X-Faktor: Real oder Fake

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

X-Faktor: Real oder Fake

von cyrano am 21.04.2010 18:31

wollte gern mal unter den unzähligen webseiten im web hier eine diskussion starten was sich auf UFOs/Aliens und dazugehörige Fotos bezieht....Echt oder Fake ;)

hier mal das erste foto:



trotz einiger themen schon hier im forum über nazis/UFOs,halte ich das bild für ein fake...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von UpTaucher am 21.04.2010 19:02

Hallo Cyrano,

dieses Foto habe ich schon einige Mal gesehen, aber ich denke nach wie vor, dass es einen Fake darstellt. Es sieht aus, als ob einer von beiden eingefügt ist, was ich wegen folgender Punkte glaube:
1. Das Alien sieht zu plastisch/gummiartig aus
2. Hitler schaut auf diesem Bild offensichtlich nicht den Alien an, dem er vermeintlich die Hand gibt.
3. Dass Hitler mit einem Alien einen Pakt schließt, halte ich für ziemlich sicher auszuschließen. Davon wäre etwas mehr ans Licht gerückt (beispielsweise wie beim Thema Haunebu/Vril).

Was das allerdings mit X-Faktor zu tun haben soll, weiss ich nicht. Du meinst doch die Fernsehsendung oder nicht?!

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von cyrano am 21.04.2010 19:15

das "x-faktor" entnehm ich mal,oder besser gesagt kupfer ich mal von der gleichnamigen serie ab ;)
was aber nicht hier mit zu tun hat....da ständig neue,sogenannte beweisfotos autauchen im net,wäre es doch vll ganz schön anstatt jedes mal ein neues thema zu eröffnen,dies unter einem allgemeinen thread zu stellen,,fände ich interessanter...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von sco am 21.04.2010 19:19

auch ich bezweifle die Echtheit, obwohl ich über keine teuren Programme zur Prüfung verfüge.

a:
Hitlers linker Ellenbogen ist sehr hell, also Licht von rechts - der Alien bekommt Licht von vorne, sogar eher leicht von links.
b:
Hitler wirkt leicht unschärfer als der Alien.
c:
UpTaucher's Punkte - besonders die 2

Es gibt auch noch weitere Bilder, z.B. wo sie zusammen am Tisch sitzen - der Alien aber ganz am Rand.
War ein Hobby von vielen - Geisterbilder herzustellen - also lange vor "Paint Shop und Co" !

lg sco

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von davespencer am 21.04.2010 19:32

Natürlich ist das ein Fake!!! Kennt und weiß eigentlich jeder^^ ... Leute ...^^


Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von Cid am 21.04.2010 19:33

Das Alien sieht mir zu sehr nach Plastik aus und außerdem..., wo bleiben die Stargatefans?
Stargate > Asgard > Alien.


Also Fake.
Aber warum laden sich Leute auch immer Bilder mit extrem schlechter Qualität und unsicherer Quelle runter?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: X-Faktor: Real oder Fake

von Zero4Zero am 22.04.2010 20:49

Weil sie glauben, und glauben wollen.

Die Leute wollen Wahrheit haben also hoffen sie das irgendwo da draussen die Wahrheit ist

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

« zurück zum Forum