China: Pyramiden-UFO

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 08.03.2010 16:09

ich habe mal den ganzen beitrag incl. video hier verlinkt: Pyramiden-UFO

wie damals beim kremel-ufo eine pyramide die in der luft steht,hier sogar noch von einem zweiten objekt umrundet wird....jetzt kommt aber meine innere stimme wieder: die chinesen sind doch meist frühaufsteher,denke jeder weiß das die technik,sprich cam`s reichlich zur verfügung haben,mitten in der stadt und wenn man die größe von dem teil beachtet zu dem hochhaus daneben,dann muß es gewalltig gewesen sein......und wieder,nur ein kurzes video von paar sekunden existiert (bis jetzt) davon.....

das einzige was ich bemerkenswert finde,dass es am ende scharfgestellt wird und man genau die einzelheiten sehen kann......aber ich überlasse jedem selbst was er von hält.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: China: Pyramiden-UFO

von sco am 08.03.2010 16:47

äh, die Böller im Hintergrund - chinesisches Neujahr ? Das Video hat zwar ein Datum vom 28.2.2010, aber vielleicht ist es bis dahin soweit fertiggestellt worden. Ich meine den kleinen Trabant, der so schön um die Doppelpyramide seine Kreise zieht. Gibt es schon eine 1:1 Textübersetzung der Quelle ? Habe wieder mal mehr Fragen als Antworten ...
Trotzdem ein schönes Video !
Beste Grüße von sco

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 08.03.2010 17:25

mußt das video mal verlangsamt anschauen und drauf achten wie das hochhaus recht unten im bild mit dem objekt darüber synchron unscharf/scharf stellt....bin kein profi,aber wenn das ein fake ist,echt gut gemacht,auch wenn sich das kleine objekt nach (links) dreht sieht man erst dann die reflektion der sonne darauf besser....

also entwerder haben sich die chinesen gesagt: was die russen können,können wir auch,sogar besser,oder es hat mehr auf sich,,,,was mich einfach wieder stört das davon nur ein video bis jetzt existiert.....das deutet wieder auf ein fake hin...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: China: Pyramiden-UFO

von UpTaucher am 08.03.2010 22:18

Vom Video her würde ich fast sagen "echt", aber von den Umständen her halte ich das für einen Fake. Wäre dort wirklich ein so riesigies Objekt gewesen, hätte beispielsiweise das Militär was auf dem Radar und die Militärs sind immer die ersten, wenn es darum geht, etwas als "Wetterballon" abzustempeln. Im Übrigen wundert, dass bis jetzt keine weiteren Aufnahmen existieren. Selbst wenn von 1000 Chinesen nur 1 eine Kamera hat, sollten mehr Aufnahmen existieren. Stellt Euch vor, von wo überall dieses Objekt zu sehen gewesen sein muss. Sowas bleibt nicht ungesehen heuzutage. Daher würde ich auf Fake tippen, allerdings auf einen wirklich gut gemachten.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 09.03.2010 19:20

von millitär aus brauchst du nix zu erwarten,,,denke die haben kein interesse sowas zu bestätigen,schon garnicht in china,...........

@sco hat recht man hört im hintergrund "geballer" von china-böller,,,das läßt vermuten das die zeitangabe auch net stimmen kann,ich glaub net das die um 8uhr morgens da rum knallen,,,,,und wenn dann waren genug leute vor ort,man hört auch keine aufgeregte stimmen im hintergrund oder sowas,,,müssen ja echt dann ufo`s schon gewohnt sein ;)
meiner einer würde bei dem anblick schon komisch weden...naja

ich finds nur schade,mit sowas wird der "irrglaube" nur geschürrt und die skeptiker sagen können: "seht ihr,ufo`s sind nur humbuck"....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: China: Pyramiden-UFO

von gforce4040 am 09.03.2010 20:23

hallo @all!

da habe ich auch noch was schönes gefunden! http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/ufo-ueber-moskau/alien-raumschiff-ueber-kreml.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 00:43.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: BLUE BEAM PROJEKT

von gforce4040 am 09.03.2010 20:32

hi @all

habe da noch was interessantes gefunden!

was haltet ihr davon?

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5741.entry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 00:44.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: China: Pyramiden-UFO

von cyrano am 09.03.2010 22:25

@gforce4040:

das kremel-ufo ist hier schon zu finden in der kategorie: "Dreiecks-UFO über dem Kremel"

wie wäre es mit der "URL" funktion für die links,dass kopieren macht net wirklich spaß.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: China: Pyramiden-UFO

von MagicStick am 10.03.2010 00:28

Das Video sieht echt für mich aus - bin aber auch nur ein Amateur was das angeht.Ich finde man sollte auch das Perplexe an sowas und das Filmhafte nicht mit "fake" verwechseln.

Der eigentliche Sinn von Knallern in China ist ja die Vertreibung böser Geister.....abergläubische Chinesen könnten wegen dem Schiff welche gezündet haben.Man muss ja auch nicht etwas imemr auf dem Radar orten können, (Stealth Bomber zB. oder auch Hai U-Boote, die haben eine Aussenhüllle wie Haischuppen und sind vom Radar nicht zu erfassen)denn wenn wir das schon können warum so eine Technologie nicht!?Ausserdem dingt aus Ländern wie China und Russland eh nichts nach aussen.

..aber warum wird sowas eigentlich bei uns so geheimgehalten???!!!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: China: Pyramiden-UFO

von khaos am 10.03.2010 00:49

Hab die Links oben mal editiert ;)

Und hier noch ein Verweis auf UFO über Kremel wie es cyrano schon richtig gesagt hat.

Nun ja, sieht schon sehr beeindruckend aus das Video, so auf die schnelle kann ich auch nichts erkennen was auf einen Fake hindeuten würde. Werde mich aber nochmal etwas ausgiebiger damit befassen.

Die Kracher könnte man eventuell damit erklären das das Datum des Videos der 14. Februar ist. Dies war in diesem Jahr das chinesische Neujahr und wird traditionsgemäß natürlich gefeiert.

Was mich aber auch stutzig macht ist die Tatsache das es lediglich diese eine kleine Aufnahme davon gibt. Sollte es nicht eigentlich mehr geben?! Ich mein, die Stadt die man dort sieht scheint eine Großstadt zu sein, da wird ja mehr als eine Person eine Videokamera griffbereit haben.

<insert intelligent message here>

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum