Suche nach Beiträgen von PalaGER

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


PalaGER

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?

von PalaGER am 05.02.2012 00:53

@Asterix, ich bin voll und ganz deiner meinung was die massenmedien angeht aber es war ja schon immer so das man uns.viele sachen verheimlicht. aber dafür gibt es ja genug internet seiten die darüber aufklären. bsp radio utopie ich pers schaue regelmäßig. Nachrichten und danach wird nach recherchiert wenn ich es für nötig halte. auch das mit den parteien sehe ich fast genauso.man sollte die parteien wählen. die noch was erreichen wollen nur das problem dabei st das wenn die auch so groß werden wie wie cdu etc pp werden die genau so hinterfotzig

Antworten

PalaGER

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Willkommen im Forum!

von PalaGER am 03.02.2012 10:09

So dann will ich mich jetzt hier auch mal Vorstellen,
wenn man das vorstellen nennen kann heißt es ...
Ich bin vor 1 oder 2 Tagen auf euer Forum aufmerksam gemacht worden da ich zu dem Zeitpunkt n Gespräch über Verschwörungstheorien hatte und nun habe ich mir mal gedacht: "ach komm schauste es dir mal an und stöberste mal". Gesagt getan und nun bin ich hier.
Ich behaupte jetzt einfach mal mein Fachgebiet liegt beim 9/11 aber ich denke das ist bei vielen der Fall. Auch wenn ich leicht enttäuscht bin über aktivität ( wenn ich nach den Beiträgen gehe die in der letzten Zeit gemacht wurden) Aber das kann sich ja auch schnell ändern. Dafür bin ich ja jetzt da ;) 


So und nun zu meinem Abschiedssatz: Ich hoffe wir werden viel und heiß miteinander Diskutieren und mit diesen Worten 

So far
PalaGER         

Antworten

PalaGER

33, Männlich

Beiträge: 3

ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) - Was haltet Ihr davon?

von PalaGER am 03.02.2012 09:59

Da ich in diesem Forum noch nichts zu ACTA gefunde habe eröffne ich jetzt einfach mal n neuen Thread, und ich denke hier sollte ich richtig sein.
Also ich würde hier gerne eine Diskussionsrunde starten da ich das Thema schon extrem interessant finde.


Für die Leute die nicht wissen für was ACTA steht hier ein kleines Video zur schnellen übersicht das man einen groben Überblick über das Thema hat.
 Videolink

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 10:01.

« zurück zur vorherigen Seite