Suche nach Beiträgen von 7Fingers

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von 7Fingers am 18.10.2009 00:05

@Hanswuast

Meine freundin Arbeitet im Krankenheus als PTA und stellt Chemos her.
Da kam eine Rundmail (kein witz) wo erwähnt wurde dass der von Dir genannte "Vertärker" noch nicht in zusammenhang mit diesem Medikament an Menschen getestet wurde.

In den USA wird das Medikament wohl gemerkt ohne diesen Verstärker verabreicht.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Gr. 7Fingers

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von 7Fingers am 11.09.2008 23:45

ui, das ist doch mal ne Aussage !
Danke Area51.

Für mich würde sich noch die Frage aufwerfen wie weit die Militärforschung auf diesem Gebiet mitlerweile gekommen ist !
Aber andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass wenn es Flugfähige Prototypen giebt und das ja auch nicht erst seit gestern, dass sie es geschafft hätten dieses geheim zu halten bzw. hätte die Serienproduktion schon lange gestartet.

Gr. 7

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: Das LHC Projekt in CERN

von 7Fingers am 08.09.2008 15:31

Hier ein aktueller Artikel auf Spiegel Online

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,576906,00.html

Grüße, 7Fingers

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von 7Fingers am 07.09.2008 22:51

@area51

Ja, das würde mich auch mal interessieren, ich könnte mir vorstellen das Piloten untereinander schon ehen über solche Sichtungen reden, wenn er selbst nichts gesehen haben sollte, vieleicht hat er ja von anderen was mitbekommen.

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: TRAUM-LOG

von 7Fingers am 05.09.2008 12:05

Hallo,

meine erste N8 ohne Traumfänger war leider etwas entäuschend.
Ich hatte ledeglich einen schönen Traum von ungf. 5 - 8 Uhr (das weis ich da ich um kurz vor 5 nochmal eben wasser abschlagen musste) aber in dem Traum ging es lediglich um Musik machen (ich spiele in einer Band).
Wir waren auf einer Art Festival mit einer anderen Band und haben Musik gemacht und viel viel Bier getrunken :-)
Leider keine besonderen Erlebnisse.
Aber dafür war der Traum sehr intensiv und ich konnte auch Einfluss auf die Gegebeheiten nehmen, was mal wieder spass gemacht hat.
Wie gesagt, seit ich den Traumfänger überm Bett hatte waren meine Träume mehr in die wirre zusammenhanglose Richtung, wenn ich mich überhaupt an sie errinern konnte.

Ich hoffe ich kann demnächst mal spannendere Träume zum besten geben ;-)

Grüße, 7Fingers

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Ufo Sichtungen von Piloten

von 7Fingers am 04.09.2008 19:25

Hallo,

Berufspiloten sind bekanntlich sehr viel in der Luft unterwegs und das meistens in Höhen um die 10.000 meter oder höher.
Ich habe schon öffter gehört das einige Piloten merkwürdige Flugobjekte beobachten konnten, die sich nicht wie "normale" Flugobjekte verhalten haben.
Leider sprechen nur sehr wenige Piloten über ihre Erlebnisse da sie angst haben sie könnten ihren Job verlieren, da sie schlicht für "verückt" gehalten werden könnten.

Hier mal ein interessanter Beitrag der letztes Jahr im TV gezeigt wurde:
http://www.myvideo.de/watch/2560837/UFO_Sichtung_von_einem_deutschen_und_einem_iranischen_Piloten
(bitte den Umbruch im Link beachten)

Ich hoffe das posten von Links auf andere Seiten ist hier nicht verboten oder so !?

Grüße, 7Fingers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 19:26.

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: TRAUM-LOG

von 7Fingers am 04.09.2008 15:03

Hallo,

ich bin ein sehr intensiver "träumer" bis vor 2 Jahre konnte ich mich alle 2 - 3 nächte über Träume freuen die mich schweisgebadet, teilweise schreiend, aufwachen liesen.
Da ich generell auf Scifi und Horror stehe habe ich das immer sehr genossen, erstmal licht angemacht und die Träume reflektiert. Aber irgendwie war es auch nervig teilweise mehrmals in der Woche das Bett neu beziehen zu müssen :D
Das ganze ging so lange bis mir mein Schwager, warum auch immer, einen Indianischen Traumfänger schenkte. Ich hatte ihm nie von meinen Träumen erzählt. (Den Traumfänger habe ich dann über mein Bett gehängt)
Seit dem hatte ich vieleicht noch 2 Alpträume, die nichtmal für nen Schweisausbruch gut genug waren. Ansonsten träume ich jede nacht, aber erinnern kann ich mich nur noch an belanglose Sachen.
Inspiriert von diesem Thema werde ich den Traumfänger mal abnehmen und mich wieder ner Runde "Horror" hingeben, vieleicht kommt ja was interessantes dabei raus :-)
Ich werde auch nochmal drüber nachdenken ob mir von meinen alten Träumen der eine oder andere wieder einfällt, da waren auf jedenfall einige dabei die man locker hätte verfilmen können :-)

Bis später, 7Fingers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 15:05.

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: ATOMMÜLL

von 7Fingers am 04.09.2008 13:24

@HansWuast

dass das Nichtherbeiführen eines Problemes die beste Methode ist selbiges garnicht erst aufkommen zu lassen steht ausser Frage !
Nur hat leide irgendwer mit dem Schweinkram angefangen und wie es aussieht hat in absehbarer Zeit auch keiner interesse damit wieder aufzuhören.
Will sagen, der Müll wird nicht weniger und eine "Endlösung" (sorry für das Wort) scheint weiter entfernt als dass Angela Merkel sich für den Playboy auszieht (nicht das ich das je erleben möchte).

Antworten

7Fingers

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: ATOMMÜLL

von 7Fingers am 03.09.2008 23:34

Sollte man einen "kostengünstigen" Weg finden den Kram ins All zu befördern, warum schiesst man es nicht in die Sonne ?
Da die Sonne Selber strahlt, in doppeltem Sinne, fällt das bischen sicher auch nicht mehr auf !?

p.s. bitte nicht gleich zerfleischen sollte ich voll daneben liegen ;-)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite