Planet X / Nibiru

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Innocent

54, male

Posts: 4

Re: Planet X / Nibiru

from Innocent on 12/19/2010 07:43 PM

Zur Zeit gut sichtbar Richtung S/SO gegen 06.30Uhr

Reply Edited on 12/19/2010 07:44 PM.

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Planet X / Nibiru

from khaos on 12/31/2010 12:43 AM

<insert intelligent message here>

Reply

Raven

45, male

Posts: 12

Re: Planet X / Nibiru

from Raven on 01/05/2011 11:32 PM

hallo an alle ich glaube schon das da was wahres dran ist an nibiru!man sollte sich nur mal das wetter anschauen wie sich das verändert hat!ich komme aus deutschland lebe aber in norwegen im polarkreis ca 160km vom nordkapp weg!normalerweise ist es hier oben sehr kalt und minus temperaturen bis zu -40 grad diesen winter hatten wir fast kein schnee und temperaturen von +5 bis -15 grad!dies ist hier schon fast sommer:-)!

Aber warum sollten die Sumerer und die Maya und andere völker der damligen zeit davon wissen das wir 10 planeten haben.ich denke mal das sie recht haben!die wissenschaft sagt heute das,das universum sich ausdehnt und natürlich auch die planeten!kann ja sein das,das universum damals noch nicht so weit ausgedehnt wahr und man die planten und sternenkonstelation mit den augen sehen und berechen konnte!Aber sollte der planet nibiru wirklich 2012 hdie sonnen passieren dann haben wir ein echtes problem!

Eine frage habe ich auch!wenn es wirklich zu dem polshift kommt wo würde ca der neue Npol und Spol liegen und in welcher richtung würde die 90° drehen???

Gruss Raven

Reply

Zero4Zero

52, male

Posts: 55

Re: Planet X / Nibiru

from Zero4Zero on 01/06/2011 04:53 AM

Moin

also ich muss mal sagen, wenn Niburu kommt und alles so eintritt wie alle sagen, dann ist mir das wirklich relativ in welche richtung die Erde kippt, denn von den 7 milliarden Menschen auf dem Planeten werden max 700 mio überleben.....

Und wenn ich oder du tatsächlich darunter sein sollten würde man sich sicherlich freuen doch schon beim vorbeiflug von Niburu umgekommen zu sein.
Oder ist dir ein Platz in unterirdischen Bunkern sicher ???

Gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Reply

RadixX

61, male

Posts: 120

Re: Planet X / Nibiru

from RadixX on 01/11/2011 03:47 PM

Obwohl ich nicht an Nibiru glaube,zumindest nicht in der Form,dass das ein mindestens Erdgosser Planet oder gar ein Brauner Zwerg ist,der mal so durchs Sonnensystem geflogen kommt,habe ich auf You Tube einen Video angeschaut,wo anscheinend über Beweise für Nibiru usw.Da kam unter anderem etwas von dem "grossen Buch"der Ägypter,in dem sie unter anderem die Plagen beschrieben haben,die in der Bibel Moses bzw.der Gott von Moses den Ägyptern geschickt hat,um die Israeliten ziehen zu lassen.Das ganze natürlich aus Ägyptischer Sicht beschrieben.
Nunja,von diesem grossen Buch hat die "Kolbrin Bibel"bis heute überdauert und darin steht unter anderem(wohl die Zukunft betreffend):

Manuscripts 3:4 When blood drops upon the Earth, the Destroyer will appear, and mountains will open up and belch forth fire and ashes. Trees will be destroyed and all living things engulfed. Waters will be swallowed up by the land, and seas will boil.

Zitat von http://kolbrin.com/

Dann habe ich mir überlegt,WIE könnten Blut auf die Erde tropfen?Theoretisch könnte es Roter Regen sein,aber sowas kommt immer wieder vor,kann also nicht unbedingt DAS Zeichen sein.

Und ungelogen,genau am nächsten Tag nachdem ich diesen Satz von den Bluttropfen in der Kolbrin Bibel gelesen habe,kam im Fernsehen der Bericht von "Bluttropfen"die vom Himmel fielen,nämlich diese 500 Vögel in Bebee/Arkansas USA, das sind nämlich nicht einfach irgendwelche Vögel,sondern das sehr Auffallende Merkmal sind die Roten Punkte auf den Vögeln.

Reply

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Planet X / Nibiru

from Ozymandias on 01/11/2011 05:54 PM

http://mitglied.multimania.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

http://www.allmystery.de/dateien/uf2775,1217956988,PlanetX.pdf

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

B.Liebig

-, male

Posts: 81

Re: Planet X / Nibiru

from B.Liebig on 01/12/2011 09:44 AM

So so, ich wollte eh mal wieder zum Optiker............... "Ab wann werden wir ihn sehen können?
Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und
Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten
Fernglases sehen können. Für diejenigen von uns auf der Nordhalbkugel wird das erst im
Laufe des Jahres 2010 möglich sein.

Reply

unknown

-, male

Posts: 61

Re: Planet X / Nibiru

from unknown on 01/13/2011 07:57 PM

Nibiru kann es nicht geben. Also wenn jeder mal von uns etwas überlegt, kommt man selbst drauf. ;)

Es ist doch so, und das wissen wir doch alle, die Planeten können sich ja nur deshalb auf relativ kreisrunden Bahnen um die Sonne bewegen, weil sich die Planeten gegenseitig abstoßen und anziehen. Das Ganze harmoniert so gut, das man wirklich von einer Ordnung in unserem Sonnensystem sprechen kann. Wenn also jetzt ein anderer Planet in unser Sonnensystem eindringen sollte, so beeinflusst er die Bewegung der anderen Planeten. Da ist es noch nichtmal entscheidend wir stark, aber Fakt ist, dass die Ordnung dadurch kaputt geht. Das heisst also (und die Behauptung ist ja, dass dieser Planet immer wiederkommt!), dass jedesmal, wenn dieser Planet angeblich durch unser Sonnensystem zischt, die anderen Planeten so beeinflusst, dass Sie ihre reguläre Bahn verlassen. Dass sich das Sonnensystem nach dem verlassen von Nibiru wieder neu ordnet ist nicht möglich bzw. nicht in der Form, wie es momentan ist. Und wir wissen ja, nur unter dem fein abgestimmten Bedingungen, wie wir sie jetzt haben (perfekter Abstand zur Sonne etc.) konnte hier Leben entstehen. Das einzige, was stimmt, ist, wenn er wirklich kommen sollte, dann ist Doomsday. ;) Weil danach sind wir nicht mehr. Und wäre er schonmal da gewesen, gäbe es uns heute nicht mehr. Also, alles nur Blödsinn.


Und RadixX, dein Erklärungsversuch (oder besser: Theorie) für das Vogelsterben halte ich doch für sehr weit hergeholt.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Reply Edited on 01/13/2011 08:16 PM.

steveee

52, male

Posts: 79

Re: Planet X / Nibiru

from steveee on 01/15/2011 09:28 AM

Ich freue mich echt schon auf dieses Jahr :D
Denn wenn alles stimmt was Nibiru zusagt , sollten Wir ihn ja ab
ca. Juni ,Juli überall von der Erde aus mit blosem Auge sehen können (wenn auch noch ganz klein) .
Aber die Gewisshheit wäre da. ;)
Suche schon immer den Himmel nach diesem Planeten ab ,aber bisher ist da nix .
Da schaun wir mal (wie man so schön bei uns sagt ) :)
Bin ja auch davon überzeugt ,(deswegen so neugierig) ;)
Das wäre die erste Verschwörungstheorie .die wirklich passiert .
Wenns denn so ist .
Lassen Wir uns mal überraschen , denn allzulange müssen wir nicht mehr warten :)).
LG steveee

PS.

Wissen ist relativ ;)

Reply Edited on 01/15/2011 10:26 AM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Planet X / Nibiru

from Asterix on 01/22/2011 09:00 PM

Denke mal es wurde ja schon alles durchdiskutiert.
Denke mal fest steht auch das alle Foto's von Niribu und Filme Faks sind.

Theoretisch wäre es vieleicht möglich das es einen Planeten gibt der eine extravagante Umlaufbahn hat. (Schließlich gibts auch Kometen die mehrere 100 oder gaar 1000sende Jahre immer wieder vorbei schauen.)

Humanuides Leben auf den Planeten halte ich für ausgeschlossen wie manche behaupten, spekulieren. Aus dem einfachen Grund; ich glaube es benötigt Licht (Sonne) damit sich dort was entwickeln kann.
Wie soll sich eine Kultur in absoluter Finsternis entwickeln?
Zudem wäre da die Kälte, fern ab der Sonne müßte es recht Kalt sein.

Das einzige was mich bisher an eine möglich existent glauben läßt ist ein Video was ich gesehen hab von Schwarzen flächen im All wo etwas weg tuschiert wurde. Wenn da nix ist warum soll man da dann etwas weglöschen.

So bleibt das selber sehen noch, also den Mars kann ich ja auch nicht mit bloßen Auge sehen, vielliecht ist der Planet ja garnicht so groß wie vermutet, schließlich gibts keine wirklich Historische Aufzeichnungen darüber. Jeder sagt etwas anderes.

Aber spätestens nächstes Jahr wissen wir es ganz genau :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum