Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 01.12.2009 12:49

ihr seit süß,lol

einerseits wird gehofft,sich mit jedem neuen termin spannend auf die lauer gelegt,wenn er "platzt" ist der "andere" schuld ;-)

ne,im ernst,kenne nur einige sachen von von däniken,aber ich denke ob er oder jemand anders,eine direkte aussage über 2012 ist noch von keinem getroffen worden,ich erinner mich nur mal über eine next uri geller sendung wo er da war und dort edgar mittchel auch zugeschaltet war,der astronaut direkt sagte;"wir haben kontakt" ....von däniken über 2012: das ist nur ein datum was ermittelt wurde,also die zeitrechnung immer noch net stimmen muss,weil sie von unserer ausgehen und die dann zum maya kalender übertragen"...

somit,21.12.2012(sorry,aber das datum schreit nach einem fake ;) ist es möglich das wieder nix passiert,sogar warscheinlich,,,wie einige hier schon sagte;"abwarten"....

was mich stört sind die amis,ich denk,ohne deren hintergund hätten schon längst einige regierungen GANZ ihre karten auf den tisch gelegt...langsam wirds auch blöd,wir sind abhängig von einem land und von deren gunst...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 28.11.2009 11:26

schade,schade.......ich dachte die amis haben endlich mal den A......in der hose und lassen zumindest das raus,was jeder schon weiß,ob man nur ein anhänger ist oder was vermutet,dass ganze ist doch einfach nur eine hexenjagdt.

das wir uns immer wieder freudig auf was einlassen und damit uns selbst bei anderen unglaubwürdig dann machen,dass halte ich für eher "gewollt",man stellt ein termin in den raum und unser einer glaubt an die menschheit noch....pustekuchen

ich glaub,wenn sich "Die" nicht selber mal zeigen,dann wird das nix,auf regierungen,staatmänner/frauen brauch keiner zu vertrauen....


mr.president,wo ist unser "independet day" ????? :lol: :red:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 11:26.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von cyrano am 27.11.2009 19:30

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/ufo-hacker-gary-mckinnon-innenminister.html

meine persönliche meinung,die welt sollte sich dagegen stelle und das verhindern,ich besteite nicht die "straftat" der hackens,aber die absicht die dahinter stand finde ich O.K.!!!es ist schon lange zeit das wir erfahren was "sache" ist und wenn dann auch auf diese art,sorry,aber wie kann ein land jemand zu 70jahren vernacken wenn man nicht will das derjenige nie wieder das tageslicht sieht !!! ein mörder bekommt nicht so viel,wie kann es sein das ein land sich erlaubt über dem "menschlichen-gesetz" zu stehen....

*kopfschüttel*

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 27.11.2009 17:23

finde ich auch interessant,,,aber wenn man bedenkt wieviel länder in letzter zeit schon öffentlich zugegebn haben das es "kontakt" gab und wie immer mehr und mehr öffentlich aussagen in medien getroffen werden,zeigt sich eindeutig ein "bild"....sowas gab es noch nie,wenn war mal von komischen lichtern oder einem ufo(alle paar jahre mal zu hören/zu lesen),jetzt nimmt das ganze mehr formen an ....


ich hoffe HEUTE noch auf mehr :D

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 17:24.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 26.11.2009 17:52

ein tag vor dem "ende" ????
jemand schon neue gerüchte zu morgen ?

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 17:54.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von cyrano am 12.09.2009 13:10

hallo liebe leut,möchte mich gleich in meinem ersten beitrag als "neuer" hier outen und euch alle begrüßen,,bitte gleich vorweg rechtschreibfehler zu ignorieren,da ich erst sein kurzem "deutsch" lerne ;)

aber jetzt....

ich bin ja net erst seit gestern auf der welt,beschäftige mich gern mit ufo&co.,lese viel,sehe viel,aber mal das nahe liegenste würde ich doch gern mal paar fragen stellen..

welchen sinn macht es,wenn es die "realen" aliens sind,sich am nacht himmel mit voller beleuchtung am himmel zu zeigen und meist min. lang über städten zu schweben,mit dem wissen;"wir werden 100%" gesehen???...fake?heimische nachgebaute ufos oder aliens mit "hallo" absichten,,,bis heute ist mir diese einfach frage net klar...denke wenn es "echte" wären,dann haben sie technische mittel unischtbar zu bleiben und besonders in der nacht....frage das,weil ich es immer toll finde wie solche videos dann massig diskutiert werden und wie sagte ein gelehrter schon; "die nahe liegenste antwort,ist meist die unwiederruflich richtige"...

dann lese ich "seit neusten" überall das die NWO ein fake angriff mit UFO`s starten will (ok,für viele hier nicht neu ;) aber mal ehrlich,ihr könnt net mal ein kurzen augenblick in Area51 den blick schweifen lassen,dann wollen angeblich leute über sowas bescheid wissen und das dann mit sicherheit verbereiten?hört sich für mich nach brüder grimm an,sorry

viele hier(genau wie ich),wissen das es "mehr" gibt und darauf hoffen wir auch,,,,aber wie ein mitgleid hier in einem satz sagte(fand ich gut) ; sei nicht was andere dir vorgeben,sei du selbst..."

aber jetzt nicht als totaler "gegner" hier zu gelten will ich auch ein "einwurf" dazu geben:

europa,genauer standort ist aus gewissen gründen geheim,befinden sich unterirdische ausgrabungen die erst sei anfang diese jahren ins hochbetrieb ausgeübt wurden,,,(ich weiß von,weil ich beteiligt war)...
diese ausgrabungen führten durch mitten ein zentrum in der stadt bis weit hinaus zum flughafen,sie dauern noch an und werden als "heizungsrohre" verlegung getarnt....fragt sich einer; "na und,was soll das jetzt"...
gute frage,denn es sind etagen (durch zufall mitbekommen) geplant die in kurzer zeit eine tiefe von mehreren km liegen werden...also sicherlich werden in der tiefe keine heizungsrohre verlegt ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite