Willkommen im Forum!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Willkommen im Forum!

von davespencer am 22.06.2008 00:34

Da ist sie nun, die neue Community von fast-geheim.de. Endlich könnt Ihr euch im Chat oder hier im Forum austauschen, oder auch Bilder und Videos hochladen und mit anderen teilen und diskutieren. Was will man mehr? Ich wünsche allen zukünftigen Mitgliedern viel Spaß und regen Austausch in diesem neuen Portal.

Viele Grüße
David Spencer Haase


Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Willkommen im Forum!

von Snyper am 23.06.2008 08:11

Was aman mehr will :D eigentlich nicht viel außer Kapitel 2 ^^. Dann bin ich glücklich. Ist dir aber echt gut gelungen, die Seite hier

Top:cool:

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Willkommen im Forum!

von In_Tyrannos am 26.06.2008 17:09

Gab es keine Moeglichkeit schon bestehende Beitraege in das neue Forum einzufuegung oder war es so gewollt?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2008 17:09.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Willkommen im Forum!

von davespencer am 04.07.2008 13:51

Schön Dich auch in diesem Forum begrüßen zu können In_Tyrannos!

Ich denke mal, du meinst Beiträge aus dem JanvanHelsing-Forum?

Erstens gab es diese Möglichkeit nicht und Zweitens war dies auch nicht gewollt. Das fast-geheim-Forum soll völlig eigenständig sein und neue Diskussionen zu den Themen schaffen. Hier über 9000 alte Beiträge einzufügen wäre für ein neues Portal nicht passend gewesen. Hier gibt es endlich eine unabhängige Lobby über die Themen und Videos von fast-geheim.de. Dies war im JanvanHelsing-Forum eher eine Randerscheinung. Außerdem ist es sehr spannend, die Geburt eines neuen Forums mitzuerleben, oder?


Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Willkommen im Forum!

von Snyper am 04.07.2008 17:32

in der tat ^^ das ist quasi schon die 2. Geburt, bei der ich dabei bin^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Willkommen im Forum!

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:54

Ach, ich dachte dies soll die Weiterfuehrung des alten Forums sein.
Habe erst vorhin bemerkt, daß es das alte Forum noch gibt.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Dirkk1974

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Willkommen im Forum!

von Dirkk1974 am 06.07.2008 00:46

Hallo Community,

ich finde diese Seite wirklich sehr informativ. Könnte mir jemand vielleicht noch sagen woher die Melodie vom Eingangsbereich stammt ? Das wäre sehr freundlich.

Und darüber hinnaus würde mich auch interessieren welche Melodie das hier ist :

http://video.google.de/videoplay?docid=3084585880158974481&q=Mars+Gesicht&ei=cTNuSJvKCZ-a2wL6j9DzCw

Aus einem Film, Oper, Musical ? Ich liebe diese Musik !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von Nex am 30.07.2008 19:05

Hallo (fast) Geheimer!

Wie ihr seht, wächst diese Community, langsam aber kontinuierlich. Das hervorragende Design und überhaupt die ganze Ausstattung, die Dave uns hier in seiner beeindruckenden Kreativität hingestellt hat, hebt sich auf eine wohltuende Weise von den oft übertrieben poppigen, breitformatigen Foren aus ähnlichen Themenbereichen ab. Ich denke, es entspricht durchaus dem allgemeinen Konsenz, wenn ich sage, dass wir uns alle hier recht wohlfühlen und dass dieses Forum für so manch einen zur zweiten Heimat werden könnte. In diesem Sinne also alles richtig gemacht. Genau so und nicht anders, sollte ein Forum sein und auch zu "empfinden" sein. Das Gerüst stimmt, nun ist es an uns, hier Leben in die Bude zu bringen.

Wenn man einmal die Besucherzahlen über einen längeren Zeitraum im Auge behält, dann kann sich das verdammt sehen lassen. Leider bleiben noch zu wenig, dieser Besucher hier auch hängen. Noch! Was sich ändern wird, da bin ich mir ziemlich sicher.

Erfreulich ist, dass der Altersdurchschnitt durch einige Neuzugänge etwas angehoben wurde. Dadurch entsteht ein besserer Wahrnehmungsmix.

Anmerken möchte ich noch: Dass ich es von meiner Seite aus begrüßen würde, wenn hier nicht wegen jedem neuen Stichwort gleich auch ein neuer Thread aufgemacht wird. Vielfach werden hier begonnene Themen noch nicht ausreichend ausdiskutiert. Viele Stichwörter lassen sich auch gut unter einem schon angefangenen themenspezifischen Thread zusammenfassen, was den Vorteil hat, dass wir dadurch ein runderes Bild des Themas bekommen. Das soll natürlich nicht heißen, dass sich hier irgendjemand scheuen sollte einen Thread zu eröffnen - so ist es ganz gewiss nicht gemeint. Ich bin jedoch der Meinung, dass nur ein wirklich neues Thema auch einen neuen Thread verdient. Ansonsten laufen wir nämlich Gefahr uns zu verzetteln. Auf "All Mystery" nämlich, blickt genau aus diesem Grund keiner mehr durch! Diese Fehler können wir vermeiden.

Nur ein Vorschlag!

Gruß Nex


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2008 11:28.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von Hanswuast am 31.07.2008 23:15

Hallo ihr Alle!

Dem stimme ich zu. Oft fallen viele kleine Dinge in eine Sache ein, welche die Sache zu einem großen Ganzen werden lassen. Um es auf den Punkt zu bringen: Nichts geht allein, alles gehört zusammen und kann nur dadurch wirken. Und zwar Alles, wir ebenso :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2008 02:44.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Statt Vorstellung:

von weirdo am 05.09.2008 19:49



Freu' mich, "dabei" zu sein.

Herzliche Grüsse aus Berlin!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum