2012
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von BlackMesa am 22.10.2008 15:47Quelle weiß ich nicht, hat die Person auch nicht genannt, aber ich schätze diese Person aufgrund des Verhaltens und vielem mehr nicht so ein, dass sie sich leicht - auf gut deutsch gesagt - verarschen lässt. Die Person ließt viel, greift auf unzählige "alternative" Print - und Internetmedien zurück. Ich glaube, dass, obwohl mir diese Zukunft ein Dorn im Auge ist, diese Person weiß wovon sie redet.
EDIT: Und klar, weirdo, wir befinden uns längst darin. Gehen wir von diesem Fall aus, wird das der letzte Schritt zur "FULL SPECTRUM DOMINANCE" sein.
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von EastClintwood am 22.10.2008 17:24Nur ne kleine Anmerkung, 2012 rückt immer näher!
Und sämtliche Regierungen dieser Erde, (Welt)?! werden nervös.
Selbst die Medien überschlagen sich förmlich.
Einfach mal darüber nachdenken.
Ein sehr brisantes und umfangreiches Thema.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von XEXEX am 23.10.2008 00:50Ich habe festgestellt das die Entwicklung von allem Potenziell ansteigt, wenn ich nun die momentane Lage sehe wo schon Akten von Ufo Begegnungen öffentlich gemacht werden, freu ich mich jetzt schon auf das Ende diesen Jahres
Re: 2012
von Viviane am 23.10.2008 12:18Hallo!
Da dies mein erster Beitrag, hier in diesem Forum ist, möchte ich gerne bei einem Thema beginnen, welches mir schon seit Jahren sehr am Herzen liegt.
Kurz vorweg (auch wenn es nicht zum Thema gehört): Ich bin wirklich überwältigt von diesem Forum. Einen herzlichen Dank für die vielen Begrüßungen, die mich kurz nach meiner Anmeldung erreicht haben. Einen so netten Empfang habe ich nicht erwartet und bin es auch nicht gewohnt so freundlich in einem Forum empfangen zu werden!!! Einen ganz lieben Dank an alle!
OK, nun zum Thema.
Ich glaube zwar fest daran, dass im Jahr 2012 etwas Außergewöhnliches passieren kann, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um das Ende der menschlichen Zivilisation handelt. Dafür sind wir einfach zu weit gekommen. Auch wenn es so aussehen mag, dass um uns herum alles zusammenbricht.
Gerade dieses Chaos ist für viele Menschen der "kleine Anstoß" zum selbständigem Denken und Handeln, denn viele Menschen befinden sich immer noch in einer Art "Tiefschlaf".
Der Maya-Kalender sagt das Ende der jetzigen menschlichen Zivilisation voraus. Womit nicht gemeint ist, dass die Menschheit dem Ende zugeht, sondern dass eine Bewusstseinsveränderung stattfindet.
Es ist also, wie weirdo gesagt hat, ein neuer Anfang.
Zurzeit befinden wir uns in einer Endphase. Immer mehr Lügen kommen ans Tageslicht und auch die Menschen, die bisher die Augen vor diesen Unwahrheiten und Illusionen verschlossen haben, werden nicht mehr umhin kommen genauer hinzusehen um die Wahrheit zu erkennen.
Wir wurden ganz bewusst abgetrennt von unserer natürlichen Spiritualität und wir werden davon abgehalten selbständig zu denken.
Vor etwa 20 Jahren hat sich das Blatt langsam gewendet. Immer mehr Menschen sind aufgewacht und werfen einen Blick hinter die Kulissen der „grauen Eminenzen“ die im Hintergrund die Fäden ziehen und auch immer mehr esoterische Bücher tauchen seit dieser Zeit in unseren Buchläden auf. Immer mehr Menschen beschäftigen sich wieder mit der Spiritualität und wurden diese Dinge Anfangs noch belächelt so sind sie heute ein fester Bestandteil im Leben vieler.
Ich denke, bis zum Jahre 2012 werden die meisten Menschen uns erkannt haben, dass das Leben nicht so ist wie es uns vorgegaukelt wurde. Ein sehr wichtiger Bestandteil ist unter anderem das Internet. Darüber haben wir die Möglichkeit uns schnell und weltweit auszutauschen, außerdem bietet uns dieses Medium die Gelegenheit an Informationen zu gelangen, die uns immer mal wieder gerne vorenthalten werden. Auf unsere Massenmedien ist kein Verlass. Diese überhäufen uns tagtäglich mit neuen Katastrophen, verbreiten immer mehr Lügen und schüren ganz bewusst Ängste in uns, damit wir auch weiterhin manipulierbar bleiben.
Bis zum Jahr 2012 kann und wird noch vieles passieren. Und auch wenn einige Dinge davon sehr unangenehm sein werden, so halte ich auch diese für sehr wichtig. Denn etliche Menschen sind immer noch so in den Illusionen und Unwahrheiten gefangen, dass nur ein heftiger Ruck sie dazu bringt endlich die Augen aufzumachen.
Was genau am 21. Dezember 2012 passieren wird kann wohl niemand sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass wir eine Chance bekommen das Leben noch einmal zu überdenken, um es dann „besser“ machen zu können, ohne Lügen, ohne Manipulation und ohne Gewalt.
Viele liebe Grüße
Viviane
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hades am 23.10.2008 13:41Herzlich Willkommen auch von mir, Vivane!
Ich seh das alles genau so wie Du.
Mir ist da nur gerade ein Gedanke gekommen... Die Maya haben ja auch ihr eigenes "Ende" vorhergesagt, woraufhin es auch punktgenau stattfand und sie spurlos verschwunden sind. Viele südamerikanische Völker standen offensichtlich unter außerirdischem Einfluss. Kann es nicht sein, dass die Maya auf einen anderen Planeten gebracht wurden? Und nicht nur die Maya. Es gibt ja auch einige amerikanische Ureinwohner, die sich auf die "Götter" berufen und auf die Abholung durch diese warten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sehr fortschrittliche (geistig) Völker auf andere Planeten, in Sicherheit, gebracht werden, damit deren geistiger Reichtum erhalten bleibt und sie nicht befürchten müssen von raffgierigen Menschen, am besten noch im Namen der Religion, ausgelöscht zu werden. Vielleicht wurden die Maya tatsächlich an ihrem Enddatum abgeholt und sind jetzt fortschrittlicher als wir, weil sie schon damals absolut bereit für außerirdischen Kontakt und Kooperation waren und durch diese Hilfe bekamen/bekommen.
Re: 2012
von grischa am 23.10.2008 13:48interessant fand ich auf jeden fall auch die möglichkeit, wie sie in den prophezeiungen von celestine beschrieben ist, dass die mayas in eine höhere bewusstseins- bzw schwingungsebene aufgestiegen sind, was uns hoffentlich dann auch sehr bald bevorsteht, und somit für uns einfach nicht sichtbar sind, weil sie höher schwingen...... genau wie "geister" oder andere wesen, die ja auch da sind, wir aber nicht sehen können, weil unsere frequenz zu niedrig ist.....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: 2012
von Viviane am 23.10.2008 15:38Hi!
Was nun genau mit den Mayas passiert ist kann wohl keiner sagen. Ob sie sich in einer anderen Dimension befinden oder auf einem anderen Planeten bleibt dahingestellt. Mir sind beide Theorien bekannt. Vielleicht trifft beides gleichzeitig zu.
Interessant finde ich, dass von den Mayas niemals die Begräbnisstätten gefunden wurden. Sie verschwanden auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation, ohne Spuren zu hinterlassen.
Informationen zufolge haben Forscher vor ein paar Jahren, in einem Mondtempel der Maya, eine Tür gefunden die mit einer Zeichnung versehen war. Die Forscher haben lange gerätselt um was es sich bei dieser Zeichnung handeln könnte, bis sie herausfanden das diese eine exakte Skizze von der Rückseite des Mondes darstellte. Bis heute ist nicht geklärt wie die Maya auf die andere Seite des Mondes schauen konnten, da sie keine Raumschiffe besaßen. Auch hierzu gibt es wieder unterschiedliche Theorien. Einerseits wird behauptet, dass die Maya tatsächlich Kontakt zu Außerirdischen pflegten und daher wussten wie der Mond von hinten aussah. Andererseits spricht man den Maya eine sehr hohe spirituelle Lebensweise zu, die es ihnen ermöglichte geistig an verschiedene Orte im Universum zu reisen.
Meines Erachtens kann auch hier wieder beides zutreffend sein, denn viele alte Naturvölker besaßen ein spirituelles Wissen von dem wir nur träumen können. Und wenn wir uns mal die Skulpturen ansehen, die manche Völker hergestellt haben, dann kann man eigentlich nicht von der Hand weisen, dass diese Kontakt zu Wesen von anderen Planeten hatten.
Für mich sind beide Theorien durchaus stimmig, denn die eine schließt die andere nicht aus.
Einer anderen Quelle zufolge (ich glaube es war in irgendeinem Buch - kann es nicht mehr genau sagen, hab einfach zuviel gelesen) wird angenommen, dass die Maya von einem anderen Planeten auf die Erde geschickt wurden, um den Menschen zu helfen, indem sie ihre Botschaften und Prophezeiungen hinterließen. Nachdem ihre Mission beendet war, wurden sie wieder auf ihren Heimatplaneten zurückgebracht.
Auch eine interessante Möglichkeit, die man in Erwägung ziehen kann.
Eines weiß ich allerdings ganz sicher: Irgendwann (und ich hoffe, es dauert nicht mehr all zulange), werden uns wieder alle Informationen zur Verfügung stehen. Wir müssen halt noch ein bisschen lernen, Erfahrungen sammeln und Geduld haben. Letzteres gehört allerdings nicht gerade zu meinen Stärken.
Wer weiß, vielleicht ist es ja 2012 bereits soweit, dass wir auf alle Informationen zurückgreifen können. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn es in Kürze soweit ist, denn mir platz bald der Schädel, weil ich nicht aufhören kann alle möglichen Berichte und Bücher zu lesen, die mir "zufällig" vor die Füße fallen, in mich aufzusaugen wie ein Schwamm, um dann abwägen zu müssen, ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen, oder auf einer Erfindung beruhen.
Liebe Grüße
Viviane
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von EastClintwood am 23.10.2008 20:17Die Maya waren ein Volk, die noch alle Fähigkeiten besaßen, die heute als übernatürlich bezeichnet werden.
Ich gehe sogar so weit, und behaupte, dass sie diese Fähigkeiten mitgebracht haben!
Ergo, Sie stammen nicht von dieser Erde.
Da mag jetzt jeder denken was er möchte, aber das erklärt vielleicht auch das sonderbare Verschwinden dieses Volkes.
Selbst Die Zeitrechnung der Maya, ist in meinen Augen die reellste. Die einzig vernünftige.
Was Die Maya und 2012 angeht, muss man mehrere Komponenten zusammen vergleichen!
Da gibt es zum einen, den Tzolkin, (Maya-Kalender). Der allein gibt aber nicht genug Aufschluss, man muss auch noch andere, archäologische Funde, unbedingt mit einbeziehen, um aufschlussreiche Informationen darüber zu erhalten.
Und auch die 13 Kristallschädel spielen eine ganz wichtige Rolle, was 2012 angeht.
Das alles aber nur in der Gesamtheit.
Die Maya haben im Übrigen auch nicht das Ende der Welt oder dieser Erde voraus gesagt, wie es oft falsch interpretiert wird.