"Die Menschheit vor der Menschheit..."

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 27.02.2011 16:34

Was haltet ihr von der Theorie:
(Basiert auf einige Fakten aus verschiedenen Bereichen)

- Vor ca. 40 000 Jahren gabs ein Außerirdischen Besuch, sie haben dabei die Evolution des Homo Sapiens beschleunigt
( Basiert auf das Fehlende Bindeglied des Homo sapiens und dem modernen Menschen, es gab um die Zeit sowas wie einen Evolutionssprung)

- Die "Besucher" kahmen vor ca. 15 000 jahren wieder und gründeten eine Forschungsstation/Kolonie um den Fortschritt der Menschen zu beobachten.
(Atlantis?)
(Alternativ könnts auch sein das die Menschen in der Region sich schneller entwickelt hatten als anderswo)

- Vor ca. 10500 gabs eine Klimakatasrophe und "Atlantis" mußte evakuiert werden.
(es gibt in den Verschiedensten Kulturen Angaben das große Männer mit Boten ohne Segeln kahmen, z.B. Maya, Agypter, Griechen; - es wird oftmals Interpretiert das sie aus dem All kahmen aber die Abbildungen ähneln doch eher Schiffe)
Die Überlebenden brachten den Menschen wo sie gelanded waren ihr Wissen bei, oder zumindest ein Teil ihres Wissens.
(Es gibts viele Artefakte vor die ca. 10 000Jahre alt sind die dem heutigen Technik Stand ebenbürtig sind)

- Die überlebenden von "Atlantis" wurden dann abgeholt.
Der Zeitraum muß sich vor ca. 7000 Jahren ereignet haben, oder früher.
In der Zeit kahm es wohl zu einen Krieg der "Besucher" untereinander in dem fast alles erbaute, der fortschritt zerstört wurde.
(die Annahme beruht auf die Aussage der Agypter, Griechen(Krieg im Oylmp), Biebel (Krieg zwischen Engel und Lucifer), zudem sind fast alle Hochkulturen bis ca. 2500BC untergegangen)

- ab 2500BC haben sich die Menschen wieder in Städten angesammelt aber technologischen Fortschritt gabs nur wenig

- Bis zum Jahre ca. 0 haben die "Besucher" ab und zu noch "vorbeigeschaut" und Einfluß auf die Entwicklung genommen.
(Biebel, Koran usw.; Moses, Abraham, Mohamed, Grichen; die Götter die Halbgötter erschufen)

- Aus irgendeinen Grund wurde der technische Fortschritt bis fast zum 19Jahrhundert unterbunden, hauptsächlich durch die Kirche aber auch anderswo, Weltweit wurden Wissenschaften verboten und unterdrückt.
Denke mal ab dem 15. jahrhundert gabs zuviele Menschen die an den verschiedensten Sachen forschten und irgendwann gabs eine Kritische Masse an "Wissenschaftlern" die dann doch den Fortschritt voran brachten.
Der 1. und 2. Weltkrieg haben den Technologischen Fortschritt auch nochmal voran getrieben.

Leider wird der technologische Fortschritt immer noch unterbunden, aber jetz mehr durch irgendwelche Reiche Wirtschaftsbosse die Ihre Macht beibehalten wollen. Ich denke mal wir könnten schon 100 Jahre weiter sein wenn nicht so viele Erfindungen in irgendwelchen Archiven verstauben würde.
Immer wieder werden revolutionäre Erkentnisse unterdrückt, es sind schon so viele Wissenschaftler einen seltsamen Tot gestorben oder verschwunden, nur weil da ein Paar große Bosse um Ihren Provit bangen.

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von flash26 am 27.02.2011 20:21

sicher kennt ihr die Anunnaki oder habt mal davon gehört.
das würde doch passen.
hier noch ein link :
wiki anunnaki

also ich halte es für möglich dass eines tages diese anunnaki von wer weiß wo kamen
und auf der erde sowas wie eine basis hatten.
über die gründe will ich keine behauptung aufstellen aber dass sie im alten Sumer verehrt wurden
steht auch im gilgamesch epos.
wiki gilgamesch epos

von der zeitspanne her könnte es hinhaun.
natürlich alles vemutung:exclaim:

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Grishak am 28.02.2011 23:57

@Asterix

Interessante Theorie. Allerdings musst Du ab dem 16 Jahrhundert genau: ( 1662 wird vermutet ) die Geheimbündnisse miteinbeziehen bzg. der Wissenschaft, die damals Unterdrückt wurde. Freimaurer waren die ersten in diesem Gebiet ( Alchemie ) ... und das die Freimaurer großes Wissen unter sich in kleinen Kreisen regelrecht Bunkern, ist auch bekannt.

Dazu gehören noch die Tempelritter usw... also vor den Freimaurern


Problem: Zu große lücken - sehr früh wurde die Wissenschaft aufgrund der Religionen dazu verteufelt im stillen zu handeln.
Was wär wenn nicht? stell Dir vor .... dann kämen deine 100 Jahre genau hin :)


P.S

Das es fremde Einflüsse gab, ist sogut wie sicher. Die Frage ist nur: Wer oder was Interpretierte falsch? wenn es schon die Ägypter usw taten, was tun wir dann? wir Interpretieren zu den erkenntnissen dieser, mit unseren neuen erkenntnissen, und legen dinge Fest wie sie sein konnten oder können.

Wir ( heute ) wissen nichteinmal wie unsere Natur tickt. Wir Wissen nichteinmal, wie sich Klima verhält und warum es sich so entwickelt. Und dann wollen irgendwelche Historiker, oder "Experten" erzählen das alles so abgelaufen ist, wie man uns in den Schulen und Geschichtsbüchern weis machen will?

Bull Shit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011 00:12.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 03.03.2011 20:36

@flash26

Es gibt viele Namen für die Besucher, Fakt ist das es Weltweit im selben Zeitraum bei den verschiedensten Zivisilationen erwähnt wird, also kanns nicht reine Erfindung sein. Es muß ja was dran sein.
Nur das die sich untereinander bekriegt haben kann ich nicht so ganz nachvollziehen, welchen Grund es dort gab.
Die Auswirkungen hingegen sind klar; vies was gelehrt wurde, wurde zerstört. Es wurden die meißten Hinweise auf sie vernichtet.
Kanns mir an sich nur so erklären das einige gegen die weitergabe der Technologie an uns war. Sie haben uns dann angegriffen. Frage ist nur ob sie am ende auch die Oberhand hatten oder nur während des Konflicktes fast alles auf Erden vernichtet wurde.

@Grishak

Nein reicht schon ab dem 19. Jahrhundert um 100 Jahre weiter zu sein.
Paar Beispiele:
- Wasserstoffantrieb, der war schon in den 70iger Jahren bekannt, statt mit Benzin oder Diesel könnten schon heute alle Auto's mit billigem und umweltfreundlichen Wasserstoff fahren
- Kernfusion, angeblich schon seit 1950 bekannt
- Die ganzen Kriegsmaschienen im 2. Weltkrieg, Deutschland war da dem rest gute 10 jahre voraus, die Ammies und Russen haben dies geplündert, vieles hätte man im Zivielen Bereich anwenden können
- viele kennen sicher Schaumberger, bekannt für Zahlreiche Erfindungen im Naturbereich, nach Kriegsende in die USA eingeladen, schon nach kurzer Zeit sind alle Unterfangen im Sande verlaufen, er mußte alle Patente bei der Rückreise abgeben und verstarb wenig später, wer weiß was er alles noch erreichen hätte können
usw. usw.


Einen Satz fand ich interessant:
Das Auto; es ist über 100 Jahre alt, hat immer noch 4Reifen und ein Verbrennungsmotor und der Kraftstoffverbrauch ist auch fast immer noch das selbe.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von masterx am 03.03.2011 23:01

wer weiß wie viele Menschen etwas finden, was wirklich das Öl/Treibstoff im Bereich Automobil ersetzt, was die an Geldangeboten bekommen haben um es nicht Publik zu machen, geschweige bedroht wurden oder gar ermordet. Ich kann das mir sogar sehr gut vorstellen, damit die Ölkonzerne und Co weiterhin Geld Scheffeln können, sieht man ja an Kriege in den letzten 100 Jahren.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von ultraflash am 04.03.2011 12:20

Also ich weis nur das 3 Bekannte von meinem Onkel mitlerweile Tot sind weils, nen Wasserstoff-Motor fertigstellten....

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Grishak am 04.03.2011 23:50

Kann ich mich noch gut daran erinnern. Wo ich ein kleiner Spatz war 5 Jahre Wasserstoffauto. gut 18 Jahre her. Patent wurde aufgekauft, hat man nichtsmehr von gehört. Außer jetzt, rollt es langsam an.

Deswegen fahr ich gern dicke fette Drecksschleudern, damit ich die Menschen nur begreiflich mache, wie Verschwenderisch ich bin, und ich Sie ohne zu überzeugen, klar machen kann, das was anderes her muss. Auch nicht schlecht gelle ;)? mit Spaß Leute nerven und zugleich überzeugen.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 10.05.2011 10:01

Ich kenne zwar recht viel, was ältere Geschichte betrifft und es interessiert mich auch sehr. Aber leider ist so vieles lückenhaft und unschlüssig.
Nach und nach , mit neuen Erkenntnisse schließen sich manche Lücken.
Aber das reicht bei weitem nicht.

Das Problem ist, das die meisten Wissenschaftler denken, dass die Menschen damals primitiver sein mussten und so fehlt es ihnen an verstand, zu erkennen, dass Sie damals durchaus klüger sein konnten.

Ich habe eh ein paar seltsame ansichten was das ganze betrifft. Und Zweifel selber daran ob das nur im Entferntesten stimmen könnte.

Nehmen wir mal an, dass unser sonnensystem, zumindest Mars und erde reichlich bewohnt war.
Die Zivilisation auf dem Mars sehr intelligent und alt und wir auf der erde primitiv und Jung.vom Zeitalter her.
Langsam ging es mit den Mars zu ende, durch ausplünderung der Natur etc ( kennt man ja von uns ) und Sie wollten auf die erde ausweichen.
Man schickte also forscher hin um die erde " brauchbar " zu machen und man Freundete sich mit dem Volk an,zeigte ihnen Dinge und vermittelte wissen.
Als die Zeit dann kam und die irdische Zivilisation ausgerottet werden sollte, so stellten sich die forscher und andere zweige ders Mars Zivilisation. Es sollte einen anderen Wege geben. Diese wollten nicht dass es mit der erde genauso endet wie mit dem Mars und so brachten Sie es auch anfänglich den Menschen bei. Da die ausbeuter sich aber nicht überreden lassen wollten, so kam es zum Krieg, wie es in vieler Literatur zu lesen ist. Wobei die guten gewannen, aber dafür einen hohen preis zahlen mussten. Was für einen ist mir unklar.irgendwann verschwanden dann die forscher und ihre Anhänger, um ihre Zivilisation neu zu gründen in einen anderen sternensystem. Sie versprachen die Rückkehr, wie man es bei vielen Kulturen lesen kann als die Rückkehr der Götter :P
Ja und so endet es.
Doch sind wir heute so wie Sie damals. Plündern die Natur aus gier zum Geld, was Sie wohl sagen würden wenn Sie wieder kommen ?

So long
LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 10.05.2011 18:34

Leider kann ich nicht mehr Editieren.
Falls also einer der Admins den haupttext mit dem ersetzen kann , dann wäre ich diesem sehr verbunden ^^



Nehmen wir mal an, dass unser Sonnensystem(zumindest Mars und Erde) reichlich
bewohnt war.
Die Zivilisation auf dem Mars Inteligent und alt, aber die auf der Erde primitiv und Jung (vom der zeitspanne her)

Langsam Merke die Zivilisation, dass es irgendwann mit dem Mars zuende gehen wird und schickte eine Kolonie auf die Erde.
Ca vor 32000 Jahren.

Der Neandertaler lebte etwa von vor 160 Tausend bis vor 30 Tausend Jahren
Warum der Neandertaler mehr und mehr verdrängt wurde, kann bis heute nur vermutet werden. Vielleicht machte ihm die Klimaveränderung zu schaffen, oder er fand nicht mehr genügend Beutetiere, um sich zu ernähren. Vor etwa 30 Tausend Jahren starb er schließlich aus, während der Homo sapiens sapiens sich in weiten Teilen der Erde ansiedelte.


Es kann auch gut sein, dass sie die Evolution beschleunigten.

Dies diente dazu, die Erde nutzbar zu machen bzw. zu studieren, wie sich der Mensch der Natur dort anpassen kann usw.

Als es dann zuende ging mit dem Mars, durch Ausplünderung der natur, Ressourcen und vielleicht sogar durch Kriege, so Schickten sie Forscher und eine Fortschrittliche Kolonie zu der Erde um sie endgültig derer Bedürfnisse an zu passen.
Diese Freundeten sich aber mit den menschen auf der Erde an, vielleicht auch Herrschten sie über diese und Zeigten ihnen gewissen dinge und brachten ihnen ein teil Ihres Wissens bei.

Dann kam der Zeitpunkt, wo die Umsiedelung der Zivilisation vom Mars auf die Erde zu statten gehen sollte. Dafür aber musste man die hier lebenden menschen vernichten.
Eventuell wollten das diese Forscher / Kolonien die schon hier auf der Erde sind dies nicht, denn es müsste auch einen anderen Weg geben.
Deswegen unterstützen sie uns, um uns zu Zeigen, dass man mit der Natur leben muss. Ansonsten würde es uns genauso ergehen.

Aber nichts half, sie wollten die umsiedelung und so begann der Krieg um ca 10k v. C.
Nach einem gescheiterten Angriff auf Athen sei Atlantis schließlich um 9600 v. Chr. in Folge einer Naturkatastrophe innerhalb „eines einzigen Tages und einer unglückseligen Nacht“ untergegangen.

Später aber wären die gedemütigten Atlanter zurückgekehrt und hätten jene Waffe mitgebracht, deren Gebrauch ihnen von den Göttern verboten worden sei. Im vedischen Mahabharata steht: „Es war ein einziges Geschoß, ausgestattet mit der ganzen Macht des Universums. Eine weißglühende Säule aus Rauch und Flammen - so hell wie tausend Sonnen - erhob sich in ihrer schrecklichen Erhabenheit. Es war eine unbekannte Waffe, ein stählerner Blitz, ein gigantischer Todesbote, der die ganze Rasse der Vrishnis und Andhakas zu Asche werden ließ. (...) Die Körper waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Nägel fielen aus, das Tongeschirr zersprang ohne ersichtlichen Grund und die Vögel verwandelten sich in Weiß."


Und so geschah es, wie man in vielen überlieferungen lesen kann, gewannen die "guten"
Falls es Nuklearwaffen waren, dann würde die rasche abkühlung der Erde evtl ein indiz sein

Die Jüngere Dryaszeit begann mit einer raschen Abkühlung innerhalb eines Jahrzehnts, die in den höheren Breiten der nördlichen Erdhalbkugel zu neuerlichen Vergletscherungen führten, ähnlich denen der Älteren Dryaszeit ca. 1000 Jahre früher.
d.h. die Jüngere Dryaszeit reichte von 10.730 bis 9.640 bzw. 9.650 v. Chr.


Natürlich musste jeder dafür einen hohen preis zahlen. Für den Sieg.
Funde auf der ganzen welt lassen vermuten, dass es damals schon Nuklearwaffen gab, die grünen verglasungen die leichenfunde etc.

Irgendwann verschwanden dann die "Götter" , die ich als nichts anderes als eine Marskolonie ansehe und sie versprachen die Rückkehr. Dies kann man auch oft nachlesen.

Ja und so endet es .

Aber was sie wohl sagen würden, wenn sie wiederkommen?
Wir sind doch jetzt genauso ... plündern die natur aus ohne nach zu denken was es für folgen haben kann.
Führen sinnlose Kriege wegen gier nach Geld und Macht.
Bitte was ist das ?

so long
dave

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von g3m1n1 am 10.05.2011 19:06

Interessanter Thread.

Ich denke aber, dass der Mars - nach derzeitigem Stand - nie ein biologisches Leben unserer Art beflügeln konnte.
Evolution dauert. Lange.

Ich würde eher zwischen Mars / Jupiter etwas vermuten.
Wie wir alle wissen, soll es auf dem Jupitermond Europa unter einer Eisschicht
tonnenweise Wasser geben....flüssig.

Zwischen Mars und Jupiter ist ein gewaltiger Asteroidengürtel.

Was ist, wenn dort einmal ein Planet war, welcher zerstört worden ist?
Unser Mond könnte theoretisch ein Teil des Inneren des zerstörten Planeten sein,
welcher auf unsere Erde traf.

Dennoch...

Mars unwahrscheinlich...ABER...wer weiss, was unter der Oberfläche ist.

Wenn es jemals auf der Erde weitere intelligente Lebensformen gab, finden wir Spuren auf
dem Mond oder in der Antarktis. So sehe ich das :)

Der Mond ist unser Aushängeschild, die Antarktis ein riesen Kontinent.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum