Zeitreisender gesichtet ?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von cyrano am 21.04.2010 17:49

@sco und wieder wiederspreche ich dir....die RAY BAN zeit war 1940 ganz ander gestaffelt:

MODERN war die AVIATOR,nur schau mal genau hin,wie heute ist die brille sehr gefragt,o zu sagen ein Kult...es hat nix mit den Viereck gläsern zu tun(siehe bild)....

was du meinst ist die motorrad,bzw fliegerbrille Vintage brille von RAY BAN,sie hat die charachteristika welche du meinst,dennoch,ist sie ganz anders wie auf dem bild,sie bedecket die augen,sowie oben und seitlich gegen den windzug.....unwarscheinlich das der junge mann dort dran selbst hand angelegt hätte,..und es ist auch keine glätscherbrille,wozu auch,die glätscherbrille hat einen extrem hochen "schwarz" wert,somit wöre alles was er dort durchgesehn hätte,nur weiße umrisse gewesen...



beim "M" egal wie man es sieht,ist es immer noch fraglich,nicht zu vergessen handelt sich dort um Canada und das einer mit einem zB "Michigan" shirt rum läuft oder ähnliches fraglich...selbst der "Druck" an sich sicht komisch aus,soviel ich weiß,wenn Buchstaben zu sehen waren,dann doch "genäht" in der zeit?!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von sco am 21.04.2010 18:55

@cyrano
ich schrieb "neben" der Aviator ...

neben der Aviatorserie

da brauchst mir keine Aviator als gedankliche Brille aufsetzen - ist bekannt und darum geht es auch nicht.
Auch nicht um Fliegerbrillen -
Umgekehrte Frage: Kannst Du dir vorstellen, wieviele Brillenhersteller überm Teich 1940 mehr oder weniger modisch Brillengestelle und Gläser fertigten ? Da gab es sogar noch erschwingliche Einzelherstellung von Gläsern und Gestellen.
Zugegeben: Massenware war meist rund !
Warum individueller Geschmack 1940 nicht sein kann und darf ist mir unverständlich. In den 20er und 30er Jahren ging punkto Mode überm Teich mehr ab, wie hierzulande. Der frische Modewind "New Look", in den frühen 50ern, kam aus dieser Richtung und war dort schon in den 40ern am kommen.
Du kannst gerne bei Deiner Meinung bleiben, vermutlich allein. Cid hat aus dem Sportbereich ja sehr genau recherchiert, dass es diese Kleidung gab. Es gab sogar noch mehr Bereiche, die auf Embleme großen Wert legten. Eine Branche habe ich beschrieben.
Ich meine, was ich schreibe und das ist fundierter als Dein Widerspruch - sorry, aber nach der "Brille" sehe ich scharf hin.
Auch beim nächsten Zeitreisenden ! :badgrin:
lg sco

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 19:01.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von flower089 am 11.05.2010 19:01

John Titor
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!

John Titor ist ein Zeitreisender, der sich aus dem Jahr 2036 ins Jahr 2000 begab, um einen alten IBM-Computer aus dem Jahr 1975 zu suchen und mit nach Hause zu nehmen.

Weil Computer aber in den 70er Jahren noch sehr, sehr teuer waren, ist Titor nicht direkt ins Jahr 1975 gereist, wo er einen neuen Computer in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte hätte kaufen können; er hoffte stattdessen, im Jahr 2000 bei eBay günstig einen gebrauchten alten IBM 5100 zu finden, den er auch bequem mit PayPal würde bezahlen können.

Nachdem er zwei Mal in letzter Sekunde überboten worden war und danach der gesuchte Computer nie mehr angeboten wurde, wandte Titor sich im November 2000 hilfesuchend an müßiggängerische Menschen in verschiedenen Internetz-Foren. Er erklärte ihnen, dass er nun mal aus dem Jahr 2036 komme und einen alten Computer suche, mit dem er wiederum später im Jahr 2038 Linux retten werde, das ja bekanntlich nicht weiter als bis 2038 denken kann. Natürlich zeigte er seinen neuen Freunden auch bereitwillig Fotos von seiner Zeitmaschine, einem sprechenden Trans Am mit vielen verwirrenden Kabeln und Abflussrohren im Innenraum, was war schon dabei.

John Titor sagte verschiedene Ereignisse voraus wie den Abriss des World Trade Center, die Kriege in Afghanistan und im Irak, den steigenden Ölpreis, Merkel und ein paar Lottozahlen. Er sagte jedoch auch, dass seine Vorhersagen nicht notwendigerweise zutreffen müssten, da es nämlich verschiedene Zeitlinien gebe, und falls die von ihm geschilderten Ereignisse nicht einträten, dann habe er wohl ein paar Zeitlinien durch das Zeitreissen kaputt gemacht.

Am 24 März 2001 verabschiedete Titor sich artig und empfahl sich, weil er nun aber wirklich zurück ins Jahr 2036 müsse. Es sei sehr nett bei den herzlichen und einfachen Menschen des Jahres 2000, aber es seien inzwischen ja schon über 4 Monate vergangen, und er müsse nun dringend wieder in seine Zeit, damit er nicht zu spät zurückkomme, um endlich Linux zu retten.

John Titor's Orginal Foren-Beiträge

John Titor war ein angeblicher Zeitreisender, der vorgab aus dem Jahr 2036 zurückgereist zu sein. Er postete 2000-2001 in einigen Internetforen. Seine Aussagen klingen schlüssig, aber natürlich ist seine Geschichte sehr umstritten. Immerhin machte er einige Voraussagen, die seine Geschichte überprüfbar machen...

John Titor bei Wiki

John Titor.com

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2010 19:23.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von sco am 11.05.2010 20:35

:D
supa flower089
es gibt sogar richtige John-Titor-Jäger, die Hoax's auf der Spur sind.
Trittbrettfahrer inclusive (bei Zeitreisen noch gefährlicher ...)

http://www.youtube.com/watch?v=pbWGHJS6UKw&feature=related

Verdächtig werden jetzt alle, die irgendwo noch einen Sinclair oder Zuserechner rumstehen haben oder noch schlimmer: Auf Ebay oder Flohmärkten suchen ! :lol:

Ist doch praktisch, der Gedanke auf verschiedene Zeitlinien - aber vermutlich ist das so altmodisch wie IBM-Machines aus den 70ern. Äh - woher hatten die den Programmcode ? Der selbe werkelt in der Voyager !
lg sco

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von EastClintwood am 11.05.2010 21:33

Für mich sieht es aus wie eine Montage, auch wenn ich jetz Prügel beziehe. :-(

Aber wenn man sich mal den linken Nasenflügel ansieht, der ist ganz schön nach außen verzogen. Total Asymmetrisch.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von flower089 am 13.05.2010 18:22

Ja, vielleicht ist John Titor ein Fake, aber eine Aussage aus seinen Forenbeiträgen ist sehr erwähnenswert. Ich zitiere Jim Marss:

In einem hitzigen Dialog mit anderen Forumsteilnehmern, die an seiner Authenzität zweifelten, schreibt er (John Titor):

"Ich beobachte jeden Tag, was Ihr als Gesellschaft tut. Während Ihr da hockt und zuseht, wie euch erue Verfassung unterm Hintern weggezogen wird, esst Ihr willfährig vergiftete Nahrung, kauft Produkte, die niemand braucht, und wendet euren Blick ab von den Millionen Menschenum euch herum die leiden und sterben.
(....)
Vielleicht sollte ich euch ein kleines Geheimnis verraten:
Niemand in der Zukunft kann euch leiden. Diese Periode betrachtet man als voll von faulen, egozentrischen, bürgerrechtlich irgnoranten Schafsköpfen. Vielleicht solltet Ihr euch weniger Sorgen um mich und ein wenig mehr über euch machen."

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 18:57.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von sco am 13.05.2010 23:19

Zu CERN hat der gute alte Titor noch etwas hinterlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=hoOb4P8UUb4

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von EastClintwood am 14.05.2010 20:49

Also bei dieser John Titor Story, wundert mich eigentlich nur eines.
Nähmlich das seine Zeitmaschine, kein Delorian mit intregierten Fluxkompensator ist.

Diese Mc-Fly Geschichte ist sicherlich ein guter Gag, aber glaubwürdig???

Googled man diesen Namen, bekommt man nur irgendwelche Forenbeiträge um die Ohren gehauen. Aber keine vernünftige und glaubwürdige Berichterstattung.

Gibt ja auch genug Leute, die in der Gegend rum rennen und behaupten sie währen
Napoleon oder gar Jesus. ups.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von Globaler-Frieden am 20.05.2010 17:18

Hy Mädels, Hy Jungs

Ihr braucht zu einer Zeitreise kein technisches Gerät.
Jeder von euch kann ganz locker Zeitreisen bewerkstelligen.

Ihr müsst euch einfach nur ein wenig mit euerem bewussten Denken beschäftigen.
Es ist ganz einfach.

Einfach nur bewusst Denken.

Wie ?

Schaut euch doch einfach nur mal meine Art des Zeireisens in meinem Google-ACCOUNT an an und probiert es selber mal aus.

Mit ein wenig Übung kann das Jeder.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg dabei.

In diesem Sinne
und liebe Grüße an Alle

www.Traumzeitreisen.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2010 17:20.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von EastClintwood am 20.05.2010 20:50

Und was ist mit der Vergangenheit???

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum