es egal, wann etwas passiert. die zeit wird zeigen ob die rasse mensch entweder enormes glück, enorme kraft, enorme hilfe oder letztendlich einfach nur pech hatte.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: 2012

von N4R4Y4N am 08.12.2008 12:13

Da hast du völlig Recht Headwaltz. Schaut euch unbedingt "The Big Picture" an. Da wird auch explizit darauf hingewiesen, dass es unproduktiv ist den Fokus auf 2012 zu richten. Grund dafür ? Wenn wir alle nur auf 2012 warten, bleiben die Dinge, die von oben diktiert und zur Zeit umgesetzt werden im Dunkeln. In meinen Augen passiert 2012 wirklich "etwas". Was dieses Etwas sein wird, hängt davon ab wie wir JETZT unseren Fokus und damit unser Handeln legen...

Wenn alle nur "warten" werden die Mächte die uns knechten bis 2012 alle Mechanismen für den totalitären, weltweiten Überwachungsstaat jetzt bereitstellen durch "Gesetze" usw. 2012 wird dann die Implementierung der NWO.

Alternativ müssen wir JETZT Gegenmaßnahmen unternehmen damit sich 2012 doch der erhoffte "Aufstieg" manifestiert. Werde bald anfangen "Infokrieg-Flyer" zu drucken und an der Uni zu verteilen. Leistet Widerstand ! Besser heute als morgen denn morgen ist das was du heute draus machst. 2012 ist, was wir daraus machen...

Namaste
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 12:15.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 08.12.2008 17:21

Schön gesagt N4R4Y4N !

Ich werde in den nächsten Wochen auch aktiver werden, das hab ich gestern beschlossen. Ich kann nich einfach zusehen und andere die "Drecksarbeit" machen lassen. Sollte ich später widererwartend Kinder haben, und die mich fragen: "Was hast du damals gemacht?", dann wärs mir peinlich sagen zu müssen "...nunja...:#:"

EDIT : Jeder Mensch will ja später auch auf etwas gutes was er getan hat zurückblicken!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 17:22.

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Weltbevölkerung 2012

von RadixX am 25.12.2008 06:49

Die Erde hat Sieben Kontinente,Nordamerika,Südamerika,Afrika,Europa,Asien.Australien und Antarktis.
Nach Berechnungen der Stiftung für Weltbevölkerung leben am 1. Januar 2009, 6 751 643 600 Menschen auf der Erde,pro Jahr wächst die Erbevolkerung um etwa 82 000 000 Menschen,demnach sind es im Jahr 2012 genau 7 Milliarden.

Hat das etwas zu bedeuten? Die Zahl Sieben war schon zu allen Zeiten etwas besonderes,sogar Heilig

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 25.12.2008 12:23

Das wird nicht stimmen, da das wachstum der Menschheit ein beinahe expotentieller prozess ist, kein linearer.

Antworten

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Re: 2012

von RadixX am 25.12.2008 14:27

Um ein paar Monate hin oder her kommt es nicht an

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von XEXEX am 31.12.2008 13:33

Hier eine interessante Seite zum Thema. http://forum.mysnip.de/read.php?26542,148062
Eine wissenschaftliche Erklärung wieso die 2012 Theorie in sich stimmig sein kann.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: 2012

von Headwaltz am 01.01.2009 13:23

sehr schönes interview... mehr davon!

nur hätte ich jetzt noch gerne mehr informationen zu der doku: "Wohin steuert die Menschheit", welche ja von herrn dr. broers mitproduziert wurde/wird...
nach dem interview sollte es ja schon im oktober letzten jahres (also 2008 ;-)) fertig gestellt worden sein... aber das internet liefert in der hinsicht keine weiteren daten oder fakten über den film oder dessen derzeitigen standes.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum