Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stopit

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von stopit am 13.03.2011 01:59

@khaos
-stimmt habe ich dann auch gedacht weil die form nicht so "ästhetisch geometrisch gradlinig" (ich weis nicht wie ich es sagen soll :D) ist.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 24.03.2011 16:13

Was wurde denn da über Oxfordshire gefilmt?

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 24.03.2011 21:15

Vielleicht wurde da das gefilmt? http://www.youtube.com/watch?v=HYiW0cyo3fo

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von B.Liebig am 24.03.2011 22:45

Das ist ein Show-Flugdrachen mit Flares, aus den Kommentaren - > "A guy from the area posted on a message board that the area where they are filming is a spot where people fly kites regularly. "

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 27.03.2011 13:13

Kann sehr gut sein das es sich um solch einen Flugdrachen handelt. Die werden ja die letzte Zeit doch mehr als beliebt, fragt man sich nur wieso ;)

Und mal wieder was neues: Videoaufnahme über Madrid

Um ws genau handelt es sich hier? Doch nur ein Satellit oder die ISS die hier fehlinterpretiert wurde? Oder doch mehr ...

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von sally am 29.03.2011 15:51

Oslo/ Norwegen - Ein sowohl von Piloten gesichtetes als auch vom Radar geortetes unidentifiziertes Flugobjekt ( UFO ) hat am Nachmittag des 24. März 2011 zur zeitweisen Sperrung des internationalen Flughafens Oslo-Gardermoen geführt. Bis heute rätseln die Verantwortlichen, um was es sich gehandelt haben könnte


mehr

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von masterx am 29.03.2011 22:24

dein Link ist etwas durcheinander, hier mal der richtige :)

KLICK

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Boecke am 30.03.2011 02:39

Bezüglich der Video von Khaos. Ich denk schon, das es die ISS ist, die Geschwindigkeit kommt schon hin. Ich konnte auch schon einmal die MIR am Tag beobachten, allerdings war die ja kleiner. Kann nur nicht sagen, wie die Größenrelation hin kommt, bzw. ob die Kamera nur einen so extrem guten Zoom hat.

Ich sag einfach mal: viel Ähnlichkeit mit ISS, also wirds die wohl sein :)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 04.04.2011 12:27

Und mal wieder gibt es Aufnahmen, diesmal aus Chicago:

Lichter über Chicago

Laut den Zeugenaussagen sollen Sie sich erst in einer geraden Linie hintereinander bewegt haben um dann kurz darauf in dem Muster wie man es auf dem Video sehen kann weitergeflogen zu sein.

Weitere Angaben sind das sie orange geleuchtet haben sowie alle zur gleichen Zeit blinkten.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von weirdo am 04.04.2011 13:14

Solche Aufnahmen wie die aus Chicago erinnern mich wirklich stark an Himmelslaternen...

Wenn das hier welche sind, sind es wohl Lenk-Laternen:





Finde ich - auch wenn das ein Fake sein sollte - eine der schönsten "Erscheinungen", die man so im Netz findet.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011 14:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum