Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 23.09.2011 19:00

Guten Abend,

Jeder von euch wird ja warscheinlich schoneimal was von dem Amerikanischen HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program; http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP) gehört haben. Ich weiß, dass es so einen ähnlichen Thread schon zu dem Japanerdbeben gibt, jedoch wollte ich hier mal allgemein die warscheinlichen Folgen des HAARP - Projektes erleutern.

Also:

Ich habe mich jetzt mehrere Tage damit beschäftigt, die Tage zu überprüfen, an denen HAARP leicht bis deutlich erhöhte Aktivität zeigte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ständig, sobald eine erhöhte Aktivität gemessen wird, irgentwo etwas ungwöhlich passiert.

http://fast-geheim.yooco.de/forum/add_thread.do
20. September 2011:

Zum Wochenbeginn hatte es in den Alpen außergewöhnlich weit herab bis in die Täler geschneit. Schneeflocken fielen sogar bis in Lagen um 600 Meter Höhe herab, so beispielsweise in Innsbruck. Zuvor hatte es in der Landeshauptstadt von Tirol im Jahr 1936 so früh im September geschneit. Auch in der Schweiz hat es bis in mittlere Höhenlagen zwischen 2000 und 1000 Meter herunter ungewöhnlich viel geschneit. //Quelle: Herbstschnee in den Alpen



11. September 2011:
Am 11.09.2011 durchzog ab ca. 17:15 Uhr eine Unwetterfront den südlichen Salzlandkreis. Durch Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturm wurden nahezu alle Ortschaften zwischen Bernburg und Könnern teils schwer beschädigt. In einigen Orten sind bis zu 80 Prozent der Häuser betroffen (z. B. Peißen, Preußlitz, Cörmigk). Dächer wurden abgedeckt und Keller überflutet. Einige Ortschaften sind ohne Strom. Die Versorgungsdienste haben begonnen an der Behebung der Beeinträchtigungen zu arbeiten. //Quelle: Klick
ungewöhnlich daran ist, das HAARP einen Tag davor und einen Tag danach deutlich erhöhte Werte anzeigte.



09. September 2011:
Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Donnerstagabend viele Menschen im Westen Deutschlands aufgeschreckt. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge aber niemand. Auch Sachschäden habe es keine gegeben, berichteten die Polizeidirektionen in Nordrhein-Westfalen übereinstimmend. Allerdings seien insgesamt hunderte Anrufe besorgter Bürger eingegangen. //Quelle: Klick


06. September 2011:
Auf der indonesischen Insel Sulawesi haben Forscher eine ungewöhnliche, zuvor unbekannte Wespenart entdeckt. Das Männchen besitzt gigantische Kiefer und ist gut sechs Zentimeter lang. Es ist damit fünf Mal größer als Vertreter heimischer Arten. //Quelle: Klick

Insekten orientieren sich am Magnetfeld der Erde...

Mehr Informationen habe ich momentan nich, sobald ich aber neue Sachen gefunden habe, werde ich sie hier posten

Interessant wäre auch eure Meinung zu diesem Thema zu hören..

LG

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2011 19:02.

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 23.09.2011 19:54

Noch was: Heute soll ja nach nasa experten ein Satelliet seine bahn verlassen und auf die erde stürzen.. Dieser Vorfall könnte mir in vielen Sachen behilfreich sein also habe ich kleine Bitte an euch: Wenn irgentjemand heute abend etwas davon mitbekommt (Wenn es passiert), Bitte eine PN mit dem Standort und der ungefähren Uhrzeit an mich oder als Post hier im Beitrag. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe

LG

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von khaos am 24.09.2011 11:53

Das einzige was ich etwas komisch finde ist die letzte zitierte Quelle.

Zum einen da es nicht wirklich sichergestellt ist das sich Insekten, wie Vögel, am Magnetfeld der Erde orientieren und hier noch wesentlich mehr und andere Faktoren reinspielen - aber wo ist der Zusammenhang durch eine mutierte Art die etwas größer ist und einem Projekt wie HAARP?

Das es in NRW und Co ab und an Erdbeben gibt ist auch relativ normal.

<insert intelligent message here>

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 24.09.2011 12:03

Das der letzte Vorfall auch viele andere Auslöser haben könnte, ist mir bewusst.

Das Erdbeben in bestimmte Gebieten zwischendurch vorkommen, ist mir ebenfalls klar..

Das einzige was daran komisch ist: Wieso zeigt HAARP bei so ziemlich jedem Erdbeben und Co eine so hohe Aktivität?

 

Es dürfte ja mittlerweile schon bekannt sein, dass HAARP nicht das ist, wofür die USA es ausgibt.

 

LG

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von khaos am 24.09.2011 12:09

NASA hat erstmal gar nichts mit HAARP zu tun. Für HAARP sind die University of Alaska, die US Navy und US Air Force verantwortlich.

Und mir persönlich fehlt der Nachweis das HAARP hier erhöhte Aktivität hatte - bisher ist es lediglich eine Sammlung von unabhängigen Ereignissen. Keinerlei Bezug zu erhöhter HAARP Aktivität vorhanden.

<insert intelligent message here>

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 24.09.2011 12:16

NASA hat erstmal gar nichts mit HAARP zu tun

Das weiß ich. Der Grund, weshalb ich Informationen über den Satellitenabsturz brauche, ist ein anderer. Aber egal..

 

 

Und mir persönlich fehlt der Nachweis das HAARP hier erhöhte Aktivität hatte
Eigentlich hatte ich zu den Ereignissen Bilder von Den HAARP Daten der jeweiligen Tage gepostet, auf denen man deutlich sehen konnte, wie das Projekt an diesen Tagen hohe Aktivitäten zeigte...

Aber diese Bilder scheinen verschwunden zu sein (Zumindest werden sie bei mir nich mehr angezeigt ).. Wenn sie bei dir auch  nicht angezeigt werden, sag mir einfach bescheid, dann schicke ich dir der Bilder von den erwähnten Tagen via PN.

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 12:16.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von khaos am 24.09.2011 13:50

Hab mal in deinen Beitrag reingeschaut aber auch keinerlei Anzeichen für Bilder gefunden, aber wär cool wenn du's nochmal reinstellen würdest das es alle haben, weil: sharing is caring ;)

 

Und warum interessierst du dich denn für den Absturz? Also soweit ich weis, oder soweit mein Informationsstand ist, soll das Teil ja über Moskau runterkommen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 24.09.2011 14:03

okay, dann weiß ich's auch nich..

Ich werde die Bilder nocheinmal raus suchen und sie dann wieder in diesem Thread hier posten!


Für den Satellietenabsturz interessiere ich mich, weil ich mir da einen Zusammenhang mit der Erdumpolung vorstellen kann, und damit auch evtl. wieder auf HAARP zurück zu führen ist.

Danke für diese Information

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Angel-of-Death am 24.09.2011 14:13

Komischer Weise werden die Bilder jetzt bei mir wieder dar gestellt...

Zur Sicherheit setze ich sie hier aber nocheinmal rein.


20. September 2011: 20110920.gif
11. September 2011:20110911.gif
09. September 2011:20110909.gif
06. September 2011:20110906.gif
Ich hoffe, dass die Bilder jetzt korrekt angezeigt werden..

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von khaos am 24.09.2011 16:01

Für dich zur Info:

Das Teil ist nun entgültig runtergekommen. Teile davon sollen scheinbar in Kanada eingeschlagen sein.

Quelle

<insert intelligent message here>

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum