Ufo Sichtungen von Piloten

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


area51

-, male

Posts: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from area51 on 09/12/2008 11:43 PM

ja nex, da hast du recht, aber das wird noch eine weile dauern, wenn ich mich nicht irre....

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Nex
Deleted user

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from Nex on 09/12/2008 01:51 PM

Nun ja, die dreieckigen UFO´s, die man guten Gewissens als die irdischen, millitärischen Flugobjekte bezeichnen kann, zeigen in all ihren Sichtungen gewisse Auffälligkeiten, die sich von den anderen (Ausseridischen) schon deutlich unterscheiden.

Sie sind nicht gut getarnt, sie sind wesentlich langsamer, behäbiger, was ihre Manövrierfähigkeit anbelangt und sie erreichen Höhen, die nicht über die Stratosphäre hinausreichen.

Erfahrene, zivile Piloten, werden bei Begegnungen längst einzuschätzen gelernt haben, mit was und wem sie es da zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass die Himmelsphänomene in der Piloten-Gilde das Top-Thema überhaupt sind. Zumal in den letzten Jahren, in denen sich die Sichtungen häufen, wie zu kaum einer Zeit davor.

Wer weiß, vielleicht werden die Pilotenvereinigungen, die entsprechenden Gewerkschaften irgendwann ihr Schweigen brechen und auf den Zug der Enthüllungen aufspringen. Dies kann nur eine aktive Exopolitik leisten. Gewisse Vereine:-)sollten hier, in diesen Bereich auch tätig werden. Es gilt Zeugen zu finden, Zeugen zu Überzeugen, Zeugen aussagen zu lassen und die Medien mit solchen Aussagen aus allererster Hand zu zwingen, dies gemäß ihres Auftrages an die Öffentlichkeit zu bringen. Je mehr Aussagebereite Zeugen sich finden lassen, desto mehr werden daraufhin Mut fassen, es ihnen nach zu tun.


Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from area51 on 09/12/2008 08:39 AM

sicherlich ist es so, dass das militär über diese art fluggeräte verfügt, vielleicht auch in einer höheren stückzahl. jedoch denike ich nicht, dass es schon serienreife erreicht hat, wenn man mal bedenkt -lt. lacerta- das die menschen schwierigkeiten mit dem antriebssystem haben sollen!

aber genau kann man das natürlich auch nicht sagen, leider nur vermuten!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

7Fingers

50, male

Posts: 9

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from 7Fingers on 09/11/2008 11:45 PM

ui, das ist doch mal ne Aussage !
Danke Area51.

Für mich würde sich noch die Frage aufwerfen wie weit die Militärforschung auf diesem Gebiet mitlerweile gekommen ist !
Aber andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass wenn es Flugfähige Prototypen giebt und das ja auch nicht erst seit gestern, dass sie es geschafft hätten dieses geheim zu halten bzw. hätte die Serienproduktion schon lange gestartet.

Gr. 7

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from area51 on 09/11/2008 07:15 PM

hey leute,

danke für die vielen zusprüche - das freut mich sehr!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Nex
Deleted user

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from Nex on 09/11/2008 04:42 PM

Phantastisch area51!!!

Ein dickes Lob für deinen beharrlichen Einsatz, deine sehr interessante, anschauliche Schilderung, die uns alle in unserer Sicht der Dinge doch sehr bestätigt! Ein ganz wertvoller Beitrag, der hoffentlich so manch einen Skeptiker noch zum Grübeln bringen wird!

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass die Piloten der diversen Fluggesellschaften mit subtilen Drohungen vor Repressionen eingeschüchtert werden. Allein aus kaufmännischen Gesichtspunkten heraus, macht es natürlich keinen guten Eindruck für das Image einer Fluggesellschaft, wenn ihre Piloten anfangen "spinnerte Geschichten" zu erzählen. Es geht um Geld und Ansehen und um Vetrauen in diesem fragilen, nicht risikoarmen, ökonomischen Segment.

Nochmals Danke, im Namen der ganzen fast-geheimen (bald weltberühmten ...:D ... hallo "Hansi" ...) Forumswelt!

Nex ... (absolut begeistert!)

Reply

Hades
Deleted user

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from Hades on 09/11/2008 04:32 PM

Fantastisch, langsam kommt es doch ins Rollen. :-)

Ich bin davon überzeugt, dass innerhalb der nächsten 4 Jahre viele Schleier fallen werden und man gewisse Themen öffentlich behandelt. Spätestens, wenn Raumschiffe zu hunderten auf jedem Ort der Erde landen. :-)

VIELEN DANK AREA51 !!!

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from Hanswuast on 09/11/2008 04:15 PM


Im Namen der ganzen Welt:


DANKE FÜR DEINE ARBEIT AREA51!!!

DANKE AN DEN FLIEGENDEN HELDEN!!!


Fakten sind einfach die beste Medizin in unsere heutigen Zeit :D

Reply

Dennesito
Deleted user

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from Dennesito on 09/11/2008 03:41 PM

Uau area51 Danke für deine Mühe und dass du diese "Zeugenaussage" mit uns teilst! sowas brauchen wir hier im Forum... Verstärkungen von unseren "Ansichten" und starke "Beweise", dass vieles von der Öffentlichkeit verngehalten wird! Danke vielmals!

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

from area51 on 09/11/2008 03:01 PM

so, versprochen ist versprochen, daher hier nun mein beitrag zum gespräch - ich versuche mich auf das wesentliche zu beschränken!

wie gesagt, hat das besagte trerffen vorgestern statt gefunden. da ich nicht mit der tür ins haus fallen wollte und erst einmal eine gewisse lockere stimmung abgewartet habe, bin ich dann über das ein oder andere thema auf das eigentlich zu sprechen gekommen und habe entsprechend meine frage wie folgt gestellt:

"du timo, ich habe da neulich mal so eine reportage im TV gesehen... sag mal du fliegst doch täglich mehrere strecken und bist jetzt auch schon ein paar jahre pilot... stimmt das, dass piloten -auch die von passagiermaschinen- ufos gesichet haben oder sichten, bzw. hast du so etwas auch schonmal gesehen"?

ich fand die reaktion anhand seines gesichtsaudrucks faszinierend. ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber für mich sah es so aus, als für 1-2 sekunden das gesicht und die mimik (innerlich) total erschrocken eingefrohren waren. anders kann ich es wirkklich nicht beschreiben und ich hoffe es kann sich jeder dabei in etwa vorstellen, wie ich das meine.

bis dahin gut und schön... aber jetzt fing es an komisch zu werden, denn... er hat natürlich gesagt, dass das totaler quatsch ist etc. und es so etwas seiner meinung nach nicht gibt...bla bla...

mich hat dabei nur gestört, dass er das -wie soll ich es sagen- leicht verstört herübergebracht hat und -zwar nur ganz leicht- aber dennoch komisch nervös war.

um es abzukürzen, ich bin dann ein wenig auf das für und wieder dieser themen eingegangen und habe es so versucht. umso länger und mehr wir dieses thema diskutiert haben desto unglaubwürdiger wurde er aus meiner sicht, das habe ich ihm dann auch gesagt.

dann war erstmal kurz funkstille. ich habe mich dann letztendlich dazu entschlossen ihm zu erzählen, dass ich mich mit dem thema ernsthaft beschäftige und auch daran glaube. ich habe ihm dann bestimmt 30 minuten über all die dinge erzählt, die ich recherchiert, gelesen, gesehen habe etc.! auch vom forum habe ich erzählt und von 2012!

etwas später dann kam er so langsam mal aus sich heraus zu diesem thema und das fazit ist:

JA, er hat auch diese beobachtungen gemacht und macht die aktuell auch ab und an noch. man könnte sagen, lt. seiner aussage, ca. bei jedem 20. oder 30. flug im durchschnitt. und es ist in den letzten 5 jahren mehr geworden. anfangs hat er gedacht er spinnt, weil er eh an so einen kram nicht glaubt. später wollte er das auch der fluggesellschaft, bzw. dem zuständigen tower melden, jedoch hat schon beim ersten mal der zweite pilot gesagt, dass er das lieber bleiben lassen sollte.

wie schon vermutet von euch, wird den piloten -aus meiner sicht- gedroht mit abmahnung, kündigung etc., natürlich alles nur mündlich und hinter vorgehaltener hand.

mein bakannter beschäftigt sich aber bis heute nicht mit dem thema, glaubt eigentlich auch nicht daran, bzw. möchte er es auch angstgründen schon nicht. weiss aber nunmehr ganz genau, was er gesehen hat und sieht und kann es auch nicht leugnen. allerdings kann er nicht bestimmen, ob es sich um militär oder ausserirdischen fluggut handelt. wobei er der meinung ist, dass beides in frage kommen könnte. vor allem, weil er verschiedene formen, also nicht nur rund sowie verschiedene flugeigenschaften feststellen konnte. ganz abgesehen von manch brachialer geschwindigkeit einfach aus dem nichts heraus.

ich habe ihm gesagt, dass ich diese erkenntnis gerne hier im forum preis geben möchte, musste ihm aber definitiv versprechen, dass ich weder die fluggesellschaft (es ist eine deutsche, soviel darf ich sagen) noch seinen nachnamen oder wohnort etc. angeben darf. er hat definitiv angst seinen job zu verlieren oder im besten fall NUR gemobbt zu werden. untereinander -bei den piloten, wenn eine längere u. gute bekanntschaft besteht- wird schon das ein oder andere mal darüber im stillen geredet, vor allem auf gemeinsamen flügen. jedoch spricht im grunde keiner zu einer dritten person oder öffentlich, bis auf ganz wenige bekannte ausnahmen überhaupt.

ich hoffe ich konnte damit einen kleinen beitrag zu diesem thema leisten, wenn auch nicht mit weiteren eckdaten zur person.

ich habe meinen freund gebeten, dass er sich bei gelegenheit einfach mal hier die seite anschauen soll, ohne bewertung meinerseits. ich hoffe, wenn er mal ein wenig zeit hat oder langeweile im hotel, dass er mal seinen laptop herauskramt und ein wenig liest.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum