Willkommen im Forum!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Willkommen im Forum!

von khaos am 03.02.2012 11:08

Hi PalaGER,
schön das du hier her gefunden hast und ich wünsch dir auch eine gute Zeit hier - auf ein erfreuliches zusammen schreiben. :) 

<insert intelligent message here>

Antworten

PalaGER

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Willkommen im Forum!

von PalaGER am 03.02.2012 10:09

So dann will ich mich jetzt hier auch mal Vorstellen,
wenn man das vorstellen nennen kann heißt es ...
Ich bin vor 1 oder 2 Tagen auf euer Forum aufmerksam gemacht worden da ich zu dem Zeitpunkt n Gespräch über Verschwörungstheorien hatte und nun habe ich mir mal gedacht: "ach komm schauste es dir mal an und stöberste mal". Gesagt getan und nun bin ich hier.
Ich behaupte jetzt einfach mal mein Fachgebiet liegt beim 9/11 aber ich denke das ist bei vielen der Fall. Auch wenn ich leicht enttäuscht bin über aktivität ( wenn ich nach den Beiträgen gehe die in der letzten Zeit gemacht wurden) Aber das kann sich ja auch schnell ändern. Dafür bin ich ja jetzt da ;) 


So und nun zu meinem Abschiedssatz: Ich hoffe wir werden viel und heiß miteinander Diskutieren und mit diesen Worten 

So far
PalaGER         

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Willkommen im Forum!

von khaos am 02.02.2012 13:21

Hi Sagittarius,

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum. :) 

<insert intelligent message here>

Antworten

Sagittarius

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Willkommen im Forum!

von Sagittarius am 01.02.2012 21:27

Hallo alle zusammen,

vielleicht erinnern sich paar von euch an mich, aber zu der Zeit als Dave noch das JvH-Forum unterhielt,
durfte ich einige interessante Jahre als Aversus (zumindest meine ich, dass ich mich damals so angemeldet habe ) mit "Gleichgesinnten" diskutieren und sorgte irgendwann als Co-Admin für einen geregelten Ablauf, zumindest habe ich es versucht. Leider waren nach einiger Zeit die Themen einfach ausgelutscht einige Streitereien taten ihr Übriges.
Ich fand es schade, dass dies so ein Ende nehmen musste, aber andererseits hatte ich Zeit für mich, um Abstand
von all dem zu nehmen und einfach mal für sich seinen eigenen, ganz persönlichen Weg zu finden.
Zu vielen Themenbereiche habe ich mittlerweile für immer Abstand genommen und fokusiere meine Aufmerksamkeit
auf die Dinge, die wirklich essentiell für die Menschheit ist.
Ich entschied, mich hier nun anzumelden, etwas gereifter (damals war ich ja noch ein Kind), und mit wesentlich mehr Wissen und hoffe nun einen gerechten Beitrag zu dem Ganzen zu leisten...

Viele Grüße
Sagittarius
alias Aversus

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Willkommen im Forum!

von khaos am 15.01.2011 12:16

Dann mal herzlich willkommen hier RedStar.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.

Gruß

<insert intelligent message here>

Antworten

RedStar

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Willkommen im Forum!

von RedStar am 15.01.2011 11:39

Hallo Leute,bin neu hier und wollte euch nur mal hallo sagen.Finde eure HP klasse!!!

Ich bin schon lange in der szene unterwegs nur war ich meistens auf Infokrieg,Wahrheitsbewegung oder Alles schall und Rauch aktiv und habe durch zufall eure HP endeckt wo rüber ich nartürlich sehr froh bin!!!

Ich hoffe ich kann mich bei euch einwenig ein nisten,und einen kleinen Teil zur aufklärung beitragen!!!

:arrow: RedStar

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Willkommen im Forum!

von Ozymandias am 11.07.2009 13:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen Hestia.:-)
Na dann auf einer informativen Zusammenarbeit.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Willkommen im Forum!

von Hestia am 11.07.2009 01:40

Danke für das Willkommen. Werd mich schon zurechtfinden. Und wenn nicht, kann ich ja fragen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von Hades am 11.07.2009 01:30

Willkommen Hestia! :-)

Lass dir schön Zeit beim Durchschauen aller (oder der meisten) Themen und dann freuen wir uns auch was von dir zu lesen! :-)

Und bloß keine Scheu!! ;-)

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Willkommen im Forum!

von Hestia am 11.07.2009 01:08

Hallo,hab mich zum erstenmal in einem Forum angemeldet. Lese mich aber schon seit einiger Zeit durch verschiedene Foren. Euer Forum gefällt mir sehr gut. Deswegen hab ich mich jetzt angemeldet, bin aber noch ziemlich unerfahren in diesem Bereich. Also hab ein bisschen Geduld mit mir. Wird wohl einige Zeit dauern, bis ich raushabe, wie alles funktioniert. Freu mich schon auf alles hier und hab jetzt viel zu lesen. Da werd ich mich jetzt wohl mal ran machen. LG Hestia

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum