Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Xentor am 26.10.2008 14:18

Warum erst solange warten?
Ich finde, sowas sollte man schon jetzt anfangen.
Muss der Frosch immer erst von der Kochplatte hüpfen?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Xentor am 26.10.2008 14:06

Naja, ich hab mir halt bisser gedanken gemacht, vorallem nachdem ich von diesem Samen Bunker gehört habem den man gebaut hat, falls ein Krieg mal alle Pflanzen vernichtet.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Xentor am 26.10.2008 13:57

Wie wir alle wissen, gab es schon sehr sehr sehr viele Hochkulturen.
die Maya, die Ägypter, die Sumera, die Römer........ .
Und jede Hochkultur ist irgendwann an einen Punkt gekommen, wo sich entschieden hat ob sie weiter besteht oder verschwindet.
Und bisher hat keine dieser Kulturen diesen Punkt überlebt.
Ihr wissen ging großteils verloren, wenn nicht sogar komplett.

Wir stehen nun GLOBAL auch an diesem Punkt. Nicht morgen, nicht nächste Woche, aber in absehbarer Zeit.
Also, mom siehts für mich nicht wirklich so aus, als würde unsere momentane "hochkultur" diesen Punkt überleben. Dazu ist die Menschheit zu blind.

Zu diesem Zweck habe ich mir mal überlegt wie man den Know How Blackout vermeiden könnte.

Die Lösung ist ähnlich, wie dieser Samenbunker.
Man braucht ein großes beinahe (völlig geht ja net) unzerstörbares Wissensarchiev, daß auch den schlimmsten Krieg / Naturkatastrophe überleben kann.
Dort müßte alles Wissen welches wir heute haben zusammengetragen werden und in einer möglichst einfach zugänglichen weise abgelegt werden.
Am besten Schrifftlich in Vakuum verpackten Dokumenten.

Das müßte wirklich alles sein, von: "Wie bearbeite ich Holz"
Bis hin zum Mikroprozessor.

Aber nicht nur Technologisches, auch Medizin, Biologie, Chemie, Geschichte, Philosophie, ...... .

Zudem müßte im Archiev gleich eine dekodieranleitung sein, am besten mit Bilder - Wortbedeutungs Erklärung.
Man muß ja von ausgehen, daß eine neue Zivilisation auch eine neue Sprache entwickeln würde, und unsere somit nichtmehr versteht.
Das Archiev bruchte eine eigene Überwachungssoftware oder sowas, welche merkt, wenn nach längerer Zeit kein Update mehr gekommen ist. Weil daß wäre eins der deutlichsten Zeichen, daß wir uns vernichtet haben, oder wieder bei 0 stehen.
Dann könnte das Archiev (falls noch vorhanden) Sateliten verwenden um neue Ansiedlungsorte ausfindig zu machen. Wenn diese Option nicht gegeben ist, könnte es unbemannte Dronen verwenden um aufzuklären. Wenn die neuen Siedlungen dann gefunden wurden, würde das Archiev mit unbemannten Dronen über diesen Regionen Landkarten abwerfen, welche den Standort des Archievs mitteilt.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 25.10.2008 07:11

Die Erklärung ist einfach.
Das ist Hochnebel, und ein pinker Lichtspot der die Wolke anleuchtet.
Ich denk nicht das die GF Pinke UFO`s fliegt.
Oder sollen das Gayliens gewesen sein? (Nicht persönlich nehmen, find das Wortspiel aber in bezug auf diese rosane wolke witzig).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2008 07:20.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 23.10.2008 17:10

Oder sie sind alle an Schnupfen, importiert aus Spanien gestorben. (Das meine ich nicht sarkastisch).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 22.10.2008 15:33

Halte ich für sehr sehr sehr wahrscheinlich.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: "Esoterischer Psychomarkt"

von Xentor am 22.10.2008 11:52

Das is doch genau dasß worauf ich mit meiner kritischen (absichtlich überspitzen kritischen) Haltung z.b. im Thema GFL hinweisen will.
Das hat nix mit zutun, daß ich jemand seine Ansichten runter machen will, aber naja weirdo hats shcön gesagt. Menschen kaufen einem mit den richtigen Tricks alles ab.
Wie z.b. die 14.10. Sache. (Diese nette Frau hat Bücher verkauft dazu).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 20:20

Genau.
Das selbe trifft auch auf diese UFO AKten zu, die Britanien veröffentlich hat.
Sind alles nur Akten, die nichts aussagen. Kann n UFO gewesen sein, oder auch n fettes Glühwürmchen.
Die Medien berichten heut darüber mit ganz bös sarkastischem Ton.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 18:24

Schalosch Stein irgendwas.
Und sie sehen, ihr Fernseher ist aus.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 14:39

G M ist nichtmal amysant genug um dafür solang wach zu bleiben.
Die kommen am Ende jeder Sendung eh zum selben Ergebnis: alles gelogen, war alles wie die Regierung / Kirche, oder sonst wer offizielles es sagt.
Und warum?
Weil Pro Sieben und somit diese Sendung von den offiziellen bezahlt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite