Ufo Sichtungen von Piloten
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ufo Sichtungen von Piloten
von Hades am 11.09.2008 16:32Fantastisch, langsam kommt es doch ins Rollen.
Ich bin davon überzeugt, dass innerhalb der nächsten 4 Jahre viele Schleier fallen werden und man gewisse Themen öffentlich behandelt. Spätestens, wenn Raumschiffe zu hunderten auf jedem Ort der Erde landen.
VIELEN DANK AREA51 !!!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.09.2008 16:42Phantastisch area51!!!
Ein dickes Lob für deinen beharrlichen Einsatz, deine sehr interessante, anschauliche Schilderung, die uns alle in unserer Sicht der Dinge doch sehr bestätigt! Ein ganz wertvoller Beitrag, der hoffentlich so manch einen Skeptiker noch zum Grübeln bringen wird!
Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass die Piloten der diversen Fluggesellschaften mit subtilen Drohungen vor Repressionen eingeschüchtert werden. Allein aus kaufmännischen Gesichtspunkten heraus, macht es natürlich keinen guten Eindruck für das Image einer Fluggesellschaft, wenn ihre Piloten anfangen "spinnerte Geschichten" zu erzählen. Es geht um Geld und Ansehen und um Vetrauen in diesem fragilen, nicht risikoarmen, ökonomischen Segment.
Nochmals Danke, im Namen der ganzen fast-geheimen (bald weltberühmten ... ... hallo "Hansi" ...) Forumswelt!
Nex ... (absolut begeistert!)
von area51 am 11.09.2008 19:15hey leute,
danke für die vielen zusprüche - das freut mich sehr!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von 7Fingers am 11.09.2008 23:45ui, das ist doch mal ne Aussage !
Danke Area51.
Für mich würde sich noch die Frage aufwerfen wie weit die Militärforschung auf diesem Gebiet mitlerweile gekommen ist !
Aber andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass wenn es Flugfähige Prototypen giebt und das ja auch nicht erst seit gestern, dass sie es geschafft hätten dieses geheim zu halten bzw. hätte die Serienproduktion schon lange gestartet.
Gr. 7
von area51 am 12.09.2008 08:39sicherlich ist es so, dass das militär über diese art fluggeräte verfügt, vielleicht auch in einer höheren stückzahl. jedoch denike ich nicht, dass es schon serienreife erreicht hat, wenn man mal bedenkt -lt. lacerta- das die menschen schwierigkeiten mit dem antriebssystem haben sollen!
aber genau kann man das natürlich auch nicht sagen, leider nur vermuten!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 12.09.2008 13:51Nun ja, die dreieckigen UFO´s, die man guten Gewissens als die irdischen, millitärischen Flugobjekte bezeichnen kann, zeigen in all ihren Sichtungen gewisse Auffälligkeiten, die sich von den anderen (Ausseridischen) schon deutlich unterscheiden.
Sie sind nicht gut getarnt, sie sind wesentlich langsamer, behäbiger, was ihre Manövrierfähigkeit anbelangt und sie erreichen Höhen, die nicht über die Stratosphäre hinausreichen.
Erfahrene, zivile Piloten, werden bei Begegnungen längst einzuschätzen gelernt haben, mit was und wem sie es da zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass die Himmelsphänomene in der Piloten-Gilde das Top-Thema überhaupt sind. Zumal in den letzten Jahren, in denen sich die Sichtungen häufen, wie zu kaum einer Zeit davor.
Wer weiß, vielleicht werden die Pilotenvereinigungen, die entsprechenden Gewerkschaften irgendwann ihr Schweigen brechen und auf den Zug der Enthüllungen aufspringen. Dies kann nur eine aktive Exopolitik leisten. Gewisse Vereinesollten hier, in diesen Bereich auch tätig werden. Es gilt Zeugen zu finden, Zeugen zu Überzeugen, Zeugen aussagen zu lassen und die Medien mit solchen Aussagen aus allererster Hand zu zwingen, dies gemäß ihres Auftrages an die Öffentlichkeit zu bringen. Je mehr Aussagebereite Zeugen sich finden lassen, desto mehr werden daraufhin Mut fassen, es ihnen nach zu tun.
von area51 am 12.09.2008 23:43ja nex, da hast du recht, aber das wird noch eine weile dauern, wenn ich mich nicht irre....