seltsame Sichtung in Bayern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

seltsame Sichtung in Bayern

von nibiru12 am 24.12.2010 13:05

Hallo,

ich habe letzte Woche(glaube es war Dienstag) etwas seltsames beobachtet.
Ich war in einem Supermarkt und bin dann gegen 18:00 Uhr aus dem Laden raus und wollte eine rauchen, bin also hinters Lager gelaufen. Dort ist es relativ dunkel. Habe mir dann den Himmel angeschaut, man konnte kein einzigen Stern sehen, bis auf ein sehr helles, pulsierendes Licht das sich sehr langsam aber doch erkennbar bewegt hat. Ein Flugzeug war es nicht, denn die fliegen hier sehr tief und gut erkennbar, da ich in der Nähe vom Münchner Flughafen wohne. Wie gesagt am Himmel war kein einziger Stern es war stockfinster bis auf dieses komische Licht...es hatte eine ovale Form so wie ein Ei. Und das skurilste ist, ich habe sofort mein Handy rausgeholt um es zu filmen, und hatte das Licht gut erkennbar auf meinem Display während es gefilmt hat, sprich ich habe das Objekt eindeutig gefilmt, doch auf dem Video sieht man das Licht nicht! Also nochmal zum Verständnis ich habe gefilmt und ich sehe ja was ich filme auf dem Display habe eine gute Kamera auf meinem Handy und ja hab ca 2 min. gefilmt damit man auch sieht dass es sich bewegt aber auf der Aufnahme ist das Licht nicht drauf! Auf dem Video sieht man die Landschaft und alles nur das Objekt war nicht drauf...Nach ca. 10 Minuten war das Licht plötzlich vom Himmel weg. Sehr seltsam das ganze...

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von Geoblack am 25.12.2010 03:58

servus
das ist schon sehr verdächtig,jetzt kommt alles zu uns nach münchen ))
aber mal im ernst kannst du da video trotzdem hochladen, ich würde es mir anschauen und bearbeiten, wie halt war es denn, mehr so stern hell oder gar mond hell =) ?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von sally am 25.12.2010 11:53

UFO in München
Habe dieses Video gefunden,leider sieht man nur am Anfang was,es scheint aber auch eine ovale Form zu haben.

Antworten

nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von nibiru12 am 26.12.2010 19:09

also, das Video habe ich nicht mehr, musste ich zwecks Speicherplatz löschen dachte auch nicht dass ich das irgendwo posten werde oder sonst was...

ja dieses video sieht meiner sichtung erstaunlich ähnlich!!!
war genau so, nur habe ich da keinen Fixpunkt, dass ich sehen könnte ob es sich bewegt oder nicht, weil mein Objekt ist definitv sehr sehr langsam geflogen bzw mehr gegleitet...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von khaos am 26.12.2010 19:47

Hätte das Video wenn dann irgendwo abgespeichert, auf PC z.B. bevor ich's gelöscht hätte.
So etwas löscht man doch nicht einfach so.

<insert intelligent message here>

Antworten

nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von nibiru12 am 26.12.2010 20:16

es war ja eh nichts drauf zu sehen! das ist es ja...war mir da gar nicht bewusst, dass man da evtl mit photoshop o.ä. etwas sichtbar machen könnte...
hat sonst noch irgendjemand in letzter zeit im rauch münchen/niederbayern merkwürdige sichtungen gehabt??

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von RadixX am 28.12.2010 04:51

Zum Thema UFO's in Bayern und anderswo,danach hatte ich erst kürzlich gesucht,weil mir am 23.12.2010 etwas seltsames aufgefallen ist,ich habe gespürt,dass sie irgendwas verändert hat,irgendwas ist anders,irgendwie hat sich vielleicht die ganze Welt verändert,jedenfalls fühlte ich mich irgendwie komisch.Nunja,das hätte können an meiner Gesundheit liegen oderso,aber an genau diesem Tag,haben Zwei Pflanzen die ich bei mir habe,plötzlich ihre Blätter nach unten hängen lassen,obwohl sie genügend Wasser hatten und für sie auch sonst alles wie immer war,die haben aber nicht nur die Blätter hängen lassen,sondern sind bis heute,also 4 Tage später völlig abgestorben,vertrocknet...!

Auf der Suche nach einer möglichen Ursache,vielleicht ein Sonnensturm der Gigantische Magnetfelder zur Erde schleudert odersowas,bin ich dann darauf gestossen:

Verfasst am: 20.12.2010 12:55 Titel: Auch ein "UFO" gesehen

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kopier das mal aus einem anderen Forum hier rein

Hallo!

Heute Nacht ist folgendes passiert:
Mein Mann und ich wollen schlafen gehen. (ca. 0:00 Uhr) Ich lege meine Brille ab, leg mich mit hin und im Augenwinkel erkenne ich ein sehr helles Licht - und das ohne Brille, ich war so erschrocken, stieß noch schnell meinen Mann an und ruf er soll rausschauen. Ich suche total verplant nach meiner Brille, um das Objekt besser sehen zu können, aber leider war es da schon weg.

Zur Form kann ich leider keine Angaben machen, ich bin ziemlich kurzsichtig und es war für mich ein großer heller "Ball" aber ich erkannte noch, dass es schlingert, also nicht gerade fliegt, sondern eher wellenförmig weiterfliegt. Mein Mann sagte allerding es war rund, hatte keinen Schweif oder sonstiges..
Es war auch ziemlich schnell weg, leider blockiert uns ein großes Haus die Sicht, so dass wir nicht weiterverfolgen konnten wo es hinfliegt. Wir haben noch ca. 10 Minuten am gewartet, aber es kam nichts mehr.

Achja , es war von uns aus gesehen (Großraum Augsburg) südlich .

Ich hoffe, dass irgendjemand dieses Ding gesehen hat, oder Angaben machen kann.
Ich hätte ja einen Meteoriten oder so vermutet, aber google konnte nichts finden.
Von und noch mehr Text http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2318.html

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: seltsame Sichtung in Bayern

von Natat am 28.12.2010 23:16

Hallo,

Es ist interessant, im Großraum Augsburg habe ich verwandschaft, mein Onkel und meine Tante wohnen in einem neubaugebiet, vor ca 10 jahren war nur von denen das haus fertig, der Rest war noch in der Bau phase. Eines Abends ich kann mich an die Uhrzeit nicht erinner, saßen sie im wohnzimmer und haben vom haus gegenüber, bei dem man aufgrund der Bauphase noch durchsehen konnte und das Feld zu sehen war, ein Sehr starkes licht gesehen, mein Onkel war aus i-einen grund davon überzeugt das es ein *ufo*war.

Natat

Antworten

« zurück zum Forum