Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 08.07.2011 22:51

Und was ist eigentlich auf diesen Aufnahmen des CNN zu sehen, die beim aktuellen Sandsturm über Phoenix aufgenommen wurden? Interessante leuchtende Objekte.

Video

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 08.07.2011 23:12

Ich glaube das sind Flugzeuge.

Halte das Video mal bei 54 Sek. an. Da ist das erst Objekt genau am oberen Rand und man kann die Positionsleuchten an den Flügeln erkennen. Wobei es auf dem Vid wirklich bissel "komisch" aussieht.

Aber schau mal hier Video da ist auch ein Flugzeug zu sehen und ab Sek. 44 ist es auch nur noch ein leuchtender Punkt.

Vergleich:

"UFO"


vs.

"Flugzeug"



Edit: Hier sieht die Sache dann aber auch wieder ein wenig anders aus Video. Sieht schon etwas Merkwürdig aus. Wobei ich meine, in der Vergößerung das Blinken der Postionsleuchten eines Flugzeugs erkannt zu haben. Dieses "auftauchen" der 2 Scheinwerfern, kann es nicht einfach sein, das diese zur Sicherheit eingeschaltet wurden? Eben zur besseren Erkennung auf Sicht (Sichtflug). Kenne mich da nicht aus, aber bei solchen Wetterbedingungen wird doch per Sichtflug geflogen (wie damals beim Vulkanausbruch - und da war die "Sicht" bedeutend besser ^^).

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 23:21.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 09.07.2011 12:26

der zeitraffer in dem video (von ozy gepostet :riesige ufos nebender sonne)
bei minute 3:22 wo das objekt vom 1.juni 2007 bis zum 1.feb. 2011 beobachtet wird
lässt vermuten das man es immer sieht ,was aber nicht der fall ist .
auf bildern in denen die ''stäbe'' oder ''baterien'' analysiert werden fehlt das objekt über dem pol gänzlich
grund könnte die auflösung sein oder eine simple fälschung
was meint ihr dazu

busted ??? :D

gruß OAG


Die "Stäbe" halte ich für "Gewöhnliche Objekte".
Was die "Batterien" angeht, da kann es gut sein wie khaos es schon angesprochen hat mit Problemen der Bilddarstellung gibt.
Jab mir das auch mal angeschaut, gibt ja verschiedene Foto's von unterschiedlicher Art und es gibt diese Objekte nur bei den "grünen" Foto's. Man finded sie auch auf aktuellen Aufnamen.
Beispiele von heute:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Wer weiß was es wirklich ist, man kann nur vermuten.

Davon ab ist die Seite aber recht interessant, man finded dort hübsche Bilder der Sonne wie dieses z.B.

Originalgröße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 21:13.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 09.07.2011 12:27

Sorry bissel groß geworden, vieleicht kann wers verkleinern der Ahnung davon hat :)

Dann noch was zum Film:
Sie sind da!
daniel sheehan sagt aus er habe Symbole Skizziert, konnte aber nicht finded was er Skizziert hat, wäre doch mal interessant zu wissen wie dix Symbole aussahen.
Weiß da wer von euch mehr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 12:39.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von obione am 09.07.2011 14:48

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 14.07.2011 17:25

Interessantes neues zur UFO Forschung, denke mal Rosswell sollte jeden ein Begriff sein.
Stimmen die Angaben wärs wohl bewiesen das dort doch ein UFO abgestürzt ist:
neue Fundstücke

Bisher wird ja immer noch drum gestritten.
Klar ist: den Militär kann man nicht trauen.
Aber Aussagen von einigen Augenzeugen kann man auch nicht immer trauen, auch wenn der Ufo Chrash bei Rosswell einer der wohl am warscheinlichsten UFO - Akten ist, fehlen endgültige Beweise, diese könnten jetz vieleicht erbracht werden.
Sollte das stimmen wärs der erste Absulut existierende Beweis der noch nicht vertuscht wurde das es doch UFO's gibt.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von BlackJewel am 14.07.2011 22:11

Bezugnehmend auf den Beitrag von Asterix:
Wetten dass sich herausstellt, dass es a) eine "Ente" wegen des Sommerlochs, oder b) Material von der Erde war?
Sonst würden sich Uni`s wahnsinnig drum reißen, den Kram untersuchen zu dürfen, statt es abzulehnen, wie es offenbar die "University of New Mexico" macht.

Ich weiß gar nicht, der wievielte erhoffte Beweis das eigentlich ist... mir fällt dazu nur folgender Gedanken ein:
Da wurde gar nix gefunden... was man da nicht finden konnte.

1. Gibt es im Boden Spuren von Trinity.

2. Ist dieser Ort ein Mekka für "UFO-Pilger" sowie der vermeindliche Absturzort.. ergo ob das ein Fragment einer Cola-Dose oder sonstwas ist was man so findet in der Wüste..sei dahingestellt.

3. War das Militäraufgebot groß in der Gegend, ob Manhattan Projekt, Mogul oder sonstige Test und Stützpunkte... das heißt, ist selbst das Auffingen von Materialien, die in der Natur selbst so nicht vorkommen kein Wunder.

4. Don Schmitt ist bekannt für sein Münchausen Syndrom.

5. Handelt es sich hier um die fiktive Absturzstelle, bis gegenteiliger Nachweis erbracht wurde das also kein Argument sein kann.

6. Das Museum musste dieses Jahr sogar die Parade absagen weil zu wenig Interesse herrscht..dann passt das natürlich wieder gut..

Bis dahin also... sollten wir uns entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, bis unabhängige Ergebnisse fest stehen :).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 22:14.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Xentor am 15.07.2011 09:12

Also was mich angeht....
Ich warte lieber auf 1 + x kilometer grosse UFO, über Berlin. New York, Tokio.....

Oder weniger übezogen.
Einem echten als das erkennbares UFO. Da sabsolut nichts anderes sein kann, weils z.b. viel zu gross ist, als das wirs gebaut ha<ben könnten. Oder sonst eine Menschenunmögliche SICHTBARE Eigenschafft hat.
Und auch definitiv 100% ein künsltiches Objekt ist (Nicht nur son lichtlein....) .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011 09:13.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von onlyaguy am 19.07.2011 00:06

hier was zum schmökern :)

gepostet auf www.seelenkrieger.org

ufo sichtungen zusammenfassung >> VIDEO <<

gruß OAG

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von BlackJewel am 19.07.2011 18:42

Seit wann sind ein paar Effekt-Movies gleichzusetzen mit UFO-Sichtungen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum