Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Voyager Projekt

von cyrano am 11.05.2010 17:30

da ich net wußte wohin der beitrag genau hin soll,setz ich ihn mal hie rein unter "weltraum geheimprojekte" da ich denke,es hat von jedem etwas...

beziehe mich auf die nachrichten auf verschiedenen "trackern" im net,halte diese seite als objektivste,also nehme ich mal diese Quelle: Voyager2


was haltet ihr davon?
wieso veröffentlicht man nicht mal den "daten" strom?doof gefragt,aber ich denke,es gibt auf der erde genug kluge köpfe die net bei der NASA arbeiten und dennoch manche sachen besser verstehen ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von cyrano am 21.04.2010 19:15

das "x-faktor" entnehm ich mal,oder besser gesagt kupfer ich mal von der gleichnamigen serie ab ;)
was aber nicht hier mit zu tun hat....da ständig neue,sogenannte beweisfotos autauchen im net,wäre es doch vll ganz schön anstatt jedes mal ein neues thema zu eröffnen,dies unter einem allgemeinen thread zu stellen,,fände ich interessanter...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

X-Faktor: Real oder Fake

von cyrano am 21.04.2010 18:31

wollte gern mal unter den unzähligen webseiten im web hier eine diskussion starten was sich auf UFOs/Aliens und dazugehörige Fotos bezieht....Echt oder Fake ;)

hier mal das erste foto:



trotz einiger themen schon hier im forum über nazis/UFOs,halte ich das bild für ein fake...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von cyrano am 21.04.2010 17:49

@sco und wieder wiederspreche ich dir....die RAY BAN zeit war 1940 ganz ander gestaffelt:

MODERN war die AVIATOR,nur schau mal genau hin,wie heute ist die brille sehr gefragt,o zu sagen ein Kult...es hat nix mit den Viereck gläsern zu tun(siehe bild)....

was du meinst ist die motorrad,bzw fliegerbrille Vintage brille von RAY BAN,sie hat die charachteristika welche du meinst,dennoch,ist sie ganz anders wie auf dem bild,sie bedecket die augen,sowie oben und seitlich gegen den windzug.....unwarscheinlich das der junge mann dort dran selbst hand angelegt hätte,..und es ist auch keine glätscherbrille,wozu auch,die glätscherbrille hat einen extrem hochen "schwarz" wert,somit wöre alles was er dort durchgesehn hätte,nur weiße umrisse gewesen...



beim "M" egal wie man es sieht,ist es immer noch fraglich,nicht zu vergessen handelt sich dort um Canada und das einer mit einem zB "Michigan" shirt rum läuft oder ähnliches fraglich...selbst der "Druck" an sich sicht komisch aus,soviel ich weiß,wenn Buchstaben zu sehen waren,dann doch "genäht" in der zeit?!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von cyrano am 20.04.2010 20:07

@sco ....mit der cam geb ich dir recht...da ht jemand fotografie studiert,gelle ;)

mit der sonnenbrille aber NET...die aussage einer "gletscherbrille" als trend um 1940 ist net richtig...1940 wirst du als TREND immer RUNDE gläser finden,viereckige waren überhaupt net in ;)

das "M"..hmmm...mmmmmmmmmm...wie "M-an o Man" oder "M"ist erwischt ...nimm es wie du willst,ist dennoch nicht ZEITGEMÄß,schau dir mal die kleidung von 1940 an was IN war...maybe...ich lass mich auch überraschen ob vll abkömlinge von St.Germain gesichtet werden :D

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von cyrano am 20.04.2010 19:54

schwer zu sagen was es genau ist,vergrößert sich es mehr nach einem normalen alten fotoaparat aus....
crazy ist das shirt wie ich finde,zu der zeit gabs sowas in der art net,wenn man sich andere bilder von dort anschaut,sind einst baseball-shirts die ein buchstaben gedruckt haben und dann auch ganz anders....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Zeitreisender gesichtet ?!

von cyrano am 20.04.2010 16:09

in den bild archiven vom "Bralorne Pioneer Museum Canada" wurde ein foto gefunden,welches ungewöhnlich ist,paar eckdaten zum bild:

"Reopening of the South Fork Bridge after flood in Nov. 1940.

1941 (?)
South Fork Bridge, Gold Bridge, B.C. Canada


Events: Historic
Gender: Mixed
People: Crowd
Type: Image
Work: Transport
General: The 1940's "

quelle: Museum-Bilder



ich hoffe jedem fällt auf was gemeint ist,der mann dort der ungewöhnlicherweise für die zeit ein shirt betruckt wohl mit einem "M" ....an hat und ganz interesseant,mit etwas fantasie eine digi-cam in der hand hällt,zu sehn das display und einstellungs knöpfe an der seite......ein fake scheint es net zu sein,da das bild offiziell ausgestellt ist im museum...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 16.04.2010 17:56

ich stelle mal eine kontroverse theorie auf,wie kommt es das bis dato noch kein moderner "robin hood" geschaft hat ein paar wahrheiten aus der regierung raus zu pressen,bzw. stellt euch mal ein bizzares bild vor ;) :

es kommt zu einer geiselnahme und alles was die erpresser wollen ist die wahrheit über E.T.&Co. ....ich meine statt geld und reichtum,der erste mensch in den geschichtsbüchern zu sein der die menscheit vorran bringen will,,,gebe zu,etwas sehr drastisch und verrückt,es muss ich ja net mit der "realen" absicht vermischen wirklich was den geiseln an zu tun,,,nur der versuch allein....oder man die regierung zwingt,laßt uns doch mal sofort zur erea51 fahren und sehn was alles so drin ist ;)

klar,einfach ein hirngespinnst,aber das machen die regierungen doch auch,warum darf man net auch mal träumen ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 11.03.2010 16:59

angeblich soll es in der stadt xi`an stattgefunden haben, 8,30 Mio. Einwohner

das ist auch, was ich komisch finde,wenn es ein fake ist,warum haben die macher vom "kremel" video und jetzt so eine großstadt genommen wo einfach die einwohnerzahl und die dazu rechnenden videokameras,von handys nicht zu reden dagegen spricht...

es deutet sich mir auch net logisch das sich so ein großes,nenne es mal UFO,zu der tageszeit,an dem ort zeigt,da wir ja alle von ausgehen,wenn sie sich zeigen sollten,dann doch sicherlich auch an mehreren orten gleichzeitig mit einer gewissen absicht dahinter,das jeder sie sehen kann....

da jetzt wieder ein pyramiden-ufo clip aufgetaucht ist(als fake entlarft)...warte ich nur drauf das ein clip kommt wo eine pyramide über dem reichstag zu sehen ist :lol:

Fake-Pyramide/UFO

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 09.03.2010 22:25

@gforce4040:

das kremel-ufo ist hier schon zu finden in der kategorie: "Dreiecks-UFO über dem Kremel"

wie wäre es mit der "URL" funktion für die links,dass kopieren macht net wirklich spaß.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite