SwineFlu - Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von MagicStick am 09.10.2009 10:53Kann man in so einer Spritze nicht alles mögliche mit in den Leib bekommen?!
Da gibt es ja verschiedenste Theorien was die Elite vor hat und wenn ich den Menschen zB Microchips verabreichen wollen würde, ich würd das genau so machen, wie es gerade abläuft.erstmal Panik schüren, dass die Grippe so schlimm ist und ein Großteil der Menschen glaubt dann, dass der Impstoff notwendig ist.Ich als Mächtiger kann nebenbei noch das Geld für die Forschung reinholen mit einen kostenpflichtigen Prozedur und die zweite Fliege ist, dass niemand den wahren Hintergrund vermuten würde, ausser einigen wenigen, denen die breite Masse nicht glaubt.....weil ich sie vorher dumm gemacht hab - ums plump aus zu drücken
Ich halte davon gar nichts...da würd ich lieber die Grippe bekommen und den Impstoff selber produzieren - dafür brauch ich keine Spritze.Wollen die nicht sogar einen Impstoffzwang durchsetzen?Denn es ist stetig davon die Rede, dass sich die Grippe ja noch im "Anfangsstadium" befinden und noch zu einer viel schlimmeren mutieren könnte...würd ich mich trotzdem weigern !
Ich persöhnlich hab gleich im Gefühl gehabt, dass die Grippe wieder künstlich ist.Man merkt das an der Art und Weise wie man uns die Grippe verkaufen will - das ist die gleiche Art und Weise mit der Obama gepriesen wurde und zwar ein regelrechtes psychologisches Kreuzfeuer um die Menschen dazu zu bewegen das zu denken was gewollt ist.
Am Besten ist natürlich, dass ein Großteil mit denen man sich drüber unterhält nicht einmal drüber nachgedacht haben daran zu zweifeln, sondern oft im Gegenteil noch Fahnenschwenkend den Wahnwitz mit verbreiten.......
Wollt nurmal meine Gedanken äußern
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 16.10.2009 12:30Völlig richtig MagicStick!
In dem Zusammenhang aktuelle "Nachrichten auf gmx.de :
"Sie bekommen die Impfung zuerst:"
neben ihnen noch Säuglinge, Alte und Gebrechliche. Das stinkt bis zu Himmel!!!
von weirdo am 17.10.2009 14:21Interessant ist auch zu wissen, dass Angehörige der deutschen Bundeswehr von Anfang an den sozusagen "guten" Impfstoff bekommen sollen (Celvapan) und die breite Masse eben den, der mit Adjuvantien, also Wirkzusatzstoffen, angereichert ist (Pandemrix). Klar, die Soldaten müssen ja fit bleiben... und für "innere Sicherheit" sorgen können... :/
Artikel und Diskussion im Vergleich zur "Spanischen Grippe" (1918 bis 1920):
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/spanische-grippe.html
Zu lesen auf den Georgia Guide Stones...
(Bildquelle: www.disclose.tv)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Hanswuast am 17.10.2009 20:31Ja,
gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass die Impfung in der BRD mit den höhergestellten Führungspersonen losgehen soll, die eben den reinen Stoff und danach die Bevölkerung den Stoff mit "Verstärker" -so wird es genannt- bekommen soll!
Hört das denn nie auf mit "Du bist ein nicht so wertvoller Mensch wie ich/wir"? Was soll das? Einerseits wollen die von uns leben und das nicht zu knapp und dann wird ein Medikament verabreicht, der alles mögliche beinhalten und sonstige unerforschte Nebenwirkungen verursachen kann...
Wochen zuvor wurde durch Forschern behauptet, dass eine normale Influenza -Grippe- eine weitaus höhere Sterbensrate hat als die so hervorgehobene Schweinegrippe, was für einen Schwachsinn die auch immer wieder für uns erfinden
Dazu gehen gerüchte um, dass demnächst die USA im großen Stil geimpft werden soll und diese Impfung ein Massensterben verursachen könnte, weil eine volle Absicht angedacht sei...
Wo sind wir hier eigentlich... geht es noch offensichtlicher???
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
von 7Fingers am 18.10.2009 00:05@Hanswuast
Meine freundin Arbeitet im Krankenheus als PTA und stellt Chemos her.
Da kam eine Rundmail (kein witz) wo erwähnt wurde dass der von Dir genannte "Vertärker" noch nicht in zusammenhang mit diesem Medikament an Menschen getestet wurde.
In den USA wird das Medikament wohl gemerkt ohne diesen Verstärker verabreicht.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Gr. 7Fingers
von Hanswuast am 22.10.2009 01:16Tja,
und wenn die hundert Mal beteuern würden, dass dieser jetzige Impfstoff der "Gute" wäre, würde ich das nicht mehr glauben können...
Wer weiß, was in etlichen Aktionen vorher (z. B. Schluckimpfung) schon verabreicht wurde...
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 22.10.2009 13:05Gestern hatten wir Besuch und mein Vater hat gerade mit eben diesen Bekannten geredet, als ich ins Wohnzimmer kam. Die haben auch gerade über Schweinegrippe geredet, und auch über diesen Impstoff.
Mein Vater meinte unter anderem: "..Ja und es gibt ja jetzt angeblich zwei verschiedene Impstoffe, einen für die Politiker und dann welche für's Volk blabla..."
In dem Moment war ich auch schon wieder draußen. Aber das was sie vorher geredet haben, da dachte ich mir "Oh man, seit diese Geschichte mit der Schweinegrippe angefangen hat, erzähl ich euch von nichts anderem als was noch passieren wird und was das alles soll und jetzt, 3 Monate später fangt ihr erst an euch zu wundern."
Mir graut es davor, dass es wirklich so kommt:
Man hält die Leute für Verschwörungstheoretiker, die warnen. Wenn es aber dann früher oder später so eintrifft, dann wundern sich die Leute und denken sich "Hätte ich ihnen doch mal geglaubt..." - Aber dann ist es zu spät, liebe Freunde!!!
von weirdo am 22.10.2009 13:58Immerhin wird auch durch die "Verschwörungstheoretiker" und Infokrieger Bewusstsein geweckt.
Hab mal einen guten Text dazu gefunden: http://persiana-451.blogspot.com
Sie zitiert eingangs:
(Morpheus in "Die Matrix")
...
und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
(Abraham Lincoln)
@Hanswuast:
"Wer weiß, was in etlichen Aktionen vorher (z. B. Schluckimpfung) schon verabreicht wurde..."
Schon mal in die Impf-Info-Links auf der vorgehenden Seite hier geklickt?
Damit beantwortet sich Deine Frage (leider) schon mehr als eindeutig.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 22.10.2009 15:49Leider werden auch keine Anstrengungen gescheut
Wie faschistisch sind Infokrieger
von weirdo am 22.10.2009 16:18Ja, natürlich gibt es auch immer die andere Seite der Medaille.
Vielleicht sollte ich den Begriff nicht mehr verwenden... sehr guter Artikel!
Der spricht das an, was wir hier ja auch immer wieder dringlich anmahnen:
Ganz genau hinschauen und immer immer die "qui bono"-Frage stellen:
WEM NUTZT ES?