Anschlag auf Berlin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 19.06.2011 14:34

Im Internet findet man ja immer mehr Infos die auf einen Anschlag auf Berlin am 26.06 hindeuten.
Ist ja so das sich Freimaruer usw. durch das Fernsehn miteinander verständigen und versteckte Botschaften in Filmen usw. zu finden sind. Warum sollte man einen Anschlag vorher ankündigen?
Vielleicht geht dies an die "erwachten" Menschen, die über das Wissen verfügen, dass Botschaften durch Filme übertragen werden, um Ihnen zu sagen: du kannst nichts tun.
Psychologische Kriegsführung wie hier am Schluss erklärt wird:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 9 ( Unglaublich )
Auch das ist etwas das zum Nachdenken anregt:
Bombenanschlag in Berlin 2011 neue Hinweise
Und das:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 7
Ich empfehle diese youtube Kanäle zum Thema:
http://www.youtube.com/user/turkistanwolve18
http://www.youtube.com/user/goschima

Doch nicht nur die "Verschwörer" warnen:
BKA prüfte Hinweise auf atomaren Anschlag
BKA soll Hinweise auf nuklearen Anschlag auf Frauen-WM geprüft haben
BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag
Auf Youtube finden sich zick Videos wo auf etwas dubiose Auffälligkeiten durch Zahlenkombination hingewiesen wird.
Das heißt es abwarten. Wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 14:44.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 19.06.2011 15:17

Weitere Hinweise: (Kann meinen oberen Beitrag gerade komischerweise nicht bearbeiten?!)

Aufgrund des massiven Verdachtes auf einen nuklearen Terroranschlag am 26.06.2011 auf das Auftaktspiel der Frauen-Fußball-WM im Olympiastadion in Berlin hat Rechtsanwalt Torsten van Geest aus Essen nun einen einstweiligen Verfügungsantrag gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt....

Konkret fordert van Geest, dass Frau Dr. Angela Merkel gemäß ihres Amtseides Schaden vom Deutschen Volk abwendet, indem sie die Öffentlichkeit bis zum 26.06.2011 auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge „unter falscher Flagge“ hinweisen soll.


http://www.youtube.com/watch?v=U0rP9ib0Lu8&feature=player_embedded#at=53

klick

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 01:44.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Anschlag auf Berlin

von mckoffly am 19.06.2011 21:57

Ganz ehrlich? Ich halte davon gar nix ... diese Zahlenspielchen sind rein willkürlich und man kann, wenn man will und ein wenig Geschickt ist, im Grunde aus jeder Zahl die irgendwo auftaucht, sich ein Datum basteln :)

http://www.infokriegernews.de/

Megaritual 2011 analysiert - Teil 1

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 21:59.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 19.06.2011 22:15

An sich ist das alles typische Panikmache.
Würd mich am ende nicht wundern wenn da irgend paar Trottels von BKA festgenommen werden welche zuvor noch Material vom BKA oder BND bekommen haben um positiv in der Presse dar zu stehen.
Oder es passiert nix.

Und von den Zahlenspielchen halte ich nix, man kann alles interpretieren bzw. so hindrehen wie man will.
Alleine wie man aus einer Taxi Nummer oper Telefonnummer ein Datum interpretiert grenz schon an paraneuja, mal ganz erlich, wer klebt schon auf nen Taxi ein Termin für ein Anschlag?
So oder so in 7 Tagen sind wir ja schlauer.

Die sollten mal eher was für die Deutschen Soldaten in Afganistan tuen, die leben wirklich gefärlich. Es ist warscheinlicher das dort ein deutscher Soldat getötet wird als in Deutschland ein Zivilist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 22:20.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Anschlag auf Berlin

von grischa am 20.06.2011 01:36

die Soldaten in Afgahnistan haben doch selber schuld, warum gehen die auch zur Bundeswehr?? Ich habe bereits Bekannte in Berlin kontaktiert und gesagt, dass sie sich von dort fernhalten sollen am 26. Ich hoffe selbstverständlich dass ich mich irre aber wenn nicht möchte ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich nicht zumindest gewarnt habe. In einem Lied von Joe Cocker "first we take Manhattan then we take Berlin" (eigentlich von Leonard Cohen) sind viele merkwürdige Strophen. Unter Anderem: "Es ist Vatertag und alle sind verwundet" wann ist der Vatertag in Amerika ?? dreimal dürft ihr raten;) Die Zeichen sprechen meiner Meinung nach sehr dafür, festlegen möchte ich mich aber nicht, trotzdem gehe ich keinerlei Risiken ein und rate jedem davon ab, an diesem Tag in Berlin zu sein. Übrigens ist unter dem Olympiastadion ein riesiger Erdgasspeicher perfekt geeignet also für einen Anschlag. In einer Woche sind wir schlauer

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 20.06.2011 03:50

Die sollten mal eher was für die Deutschen Soldaten in Afganistan tuen, die leben wirklich gefärlich. Es ist warscheinlicher das dort ein deutscher Soldat getötet wird als in Deutschland ein Zivilist.

Ich bin mir sicher, dass die Verkehrstodesrate in Deutschland mit Sicherheit höher ist, als in Afghanistan ganz allgemein in der Bundeswehr zu sterben. Was sollen wir für die Abenteuerurlauber noch tun ? Sicher ist es bedauerlich, wenn man in einem fremden Land permanent bedroht wird. Ich finde es aber unerträglich, dass zivile Verkehrsopfer keine Pomp- und Fahnenbeerdigung bekommen. Der Waffeneinsatz wird immer als etwas besonders ehrenwertes angesehen. Dies gilt für Attentate, gleich wie legitimierte Kriegshandlungen. Wer bei aktiven Kriegshandlungen oder Terror getötet wird, der kann sicher sein, dass er noch jahrzehntelang aufwendig verehrt wird.
Wer will, kann das Kriegshandwerk erlernen. Wer will, der kann Kanonen weihen. Wer will, kann einen Anschlag auf Berlin planen und durchführen. Alles sehr, sehr ehrenwert - zumindest für Teile der Bevölkerung irgendwo auf der Welt. Es werden viel zu wenig Leute geehrt, die zwar im Bett gestorben sind, aber während ihres Lebens etwas fürs friedliche Zusammenleben geleistet haben. (Z.B. ein freundlicher Nachbar ;-) )
Da es ja offenbar ohne Waffen nicht geht, sollten die Meister der Kriegskunst nie über zivilen Meistern gleich welcher Kunst stehen. Den Verkehrstoten am 26. wird sicher wieder mal kein Lied gewidmet. Immerhin habe ich jetzt vor der größten Gefahr gewarnt.
sco

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 20.06.2011 08:40

die Soldaten in Afgahnistan haben doch selber schuld, warum gehen die auch zur Bundeswehr??


Ist so nicht richtig. Die Soldaten sind nicht schuld, daran ist die Politik schuld, so wie immer.
Afganistan haben sich die USA selbst eingebrockt und sie verdienen da auch ganz gut, daher sollten die meiner Meinung nach auch alleine für Ordnung sorgen da sie ja auch die verursacher waren.

Deutsche Soldaten haben an sich nichts in Afganistan verloren.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Anschlag auf Berlin

von grischa am 20.06.2011 13:58

..Nur weil Politiker irgendwas sagen, heißt das nicht, dass sie daran Schuld sind, diejenigen die sowas mit sich machen lassen, sind mindestens ebenso mitschuldig. Wenn keiner hingehen würde, gäbe es keinen Krieg und es wäre egal was die Politiker gesagt hätten. Man kann nicht immer die Opferrolle übernehmen indem man alles der Politik in die Schuhe schiebt, in diesem Fall hat jeder einzige die Wahl ob er mitspielt oder eben nicht.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Anschlag auf Berlin

von obione am 20.06.2011 16:54

bundeswehr soldaten sind so oder so immer freiwillig im ausland unterwechs. n kumpel von mir war falschirmspringer und hat damals das 1. kabul-camp der bundeswehr eingerrichtet. intressant in dem zusammenhang war das er seinen einsatztermin schon hatte bevor der bundestag dem überhaupt zugestimmt hatte ^^ der besagte freund sagt selber das er momentan niemanden entfehlen würde sich zum auslandseinsatz zu melden.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von Doc am 20.06.2011 17:32

Mmmmmhhhhh! Auch wenn ich nicht daran glaube, daß diese Verschwörungstheorie stimmt, bin ich doch ganz froh, am Sonntag nicht in Berlin zu sein.
Meine eigene Theorie ist die, daß Verschwörungstheorien von denen in die Welt gerufen werden, die im Dunstkreis dieser Theorien dann praktisch arbeiten.

Viiiiiiiiel Glück, Ihr Bärliner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 22:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum