allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von cyrano am 12.09.2009 13:10

hallo liebe leut,möchte mich gleich in meinem ersten beitrag als "neuer" hier outen und euch alle begrüßen,,bitte gleich vorweg rechtschreibfehler zu ignorieren,da ich erst sein kurzem "deutsch" lerne ;)

aber jetzt....

ich bin ja net erst seit gestern auf der welt,beschäftige mich gern mit ufo&co.,lese viel,sehe viel,aber mal das nahe liegenste würde ich doch gern mal paar fragen stellen..

welchen sinn macht es,wenn es die "realen" aliens sind,sich am nacht himmel mit voller beleuchtung am himmel zu zeigen und meist min. lang über städten zu schweben,mit dem wissen;"wir werden 100%" gesehen???...fake?heimische nachgebaute ufos oder aliens mit "hallo" absichten,,,bis heute ist mir diese einfach frage net klar...denke wenn es "echte" wären,dann haben sie technische mittel unischtbar zu bleiben und besonders in der nacht....frage das,weil ich es immer toll finde wie solche videos dann massig diskutiert werden und wie sagte ein gelehrter schon; "die nahe liegenste antwort,ist meist die unwiederruflich richtige"...

dann lese ich "seit neusten" überall das die NWO ein fake angriff mit UFO`s starten will (ok,für viele hier nicht neu ;) aber mal ehrlich,ihr könnt net mal ein kurzen augenblick in Area51 den blick schweifen lassen,dann wollen angeblich leute über sowas bescheid wissen und das dann mit sicherheit verbereiten?hört sich für mich nach brüder grimm an,sorry

viele hier(genau wie ich),wissen das es "mehr" gibt und darauf hoffen wir auch,,,,aber wie ein mitgleid hier in einem satz sagte(fand ich gut) ; sei nicht was andere dir vorgeben,sei du selbst..."

aber jetzt nicht als totaler "gegner" hier zu gelten will ich auch ein "einwurf" dazu geben:

europa,genauer standort ist aus gewissen gründen geheim,befinden sich unterirdische ausgrabungen die erst sei anfang diese jahren ins hochbetrieb ausgeübt wurden,,,(ich weiß von,weil ich beteiligt war)...
diese ausgrabungen führten durch mitten ein zentrum in der stadt bis weit hinaus zum flughafen,sie dauern noch an und werden als "heizungsrohre" verlegung getarnt....fragt sich einer; "na und,was soll das jetzt"...
gute frage,denn es sind etagen (durch zufall mitbekommen) geplant die in kurzer zeit eine tiefe von mehreren km liegen werden...also sicherlich werden in der tiefe keine heizungsrohre verlegt ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von Ultimatix am 12.09.2009 13:59

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

welchen sinn macht es,wenn es die "realen" aliens sind,sich am nacht himmel mit voller beleuchtung am himmel zu zeigen und meist min. lang über städten zu schweben,mit dem wissen;"wir werden 100%" gesehen???...fake?heimische nachgebaute ufos oder aliens mit "hallo" absichten,


Vielleicht wollen sie das Bewusstsein der Menschen dadurch erhöhen und sie bereit für eine offizielle Landung machen ;)

frage das,weil ich es immer toll finde wie solche videos dann massig diskutiert werden und wie sagte ein gelehrter schon; "die nahe liegenste antwort,ist meist die unwiederruflich richtige"...


Es gibt in der Tat und gerade in der heutigen Zeit Massig Ufo Video Fakes. Die wirklich echten Aufnahmen muss man leider mit der Lupe suchen

.denke wenn es "echte" wären,dann haben sie technische mittel unischtbar zu bleiben und besonders in der nacht...


Die wirklich hochentwickelten Außerirdischen Zvilisationen benutzen in der Tat Ufos die für die Menschen niemals sichtbar sind. Andere Zivilisationen sind noch nicht weit in der Entwicklung und benutzen meist metallisch aussehende Ufos die auch für das menschliche Auge sichtbar sind. Bei solchen Ufos könnte es sich aber auch nur um geheime Militär Ufos halten die Menschen steuern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2009 13:59.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von BlackMesa am 12.09.2009 15:08

Hallo cyrano ;-)

Bitte schreibe deinen Text in das Thema "Allgemeine Ufo-Diskussion", denn dort findet kommen viele Themen zusammen. Ich bitte dich darum, denn es ist nicht sinnvoll in einem großen Forum wie hier für jedes kleine Thema einen neuen Thread aufzumachen, denn dadurch wird hier nur alles unübersichtlicher und man weiß am Ende nicht mehr, wo man nach was suchen soll.

Dankeschön :-)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von sally am 11.09.2011 16:02

Feldkirchen-Westerham/ Deutschland - Spätestens seit Hollywood 1997 die "Men in Black" (MIB) auf die Kinoleinwand brachte, wurde dieser rätselhafte Aspekt des UFO-Phänomens auch einem breiten Publikum in Deutschland bekannt. Die Handlung ist schnell erzählt: Eine Spezialeinheit schwarz gekleideter Geheimagenten löscht das Gedächtnis von UFO-Zeugen, um die Präsenz unzähliger guter und böser Außerirdischer auf der Erde zu verheimlichen und - so zumindest die Behauptung im Film - "die Erde vor dem Abschaum des Universums zu beschützen". Nur wenige wissen jedoch, dass die Filmvorlage der Realität des UFO-Phänomens entstammt und es auch in Deutschland schon zu Begegnungen mit den "Herren in Schwarz" gekommen sein soll. [...]

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/ufo-randphanomen-mib-men-in-black-auch.html

Also vor etlichen Jahren,ging mal durch die Medien,ich glaube es war in Texas.........das es dort zu einem mysteriösen zwischenfall gekommen sein soll an einer Tankstelle.
Es hieße ein verwirrte Frau soll dort reingekommen sein,und eine nicht bekannte Sprache gesprochen haben,sie machte einen verstörten Eindruck.
Kurz darauf kamen zwei schwarz gekleidete Männer rein,die die Frau gewaltsam dort rauszogen,das ganze haben mehrere Augenzeugen beobachtet,als ein Trucker ihr helfen wollte,zog einer der Männer eine ebenfalls unbekannte Waffe,und schoß auf seinen Truck,die Tür sei geflogen,und der  Asphalt soll eine großen Schaden davon getragen haben,sie stiegen in ein schwarzes Auto,und verschwanden!
Die Frau und auch die mysteriösen Männer wurden nie aufgefunden,und der Fall nie geklärt.
Da hab ich das erste mal an die sogenannten  Man in black gedacht.


//Edit: Zitat kenntlich gemacht, Quelle eingefügt (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 18:52.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: allgemeine fragen,was kann/soll man glauben ?!

von Redshift am 12.09.2011 19:43

Es scheinen in Filmen viele versteckte Hinweise zu geben. Gerade bei 9/11 wurden viele "Beweise" in Filmen gefunden, die den Anschlag vorhergesagt haben. In dem Zusammenhang habe ich mal eine Zusammenstellung gesehen, in dem viele solcher Filme zusammengeschnitten waren. Kann den leider nicht mehr finden. Dieser Ausschnitt war auch darunter: Youtube auf deutsch.

Genauso wie die Sache mit dem WTC7 Link1 und Link2. Vielleicht war das ganze Absicht. Zwei Sender die beide den selben Fehler machen, indem sie zu früh über den Zusammenbruch des Gebäude berichten! Bin jetzt nur auf 9/11 eingegangen, da sich darüber das meiste finden lässt.

Ich denke, dass vieles in den Filmen vorweggenommen wird. Hab mal auch wo gelesen, dass die Leute die im Hintergrund ihre Fäden ziehen, ihre Pläne öffentlich machen müssen, weil es ihnen von Geistwesen(Dämonen) denen sie dienen, so diktiert worden ist. Was davon zu halten ist weiß ich nicht, passt aber dazu, dass doch viele Hinweise in Filmen versteckt zu sein scheinen.

Mann muss sich aber auch darüber im klaren sein, dass es so viele Filme gibt, dass Überschneidungen mit der Wirklichkeit zwangsläufig auftreten müssen. D.h. nicht alles was in Film und Wirklichkeit geschieht würde ich als versteckten Hinweis deuten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 19:44.

« zurück zum Forum