Anschlag auf Berlin

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


masterx

41, male

Posts: 132

Re: Anschlag auf Berlin

from masterx on 06/24/2011 11:38 AM

Focus 16.06.2011

Deutschlands Spitzenpolitiker lassen sich das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM am 26. Juni in Berlin (18.00 Uhr/ARD) nicht entgehen. Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Christian Wulff werden auch Bundestagspräsident Norbert Lammert sowie die beiden Bundesminister Wolfgang Schäuble und Norbert Röttgen auf der Ehrentribüne des Olympiastadions Platz nehmen, wenn Deutschland und Kanada die Endrunde eröffnen. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat sich angesagt.


also, sollten doch so viele "große" und "wichtige" Politiker teil nehmen, wobei man noch sagen muss: Merkel ist auch eine von den Bilderberger, kann ich mir weniger vorstellen das etwas passiert wird. Den Sie müsste eigentlich auch darüber Bescheid wissen. Daher müsste man in den nächsten zwei Tagen schauen wie sich es auswirkt, ob die vorher etwas passiert oder wo anders etwas geschieht, wo die Politiker schnell hin fliegen müssen, so das die dann nicht bei der Eröffnung mit dabei sein können

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Anschlag auf Berlin

from grischa on 06/24/2011 03:54 AM

Da wäre es doch äußerst klug eine kleine Massenhysterie - ausgelöst durch "Verschwörungsspinner - zu starten. Dann passiert einfach gar nichts und jedem, der versucht Wahrheit zu verbreiten, wird damit ein Stückchen Glaubwürdigkeit genommen..

Ist doch egal, Hauptsache es passiert nichts, also können wir nur abwarten, und wer dann recht hat oder nicht spielt eh keine rolle, es gibt noch genug zu tun;)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

mckoffly

39, male

Posts: 127

Re: Anschlag auf Berlin

from mckoffly on 06/23/2011 10:38 PM

Und mal wieder schlecht Zitiert. So hat das Schäuble nie gesagt! Aber Conrebbi wohl, oder ;-)

Schäuble hatte Wortwörtlich gesagt:

"Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr ob."
***

Dies ist etwas völlig anderes, wie deine Aussage :) nicht er sagte es, sondern einige Fachleute sagten dies. Für mich ist das ein Unterschied. Und "überzeugt sein" heißt nicht gleich "wissen". Ich bin auch davon überzeugt, das es Auserirdische gibt. Aber wissen tu ich es nicht.
Das ist genauso ein Ding wie das angebliche Erdbeben, was es im New Madrid Fault geben sollte - sogar ich hab mich dadurch anstecken lassen. Was ist passiert? Nix, ... trotz bestellter Leichensäcke und was es sonst noch so alles gab. Ich bleibe dabei. Am 26.06. passiert nix. Nur ein klarer Sieg für Dtl. gegen Can.

Achso und wo gibt es einen "Plan"? -> Quelle?


*** Quelle

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Reply Edited on 06/23/2011 10:39 PM.

masterx

41, male

Posts: 132

Re: Anschlag auf Berlin

from masterx on 06/23/2011 07:59 PM

nur kurz wegen dem Flugzeug Absturz: Es waren 5 Atom Wissenschaftler am Board.

Schäuble meinte selbst, es kommt nicht drauf an Ob etwas passiert, sondern wann. Geplant ist es aus jedenfall und ein Plan gibt es laut Schäuble ja auch, nur wo er genau ist, kann niemand sagen.

Reply

sco
Deleted user

Re: Anschlag auf Berlin

from sco on 06/23/2011 06:31 PM

Ich bleibe dabei:
Wenn jemand konkrete Kenntnisse über Anschlagspläne hat und nur Filmchen auf irgendwelchen Plattformen publiziert, der sollte sich wirklich mal überlegen, was er da macht. Beste Empfehlung an Jene: Sci-fi Filme drehen und reich werden.
Mit realen Warnprognosen sich einen Namen machen zu wollen, nach dem Motto: "es kann alles passieren", ist halt schon vom Versuch her, als unseriös einzustufen. Wer streut schon gern Angst in die reale Welt ohne die real erforderlichen Schritte zu tun ? Das kann nur ein extrem verantwortungsloser Mensch tun oder er hat sein Ziel exakt verraten. (Ziel = Verunsicherung zu erzeugen) In beiden Fällen müsste so ein Mensch dafür geradestehen, sich verantworten und auch etwas annehmen.
Wichtig ist wirklich, dass sich jeder Einzelne über sein Tun im Klaren ist - eine Verallgemeinerung, dass die "Infokrieger" ein Problem haben werden ist zwar richtig, aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Informationen über "Zukünftiges" sind halt keine Informationen sondern reine Visionen. (Schuster bleib bei Deinen Leisten.)
Kopp reagiert intelligent, verweist aber auch auf einen Topf Verschwörungstheoretiker, wobei nicht unterschieden wird, zwischen Prognoseverschwörern und Theoretikern die sich ernsthaft Gedanken machen über zurückliegende Ereignisse. Eine Unterscheidung wäre angebracht und eine Recherche wer die realen Prognoseverschwörer oder Mitwisser sind, wäre noch besser. Eine Stellungsnahme, welche Schritte der Information üblicherweise notwendig sind, bei Kenntnissen zu Anschlagsplänen, bleibt bei diesem Textausschnitt unberücksichtigt.
Nun ja - es kann ja auch sein, dass alles im Einklang zwischen Veranstalter, staatlichen Organisationen etc. abgesprochen und für gut befunden wurde. Nur an genau dieser Möglichkeit zweifle ich dann doch etwas.

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Anschlag auf Berlin

from mehr-Kaba on 06/23/2011 04:27 PM

Nochmal kurz eine Überlegung:
Ich bin mir sicher das die Elite in Menschen die bemüht darum sind die "Wahrheit" zu verbreiten ein großes Problem sehen.
Da wäre es doch äußerst klug eine kleine Massenhysterie - ausgelöst durch "Verschwörungsspinner - zu starten. Dann passiert einfach gar nichts und jedem, der versucht Wahrheit zu verbreiten, wird damit ein Stückchen Glaubwürdigkeit genommen..
Bei jeder "Mainstream Seite" heißt es ja auch:

Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde.

Da stehen die "infokieger" dann natürlich schlecht da..
Seltsam erscheint mir auch das der Betreiber der Internetseite 26-06-2011.de anscheinend dafür bezahlt hat das man bei google sofort auf seine Seite kommt (gelb eingerahmt!)

Sehr guter Artikel wie ich finde auf info kopp:

Die aktuelle False-Flag-Operation nämlich könnte möglicherweise ganz anderer Natur sein. Sie könnte ein weiterer gezielter Versuch sein, die »Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen. Damit hätte man praktisch sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Also wer die Zeit hat:
-> klick

Wie Innen so Außen

Reply

sco
Deleted user

Re: Anschlag auf Berlin

from sco on 06/22/2011 07:26 PM

Die Zahlenmagie raucht jetzt vollends ab:
www.youtube.com/watch?v=l6a-1-VEmjM&feature=player_embedded
Es sind ja fast alle Flaggen vertreten - Selbstelemenierung ?
Für fast irgendetwas passt immer fast irgendetwas.
Wie schnell die Zahlenmagie versagt, hat ja masterx schon bewiesen.
Gerüchte in die Welt setzen ist nicht schön - Angst streuen auch nicht.
Wenn man etwas in der Hand hat, reicht es eben nicht, ein Filmchen zu publizieren, sondern dann heisst es auspacken an berufener Stelle. Wozu haben wir denn die ?
Ich finde es extrem geschmacklos ein bevorstehendes Ereignis dermaßen zu bewerben.
Wenn nichts passiert wird wohl noch Ehre eingefordert, dass durch die Warnung nichts passiert sei.
Zukunftsschau haben schon viele betrieben - ganz wenige davon, haben richtig getippt.
Ich hoffe sehr, dass nichts passiert - egal welche "flag" etwas planen sollte.
@obione
leider nein - hätte mich auch interessiert ...

sco19

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Anschlag auf Berlin

from g3m1n1 on 06/22/2011 04:53 PM

Noch schlauer:

Man setzt das Gerücht mit dem False Flag Anschlag in die Welt, und im Endeffekt handelt es sich garnicht um False Flag.

Wenn moslemische Terroristen jetzt in Berlin Leute in die Luft jagen würden, dann würden mit Sicherheit
viele hier im Forum der Meinung sein, dass der Staat Schuld ist. Die Nachricht mit dem False Flag Zeugs würde
sich schnell herumsprechen und wir wären eventuell vor riesigen Demos gegen den Staat, auch wenn dieser
im Endeffekt das eigentliche Ziel war.

Ich denke da einen Schritt weiter bzw. in eine andere Richtung.

False Flag bekommt niemand vorher mit. Ganz sicher.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Anschlag auf Berlin

from obione on 06/22/2011 04:37 PM

mein mädchen, welches in prenzlauerberg wohnt, berrichtete mir von ner plakataktion wo vor nem false flag schlag zum 26.6 gewarnt wurde. soll wohl ziemlich großflächig angelegt worden sein, hat da jemand mal n bild von ?
persöhnlich glaube ich aber nicht daran, ist schon zu publik als das man das noch als false flag bezeichnen könnte.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

masterx

41, male

Posts: 132

Re: Anschlag auf Berlin

from masterx on 06/22/2011 04:35 PM

@mehr kaba
sehr gern....

die 44 Nachricht hat sich wohl erledigt. Focus berichtet das der kleine Junge, leider, gestorben ist. Somit sind es 45 Menschen die von uns gekommen sind. Rest in Peace.

außerdem steht auf der 26-6-11.de Seite absolut nichts, dass es gestoppt wurde.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum