Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Hanswuast am 16.11.2011 01:29

Hallo Freunde,

 

also ich sehe das so, dass HAARP wohl eine gewisse Wirkung erzielen kann, allerdings ist die Intensität etwaiger Strahlung oder Schwingung der wichtigere Faktor. Wenn eine gewählte Frequenz und eine bestimmte Kraft eingesetzt wird, die eine gewisse Reichweite erreicht, kann in weiterer Entfernung nichts geschehen, wie mit stärkerer Kraft es sich eben anders auswirken kann. Das ist etwa zu vergleichen mit Frequenzen und Strom, welche durch Umwandlung Töne oder Musik für Uns entstehen lassen kann, eben Schwingungen jeglicher Frequenz und Intensität. Dazu den gezielten Punkt genommen, ist es wohl möglich, Erdbeben erzeugen oder auslösen zu können. Genauso wie gewisse Schwingungen bestimmte Emotionen oder Zustände auslösen können. Nur kann mit HAARP wirklich punktuell „geschossen" werden, ohne auf dem Weg zum Ziel irgendwas Anderes in Mitleidenschaft zu ziehen?

Meine bisherigen Recherchen haben eine Kombination zugelassen, dass z. B. Wirkstoffe -Kombinationen chemisch-physikalischer Stoffe- durch HAARP ausgelöst werden können, um deren Sinn und Zweck zu erzielen. So könnten gewollte Effekte in der Stratos- oder Ionosphäre mit Schwingungen durch HAARP in gewisser Höhe erst ausgelöst werden, praktisch Chemtrails und HAARP zusammen, möglich ist das auf jeden Fall und farblich leuchtende Erscheinungen lassen sich als Effekte damit ebenso erklären. Es ist ein Hauptgrund der momentanen Situation, die extremen Eruptionen der Sonne, die sogar mit Kategorie der X-Klasse gemessen worden sind und somit den bisher höchsten Messwert überhaupt darstellen -die M-Klasse war höchster Normalwert-, mit bestimmten Experimenten zu beeinflussen. Ob es um Wetterveränderungen oder die Abwehr der Sonnenstrahlung -Erderwärmung- geht, ist meinerseits schwer zu sagen, womöglich Beides. Ob es um Einwirkungen auf Bevölkerungen geht, will ich nicht glauben, allerdings ist auch das möglich. Wir können schwarz malen, das empfehle ich nicht, denn Wir könnten solche Ideen auch erst erzeugen, also bitte Vorsicht mit Negativitäten.

Dann möchte ich auf die Aufzeichnung eines Vortrags von Dieter Broers „Transformation 2012" hinweisen, der noch eine andere Sichtweise zulässt, dass die Sonne mit ihren heftigen Aktivitäten ebenso ein großes Potential zulässt, ein Grund für Erdbeben und Emotionen sein zu können. Den empfehle ich hiermit anzuschauen, sehr gute und komprimiert viele Infos zum aktuellen Geschehen mit Erkenntnissen vom Feinsten. Auch dort wird beschrieben, wie sogar Wir von der Erde aus auf die Sonne einwirken können, die Uns dann eine Reaktion bieten kann. Von Broers super erklärt und dargestellt, viel Stoff, dafür wenn verstanden, absolut plausibel, ansonsten mehrfach genießen.

Ja, viel kann, nur solange Wir es nicht genau wissen, kann es eben nur

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 21.11.2011 15:30

Ja, viel kann, nur solange Wir es nicht genau wissen, kann es eben nur

Das stimmt. So lange wir nix genaues wissen, können wir nicht genau sagen, ob HAARP wirklich für alls dies  verantwortlich ist (Obwohl einiges dafür sprechen würde). Das wissen wahrscheinlich nur die, die für HAARP verantwortlich sind... Wahrscheinlich wird man auch nie genau sagen können, was einen natürlichen Ursprung hat und was einen künstlichen (Man kann es nur stark vermuten)

Zudem fällt mir grad' auf, dass es am 16.11. - 17.11. wieder einen extremen Leistungsanstieg gab.

gkn20111117_Bx.gif
gkn20111116_Bx.gif
Ich werde mich ein wenig umschauen, ob an diesem Tag wieder etwas passiert ist.

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 15:36.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 27.02.2012 19:02

Hi!
Ich hab in der Nacht von 25. auf 26.2. 2012 ein kaltes Gewitter miterlebt... die Außentemperaturen befanden sich jedoch unter null. Zudem wirkten die Blitze und Donner sehr unnatürlich. Vielmehr war es jedesmal in gleichen Abständen tatsächlich nur ein unrealistisches Aufblitzen und der darauffolgende Donner klang jedesmal gleich und eher wie eine Explosion als herkömmliches Donnergrollen. Als ich mich genauer umsah entdeckte ich ein schwaches blau waberndes Licht am Horizont.
Da frag ich mich was war das??? kann das HAARP sein? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß nur dass es kein "normales Gewitter" war...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

greetings: HERETIX

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 27.02.2012 19:39

Ich habe bereits Gerüchte gehört, dass HAARP außerhalb der Erdatmosphäre eine Atombombe zündete... das wirkt sich auf dem Festland aus wie eine EMP bombe, da die Atmosphärenschicht dermaßen eingedrückt würde, dass ein SKALARFELD entsteht worin sämtliche Organismen sofort verenden würden. Die Explosion habe eben dieses blaue Leuchten am Horizond zur Folge.
Ob dies nun stimmt oder nicht sei dahingestellt aber fest steht: bei HAARP gehts um mehr als nur Ionosphärenforschung oder die großflächige Bestrahlung mit Niederfrequenzen... Dass die offizielle Website keine vollständigen Daten über ihre Auswirkungen liefert... speziell wenn sie evtl. wissen wie gefährlich dieses Projekt wirklich ist, liegt wohl klar auf der Hand!
Einer meiner Lieblingsbuchautoren JAN  VAN HELSING recherchiert sehr ausführlich über dieses Thema in seinem Buch  "Geheimgesellschaften im 20.Jhdt." uvm...

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von ultraflash am 28.02.2012 19:01

Also ich kann mich nur an ein solches "Gewitter" ca ne woche früher errinnern, da hatte es grad so -15° und so kurz nach Mittag Blitze es 2 mal kurz am Horizont auf und dann knallte es ungwöhnlich laut (entsprchend der Entfernung). Da hatten wir uns alle mal kurz WTF gedacht.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 28.02.2012 19:09

-15????? krass... aber das war vielleicht auch was ufo mäßiges, die sind ziehmlich laut wenn sie von null auf 27000 km/h wegstarten...

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von SirHighend am 04.03.2012 14:16

harald lesch, der chuck norris der physik, weiß es besser!!!
hier sein kosmisch medialer roundhousekick zum thema haarp
Leschs Kosmos: HAARP - Geheime Wissenschaft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 14:21.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 05.03.2012 21:56

lol sirHighend!
was is denn das für`n pseudowissenschaftler!?!?
und so `n zeug dürfen die öffentlich aussenden...>bleib nur schön ruhig und dumm kleiner Bürger<... omg

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... jetzt drehen die durch!!!

von Heretix666 am 07.06.2012 21:05

Hi @ all!

Ich hoffe ihr habt einen schöneren Sommer als wir hier im Mühlviertel... jedenfalls mach ich mir schön langsam Sorgen was die mit ihrem angeblichen "HAARP-Projekt" aufführen sollen; wir schreiben den 6. juni 2012 um 4:30 in der Früh auf dem Weg zur Arbeit und meine Klimaanlage zeigt +1° Celsius an. Ich dachte mir schon "alter! was issn jez los!", als ich bei meiner Firma ankam und das hier sah:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XMy0onqlCNg
wenn man da mit freiem Auge reinsieht wird einem richtig schwindelig. viel Zeit zum filmen hatte ich leider nicht da die Arbeit ruft
als ich dann um 10 Uhr Pause machte, war das Meiste schon verflogen. das Ganze sah dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PCJUSQjxPnE
Ich dachte mir schon das ist sicher so eine HAARP wolke, als mir der Post-Lieferant berichtete: "Heute (06.06.2012) in Zwettl a. d. Rodl hatten wir sogar -1° Celsius" wurde mir bewusst, dass die momentane Kälte auch durch HAARP hervorgerufen werden könnte: und zwar indem sie die Ionosphäre vernichten und der Jetstream aus dem Gleichgewicht fällt...
Bzw. ist es logisch, dass wenn HAARP die Atmosphäre erhitzt, automatisch die kältere Luft zu Boden fallen müsste; also wieder eine Erklärung warum zu diese "Wolkenformationen" auftreten, während derartig unübliche Temperaturen herrschen.
Sehr amüsant sind Wikipedia`s Erklärungen dazu:
-http://de.wikipedia.org/wiki/Cirrocumulus
dessen Entstehung und Auftreten sind hier nur spärlich beschrieben, und:
-http://de.wikipedia.org/wiki/Virga_%28Wolke%29
auf der Seite rechts im Bild ist eine Wolke die überhaupt NICHTS mit Niederschlag zu tun hat, diese hängen oft den ganzen Tag am Himmel, und verändern ihre Form willkürlich und vom Wind unabhängig. wissenschaftlich jedenfalls schwer bis garnicht zu erklären, wenn man von einer natürlichen Entstehung ausgeht... Der Unterschied zur "Niederschlags"-Wolke ist klar zu erkennen...

wenn man hier weiterrecherchiert stößt man auf viele Ungereimtheiten zu dem, wie ich es momentan am Himmel beobachte. ich glaube fast hier werden bewusst wolkenformationen beschrieben die es auf natürlichem Wege nicht geben dürfte.

Zusammengefasst kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass hier das HAARP-Projekt kräftig am Werk ist. In Zusammenhang mit dem Auftreten diverser Phänomene wie z.B. Solar Halo`s und Regenbogenwolken etc... und wann diese begannen aufzutreten, mit der momentanen Kälte mitten im Sommer und der zeitgleich verstärkten Chemtrail Aktivität "kochen" die uns heuer schönes kaltes Wetter da oben! Hierzu ein Video dass viele von euch vl schon kennen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MnRPZOUVhJ4
Als ich das gesehen hab war ich überwältigt von den Parallelen zu den hiesigen Wetteranomalien, und schockiert von den eventuell möglichen Ausmaßen von übertriebenen HAARP-Aktivitäten.

LG Heretix!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von MagicStick am 08.06.2012 22:04

LOL die HAARp Bestrahlung ist bestimmt schon so stark, dass die Wolken die Form der EMW annehmen


vell. ist es ja auch nur ein erneuerbare Energien Programm.:)..da die Ionossphäre dort der Erde ja am nächsten kommt oder nicht?...müsste ja dann möglich sein dort Energie ab zu zapfen oder auch  ab zu lenken..mit genug Leistung natürlich.

Dies velleicht dadurch, dass man erstmal geringe Freqenzen auf einzelne Erdfelder schickt, schaut wo sie ankommen um es dann zielgerichteter werden zu lassen. Bis  man velleicht auf wenige Kilometer genau Erdmagnetfelder beeinflussen kann.

Aber veleicht ist es auch nur die Erdmerwärmung die das Wetter so zum schwanken bringt ..natürlich was auch sonst...ist ja nicht so als ob ein Vulkan so viel rausballert wie Amerika in 80 Jahren...oder so

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum