Suche nach Beiträgen von Kouta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 19.05.2011 01:20

@ scrypton

Wieso bist du der Annahme, dass es unwahrscheinlich ist, dass es intelligentes leben auf anderen Planeten gibt ?
Nur weil ein Wissenschaftler darüber einer Hypothese aussprach ? Die zum teil sowieso denken, der Mensch ist das maß aller Dinge.
Wenn man allein mal darüber nachdenkt, wie lang bzw kurz es uns Menschen gibt und wie Jung die erde ist, dann muss man doch allein schon deswegen daran zweifeln.
Wenn man daran glaubt, dass es Evolution gibt, dann ist man dazu genauso in glauben, dass es auch intelligentes leben auf anderen Planeten gibt. Was die Natur hier kann, wieso nicht auch woanders und früher ?
Oder meinst du die Natur gibt es nur hier ?
Du bist überzeugt, dass die Evolution so statt fand wie es geschriebenes steht. Dann musst du mir aber auch zustimmen, dass wenn es die Evolution gibt der Mensch sich nicht mehr weiterentwickeln wird.
Denn was brauchen wir noch ? Nichts. Wir machen alles damit wir so bleiben wie wir sind und das recht erfolgreich.
Des weiteren kann man keine Intelligenz bzw Wissens Steigerung als Evolution bezeichnen, sodass wir immer so bleiben wie wir sind.

Eine frage, was war vor dem Urknall ? Dass das Universum endlich ist ist klar, aber was kommt nach dem ?
Was kommt nach dem Raum und was war davor ?
Es gibt einige Thesen darüber bzw theorien, doch schließlich wissen wir rein garnichts.

@ gemini

Der Mensch ist nicht die Natur :) und wir leben auch nicht mit ihr.
Wir passen die Natur an uns an, wir leben nicht im Einklang damit und werden es vorerst auch nicht.
Wir sind von vorn bis hinten unnatürlich. Was wir herstellen ist zum teil unnatürlich. Die Verschmutzung usw usv ist ebenfalls nicht natürlich.
Würden wir im Einklang leben, dann würden wir nichts synthetisch herstellen, es nicht nutzen und auch nicht verbreiten.
Usw.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 17.05.2011 23:36

Wie ich es schon schrieb, das Problem unserer heutigen Zeit ist, dass wir denken es gäbe nichts intelligenteres als wir.
Nur weil es keine 100%igen beweise gibt, heißt es noch lange nicht dass es etwas nicht gibt / gab.
Nur weil wir es nicht verstehen, so muss es dies auch nicht gleich nicht geben. Usw usw
Keine.Wissenschaft ist genau,.denn wir gehen von unseren Wissensstand aus.
Aber ich denke die Indizien sind genug um mal darüber nach zu denken und an der " modernen " wissenschaft zu zweifeln.
Ich glaube Hunter Beispiel nicht, wenn bekannt wäre, dass der Mars einst bewohnt war, dass Sie es der Menschheit einfach so mitreilen würde. So würden nur die Ufo Theorien etc verstärkt werden und der.druck auf die Regierungen.
Des weiteren können Sie auch nicht wenn Sie beweise hätten, dass Sie zugeben würden, dass es vor zig tausend Jahren eine oder mehrere Kulturen gab die intelligenter sind als wir.
Das.gleiche gilt für die.Evolutionstheorie etc pp.

Ich denke jemand der alles blind vertraut und sich nur offiziellen Fakten widmet, der hat sowieso verloren und wird der scheinbaren Wahrheit wohl kaum auf die schliche kommen und stets der Massenmeinung folgen.
So long

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 10.05.2011 19:14

Du hast vergessen Ironie off zu schreiben :P
Aber dennoch ein paar Beispiele :D
Abrodung,Rohstoff Entnahme etc uvm

Daraus folgt. Verschmutzung der Umwelt obwohl es auch anders ginge etc pp

Kriege braucht man meines Erachtens nicht. Können sich auch die Chefs der Länder gegenüber stellen und schwanzvergleich machen um zu schauen wer gewinnt. Da muss man es nicht auf den rücken der Bevölkerung aus tragen.
Meine Meinung dazu :D

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 10.05.2011 18:34

Leider kann ich nicht mehr Editieren.
Falls also einer der Admins den haupttext mit dem ersetzen kann , dann wäre ich diesem sehr verbunden ^^



Nehmen wir mal an, dass unser Sonnensystem(zumindest Mars und Erde) reichlich
bewohnt war.
Die Zivilisation auf dem Mars Inteligent und alt, aber die auf der Erde primitiv und Jung (vom der zeitspanne her)

Langsam Merke die Zivilisation, dass es irgendwann mit dem Mars zuende gehen wird und schickte eine Kolonie auf die Erde.
Ca vor 32000 Jahren.

Der Neandertaler lebte etwa von vor 160 Tausend bis vor 30 Tausend Jahren
Warum der Neandertaler mehr und mehr verdrängt wurde, kann bis heute nur vermutet werden. Vielleicht machte ihm die Klimaveränderung zu schaffen, oder er fand nicht mehr genügend Beutetiere, um sich zu ernähren. Vor etwa 30 Tausend Jahren starb er schließlich aus, während der Homo sapiens sapiens sich in weiten Teilen der Erde ansiedelte.


Es kann auch gut sein, dass sie die Evolution beschleunigten.

Dies diente dazu, die Erde nutzbar zu machen bzw. zu studieren, wie sich der Mensch der Natur dort anpassen kann usw.

Als es dann zuende ging mit dem Mars, durch Ausplünderung der natur, Ressourcen und vielleicht sogar durch Kriege, so Schickten sie Forscher und eine Fortschrittliche Kolonie zu der Erde um sie endgültig derer Bedürfnisse an zu passen.
Diese Freundeten sich aber mit den menschen auf der Erde an, vielleicht auch Herrschten sie über diese und Zeigten ihnen gewissen dinge und brachten ihnen ein teil Ihres Wissens bei.

Dann kam der Zeitpunkt, wo die Umsiedelung der Zivilisation vom Mars auf die Erde zu statten gehen sollte. Dafür aber musste man die hier lebenden menschen vernichten.
Eventuell wollten das diese Forscher / Kolonien die schon hier auf der Erde sind dies nicht, denn es müsste auch einen anderen Weg geben.
Deswegen unterstützen sie uns, um uns zu Zeigen, dass man mit der Natur leben muss. Ansonsten würde es uns genauso ergehen.

Aber nichts half, sie wollten die umsiedelung und so begann der Krieg um ca 10k v. C.
Nach einem gescheiterten Angriff auf Athen sei Atlantis schließlich um 9600 v. Chr. in Folge einer Naturkatastrophe innerhalb „eines einzigen Tages und einer unglückseligen Nacht“ untergegangen.

Später aber wären die gedemütigten Atlanter zurückgekehrt und hätten jene Waffe mitgebracht, deren Gebrauch ihnen von den Göttern verboten worden sei. Im vedischen Mahabharata steht: „Es war ein einziges Geschoß, ausgestattet mit der ganzen Macht des Universums. Eine weißglühende Säule aus Rauch und Flammen - so hell wie tausend Sonnen - erhob sich in ihrer schrecklichen Erhabenheit. Es war eine unbekannte Waffe, ein stählerner Blitz, ein gigantischer Todesbote, der die ganze Rasse der Vrishnis und Andhakas zu Asche werden ließ. (...) Die Körper waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Nägel fielen aus, das Tongeschirr zersprang ohne ersichtlichen Grund und die Vögel verwandelten sich in Weiß."


Und so geschah es, wie man in vielen überlieferungen lesen kann, gewannen die "guten"
Falls es Nuklearwaffen waren, dann würde die rasche abkühlung der Erde evtl ein indiz sein

Die Jüngere Dryaszeit begann mit einer raschen Abkühlung innerhalb eines Jahrzehnts, die in den höheren Breiten der nördlichen Erdhalbkugel zu neuerlichen Vergletscherungen führten, ähnlich denen der Älteren Dryaszeit ca. 1000 Jahre früher.
d.h. die Jüngere Dryaszeit reichte von 10.730 bis 9.640 bzw. 9.650 v. Chr.


Natürlich musste jeder dafür einen hohen preis zahlen. Für den Sieg.
Funde auf der ganzen welt lassen vermuten, dass es damals schon Nuklearwaffen gab, die grünen verglasungen die leichenfunde etc.

Irgendwann verschwanden dann die "Götter" , die ich als nichts anderes als eine Marskolonie ansehe und sie versprachen die Rückkehr. Dies kann man auch oft nachlesen.

Ja und so endet es .

Aber was sie wohl sagen würden, wenn sie wiederkommen?
Wir sind doch jetzt genauso ... plündern die natur aus ohne nach zu denken was es für folgen haben kann.
Führen sinnlose Kriege wegen gier nach Geld und Macht.
Bitte was ist das ?

so long
dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 10.05.2011 10:01

Ich kenne zwar recht viel, was ältere Geschichte betrifft und es interessiert mich auch sehr. Aber leider ist so vieles lückenhaft und unschlüssig.
Nach und nach , mit neuen Erkenntnisse schließen sich manche Lücken.
Aber das reicht bei weitem nicht.

Das Problem ist, das die meisten Wissenschaftler denken, dass die Menschen damals primitiver sein mussten und so fehlt es ihnen an verstand, zu erkennen, dass Sie damals durchaus klüger sein konnten.

Ich habe eh ein paar seltsame ansichten was das ganze betrifft. Und Zweifel selber daran ob das nur im Entferntesten stimmen könnte.

Nehmen wir mal an, dass unser sonnensystem, zumindest Mars und erde reichlich bewohnt war.
Die Zivilisation auf dem Mars sehr intelligent und alt und wir auf der erde primitiv und Jung.vom Zeitalter her.
Langsam ging es mit den Mars zu ende, durch ausplünderung der Natur etc ( kennt man ja von uns ) und Sie wollten auf die erde ausweichen.
Man schickte also forscher hin um die erde " brauchbar " zu machen und man Freundete sich mit dem Volk an,zeigte ihnen Dinge und vermittelte wissen.
Als die Zeit dann kam und die irdische Zivilisation ausgerottet werden sollte, so stellten sich die forscher und andere zweige ders Mars Zivilisation. Es sollte einen anderen Wege geben. Diese wollten nicht dass es mit der erde genauso endet wie mit dem Mars und so brachten Sie es auch anfänglich den Menschen bei. Da die ausbeuter sich aber nicht überreden lassen wollten, so kam es zum Krieg, wie es in vieler Literatur zu lesen ist. Wobei die guten gewannen, aber dafür einen hohen preis zahlen mussten. Was für einen ist mir unklar.irgendwann verschwanden dann die forscher und ihre Anhänger, um ihre Zivilisation neu zu gründen in einen anderen sternensystem. Sie versprachen die Rückkehr, wie man es bei vielen Kulturen lesen kann als die Rückkehr der Götter :P
Ja und so endet es.
Doch sind wir heute so wie Sie damals. Plündern die Natur aus gier zum Geld, was Sie wohl sagen würden wenn Sie wieder kommen ?

So long
LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: ALH84001

von Kouta am 06.05.2011 23:02

Wenn unsere Zeitrechnungen stimmen ja. Die lesen das alter doch bloß anhand der eisschicht ab, aber wissen können Sie es nicht ob alles so ab lief wie es überall nach zu lesen ist.
Wieso muss etwas aus der Stein ode eisschicht dementsprechend alt sein ? Genauso könnten Dinosaurier fossilen nur tausende Jahre alt sein.oder auch noch älter. Wir bemessen es anhand von gesteinsschichten und unserer Annahme wie lang eine versteinerung braucht.dennoch sind dies fiktive Daten den man keinesfalls vertrauen kann und die schon aus anderer hand gegensätzlich bewiesen wurde.

Zu dem meteor, es ist richtig dass wenn er wirklich nur 13k Jahre hier ist und wir daher entstammen , es eine rege arten Explosion gegeben hat.aber wiederum auch nicht verwunderlich wenn die Umwelt perfekt ist.
Es könnte aber auch sein dass dieser meteor schon länger hier ist.

Ich hatte mal gehört bezüglich Lebewesen die nicht auf dna basieren.diese könnten wir nichtmal nachweisen , da wir keinerlei Instrumente haben die Lebewesen erkennen die nicht auf dna basieren. Ich spreche von mikroben,Bakterien usw.
Alle möglichen Mittel zum bestimmen suchen nach eine Art dna .

So long

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Die Evolutionslüge

von Kouta am 02.05.2011 20:16

Aber auch vielleicht, ist alles viel schneller passiert (also evolution etc ) als wir vermuten .
Vielleicht ist es garnicht jahrmillionen her , dass die dinosaurier lebten . Denn unsere zurückrechnungen, anhand von gesteinen etc. kann nur falsch sein.

Wir bemessen es durch die kontinentalbewegungen usw wie lang was her ist , wann welches gebirge etc. entstand.
Dass z.b. versteinerung nicht millionen jahre dauern muss, zeigen genug funde .
Ich suche jetzt mal keine Links raus , da in dem forum darüber schon einiges zu finden ist ^^

Es mag ja sein , dass es evtl. zwischenstufen gegeben hat, aber ist es doch seltsam das kaum bzw keine gefunden werden .
Das lässt ja nur ein paar schlussfolgerungen zu .

- Die versteinerten fossilien die wir finden, sind nicht so alt wie wir denken

- Es gibt scheinbar keine zwischenstufen,sondern komplett neue lebewesen die plötzlich da sind . Durch kreuzung --> selektion bestimmter tierarten ? Platzierung auf der Erde durch außeneinwirkung ...

- ganz banale theorie der evolution des neumenschen.
Man nehme an der Mars war bewohnt,reich mit menschen und Tiere.
Planet neigt sich dem ende zu (so wie er heut aussieht) und sie flücten von da aus zur Erde.
Nach und nach entstehen imme rmehr "hochkulturen auf der Erde" usw usw . xD könnte man noch weiter spinnen ^^

- mehr fällt mir gerade nicht ein ;D


so long

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Die Evolutionslüge

von Kouta am 01.05.2011 18:05

Wir werden in den nächsten 100 jahren sicherlich nciht erfahren was wirklich war ist , ob unsere zeitrechnung oder auch die evolution sich bewahrheitet.

Schon allein wenn wir von einem tier abstammen würden , so könnten wir uns mit diesen paaren(was ich nicht gut heißen will xD )
aber es geht nicht .
Da man keinerlei nahe verwandte finden kann .
Selbst andere nahe verwandte tieren können sich paaren . man siehe pferd , esel ,-- maulesel - maultier

nur das die nachkommen sich meist nicht fortpflanzen können( je nach mutter und vatertier)

Außerdem, wenn die E. Theorie stimmen sollte, wo sich dann die fossilien von den "zwischenstufen" ? gibt es scheinbar garnicht .
Die tiere / lebewesen sind einfach so da und zwischenstufen findet man keine .

Klar kann man evolution durch mutation --> selektion erklären , aber dann würden wir selbst heut zutage noch solche exotischen lebewesen sehen . Wie vorher beschrieben, gibt es menschen die solche "mutaionen" haben usw.
aber dennoch sieht man oder es wird wenig bekannt gegeben , dass es auch solceh tiere gibt .

Wo entwickeln sich z.b. affen weiter , oder andere tierarten?
Oder sieht sie nach der ultimativen "schöpfung" der "mensch" einfach in ihrer evolution stehen geblieben?
Genauso wie der mensch?
Wir entwickeln uns vielleciht in der Intelligenz weiter , doch sind wir noch genauso wie vor 2000 jahren .
Es hat sich nur die ebene gewechselt.
sagen wir mal ântikes rom . die gladatorkämpfe .

Zur unterhaltung der menschen , ist heute nichts anderes als Videospiele oder Filme / fernsehen etc pp.
Das kann man auf alle anderen typisch menschlichen verhalten der vorjahre in das heutige platzieren .

Okay , jedenfalls denke ich nicht an die Evolutionstheorie wie sie in büchern gelehrt wird .

man macht sich da zar sein eigenes bild irgendwo , aber erklären kann man das nicht .

An gott den großenschöpfer wie er in den religionen steht , glaueb ich auch nicht .

Da ist es für mich wahrscheinlicher , dass uns geholfen wurde , wie es auf antiken tafeln in der richtung steht etc.


so long

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von Kouta am 28.04.2011 20:04

ie Betroffenen beschreiben den Ton als tieffrequentes Brummen bis in die Nähe des Infraschalls. Bei manchen ist der Ton anhaltend, einige hören ihn an- und abschwellend oder wie einen Morsecode.


wikipedia

genau so war er wahrzunehmen ;)

an und abschwellend

ich werde mal das forum durchstöbern .
danke für die schnelle antwort.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Technische Ausfälle, Internet, Strom und Ähnliches

von Kouta am 28.04.2011 19:31

Abend , keine Ahnung ob es hier rein passt .

Gestern zu heute hatten wir in Wr ein schönes langes gewitter ;) ( ca. von 0 uhr - 3.30uhr , bis es komplett abgeklungen ist )

Um nocheinmal zigaretten von der Tanke zu holen , bin ich gegen 23.50 Uhr los gegangen . Es hat geregnet, aber dies störte mich nicht, da ich regen mag .
Ich vernahm wie schon einige male zuvor eine Art Brummen vom Himmel ( hört sich an wie alte festplatten wenn sie laden oder auch ein trafo brummen ) .
Dieses brummen war nicht konstant, sondern pulsartig . Vom anfangston bis zum endton ( dabei handelt es sich um den anfangston) brauchte es ca eine sekunde.
Ich hätte es auch nicht hier hereingeschrieben , wenn meine Eltern dieses brummer nicht auch wahrgenommen hätten und mich darauf ansprachen.

Seltsam an diesen brummen ist auch , da es scheinbar aus allen Himmelsrichtungen kommt oder genau über einen ist .
manchmal hörte es sich wie ein propellerflugzeug an, aber irgendwo ist das unmöglich oder ? Jedenfalls wenn das geräusch immerzu an einem Ort blieb.

Auf den Weg zur Tankstelle ist mir auch aufgefallen , das Vögel verrückt Spielen . Das soll nicht bedeuten , dass sie wild umherflogen, sondern das sie wild zwitschern und ab und zu umherflogen.

Seltsam war auch dass das brummen nur im Stadtteil Stadtfeld zu hören war.
Okay ich dachte, Stromhäuschen oder kasten , aber auf den weg komme ich an alle Stromhäuschen vorbei die im Stadtfeld stehen .
Also schließe ich diese aus .
Umso weiter man sich richtung eines anderen stadtteiles bewegte , wurde das brummen leiser , aber wieder lauter und gleichbleibend in der lautstärke in dem besagten stadtteil und das großflächig.

Kurz darauf als das brummen kurz verschwand fing es recht gut an zu gewittern .Dieses hielt sich nach aussagen meiner Eltern bis knapp 3.30uhr.Das brummen war zu dieser zeit wieder zu hören (laut der aussagen)
Sie sagten mir auch eben , dass sie zu Bett einen lauten knall hörten, kurz danach gabs den kompletten stadtteil stromausfall bis ca 6 uhr morgens.

das wars eigentlich auch schon ;)

Vielleicht hat jemand eine erklärung was das brummen sein könnte, da es mich schon einige Zeit lang Interessiert.

so long

lg Dave

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite