Suche nach Beiträgen von Viviane

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"

von Viviane am 10.02.2009 23:53

Hi Hades!

Ich kann Dir nur zustimmen. Ich fand das Buch auch sehr fesselnd und konnte es nicht aus der Hand legen.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Achtsamkeit

von Viviane am 04.02.2009 12:19

Sehr schöne Worte UpTaucher. Ich kann Dir nur zustimmen. Die Stimme, die Du angesprochen hast, über die wir nachdenken sollten, wer spricht denn da gerade - das meinte ich mit Ego. Unser Ego lässt meistens nur negative Gedankengänge zu. Sei es nun Streitgespräche, die in Wirklichkeit niemals stattgefunden haben, oder Gedanken in denen wir in Gefahr sind usw. Das sind nicht wir, das ist nicht die Realität und wenn wir die Stimme zulassen und sie nicht hin und wieder ausbremsen, dann realisieren wir diese negativen Gedanken.
Toll, ich finde mal wieder nicht die richtigen Worte um auszudrücken was ich meine. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem irgendwie nachvollziehen was ich sagen möchte. :#:
Diese Stimme können wir abstellen indem wir ganz bewusst "Nein!" dazu sagen, oder uns bewusst ins Jetzt holen.
Eckhard Tolle hat das in seinem Buch "JETZT! Die Kraft der Gegenwart" sehr gut beschrieben.
Und ich stimme Dir zu, dass Traumwelten ebenfalls sehr wichtig sind, um Erfahrungen zu machen, die wir in der Realität nicht machen können. Man sollte diese Welten nur nicht als Flucht aus der Realität benutzen, sondern diese als Chance sehen etwas positives hervorzubringen.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Viviane am 02.02.2009 16:16

Puh! Die Filme zeigen zwar alles was ich vorher auch schon wusste, aber sie sind wirklich gut gemacht. Sehr fesselnd muss ich sagen. Nach dem 10. Teil muss ich erst einmal eine Pause einlegen. Wenn man alles so geballt um die Ohren gehauen bekommt ist es doch sehr erschreckend und anstrengend.

Vielleicht sollte man sich die Filme downloaden. Könnte mir vorstellen, dass sie nicht allzu lange im Netz bleiben. Sicher ist sicher ;-)

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Achtsamkeit

von Viviane am 02.02.2009 02:30

Das wir viele Dinge unbewusst bzw. automatisch erledigen liegt daran, dass wir uns oftmals gar nicht in unserem Körper befinden. Das heißt, wir sind mit unseren Gedanken ganz woanders und nicht im "Jetzt". Wir schweifen ständig ab. Tummeln uns in der Vergangenheit oder in der Zukunft rum, aber auch sehr häufig in Traumwelten. Den meisten Menschen gelingt es nur in der Meditation bei sich zu bleiben. Dabei ist es so einfach in der Gegenwart zu sein und alles bewusst zu erleben. Allein der Gedanke "Jetzt" bringt uns sofort zurück in unseren Körper.
Viele Menschen sind sich überhaupt nicht bewusst wie wichtig es ist im Jetzt zu sein, denn nur in der Gegenwart können wir unser Bewusstsein erweitern und wir können etwas bewirken. In den wenigen Momenten in denen wir bei uns sind, hält unser Ego seine vorlaute Klappe und redet uns nicht ständig irgendwelche dummen Geschichten ein.
Achtet mal selbst darauf wie oft ihr tagsüber von eurem Ego vollgequatscht werdet. Damit meine ich die Stimme in eurem Kopf die ständig redet und sich meistens in negativen Situationen verstrickt. Dort ist die Quelle unserer Ängste und Sorgen.
Je öfter wir uns "bewusst" sind, desto mehr können wir uns auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist, denn dann treten wir aus einer Illusion heraus und können uns auf positive Dinge besinnen.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Viviane am 02.02.2009 01:24

Die NWO basiert auf eine Machtherrschaft und würde uns in eine moderne Sklavenhaltung führen. (Die wir ja genaugenommen schon haben).

Eine Weltregierung halte ich für durchaus erstrebenswert, wenn sie denn zum Wohle aller gilt. Eine solche Regierung kann aber nur funktionieren, wenn sie nicht auf Machtausübung beruht. Dabei dürfen jegliche Gedanken wie Befehlsgewalt, Herrschaft über andere, Streben nach Reichtum und Einfluss, Unterdrückung aller Art keine Rolle mehr spielen. Jegliche Entscheidungen die getroffen werden, müssen zum Nutzen und Vorteil der Bevölkerung getroffen und nicht zur Bereicherung der regierenden. Das würde bedeuten, dass nicht die Regierung entscheidet, sondern das Volk. Die Weltregierung hätte demzufolge eine organisatorische und beratende Funktion.
Das setzt aber voraus, dass sich die Weltbevölkerung erst einmal einig werden muss.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Seriösität von Jan van Helsing?

von Viviane am 31.01.2009 12:09

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :-)

Ich halte es nicht für abwegig, dass wir viele Technologien von Außerirdischen erhalten haben. Das die Erde immer wieder von Außerirdischen besucht worden ist, dafür gibt es mehr als genug Zeugenaussagen. Außerdem finde ich das Interview mit dem Illuminaten, welches van Helsing in seinem Buch "Hände weg von diesem Buch" veröffentlicht hat, ziemlich glaubwürdig. Es bestätigt so ziemlich alle Befürchtungen in Richtung Mikrochips unter der Haut, NWO, Manipulation und auch das wir den immensen Fortschritt nicht uns selbst verdanken.

Wir kennen bisher nur einen Teil der Wahrheit über uns, unsere Entstehung und Evolution, wie wir manipuliert worden sind und werden. Was für Lügengeschichten uns aufgetischt worden sind um uns dumm zu halten, mit welchen außerirdischen Völkern wir bereits Kontakt haben, usw. usf. (alle Fakten hier aufzuführen, welche bereits von uns aufgedeckt worden sind und die wir als wahr anerkennen, würde den Ramen sprengen).
Es gibt noch viele Geheimnisse zu entdecken und dann werden wohl einige Dinge angesichts dessen, welche wir derzeit noch als unfassbar oder unglaublich ansehen, verblassen.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Trailer für Fast-Geheim

von Viviane am 30.01.2009 20:10

Ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Habe mir gestern alles zu diesem Thema durch gelesen. War ein paar Tage nicht hier und daher nicht auf dem Laufenden.

OK! Also erst einmal ein dickes Kompliment. Die Filme sind wirklich Klasse. Ich habe sie mir mehrmals angesehen und hatte jedes Mal eine Gänsehaut. Tolle Arbeit! Hut ab!

Trotzdem möchte ich gerne ein Thema ansprechen, welches mir sehr am Herzen liegt. Es geht um die Urheberrechte des verwendeten Bild- und Tonmaterials. Bitte glaubt mir, ich will hier nichts madig machen, es ist toll zu sehen wir ihr euch ins Zeug gelegt habt und mit welchem Eifer ihr bei der Sache wart, aber bevor ihr die Filme veröffentlicht solltet ihr ganz sicher sein, dass das Urheberrecht nicht verletzt wurde.

Wenn bei einem Bild kein Hinweis darauf erkennbar ist, als Zusatz bei oder in dem Bild, unterliegt es laut Gesetz automatisch dem Urheberrecht. Man darf es nicht verwenden, verkaufen oder veröffentlichen, es sei denn man hat die Nutzungsrechte für dieses Bild erworben. Frei von Urheberrechten ist ein Bild erst 70 Jahre nach dem Tod des Fotografen, Malers, Grafikers, usw.
Selbst wenn ihr einen Fotografen für diese Bilder beauftragt habt (was nicht der Fall ist - ich weiß), dann bleiben die Urheberrechte bei ihm. Er kann euch lediglich die Nutzungsrechte für die Fotos übertragen.
Das Gleiche gilt natürlich für das verwendete Tonmaterial.

Wenn ihr selbst Urheber des Bild- und Tonmaterials seit, oder ihr die Genehmigung des Urhebers vorliegen habt, dann gibt es natürlich keine Probleme. Auch eine unbeabsichtigte Verletzung der Urheberrechte kann Klagen auf Schadenersatz oder sogar eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Im besten Fall handelt man sich nur eine Abmahnung ein.

Bitte bedenkt das und holt euch die Genehmigungen für das verwendete Material. Gerade bei einem so brisanten Thema wie dieser Trailer, solltet ihr auf der sicheren Seite sein.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von Viviane am 16.01.2009 12:13

Wenn Stevia doch verboten ist, warum kann ich es dann immer noch im Internet bestellen? Die Firmen, bei denen ich das Süßungsmittel beziehen kann, sind unter anderem auch in Deutschland ansässig.

Das Stevia verboten bzw. dass es nicht als Nahrungsmittel zugelassen werden soll, habe ich schon vor einiger Zeit gehört, aber es ist immer noch erhältlich.

Einfach mal googeln. Es werden etliche Adressen angegeben wo man es bestellen kann.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Viviane am 13.01.2009 10:46

Es wird leider nicht nur im "kleinen Rahmen" mit solchen unterschwelligen Botschaften gearbeitet. Der Film von Bernhard und Bianca ist mir natürlich auch bekannt. Außerdem wurden noch in weiteren Filmen von Disney "subliminaler Müll" entdeckt. Als man Disney darauf ansprach kam als Antwort: "Das ist doch nur Spaß!"
Ich finde es nicht spaßig, wenn irgendwelche Unternehmen, sei es nun in ihrer Werbung oder in Filmen, so etwas verwenden, um zu manipulieren.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe suche ich gerne zu diesem Thema weitere Beispiele und setzte sie hier rein.

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Viviane am 12.01.2009 19:19

Gruselige Vorstellung, dass jemand so etwas mag. Da zerschießen die einem beim fernsehen das Gehirn, sodass man nicht mehr klar denken kann und manche stehen auch noch da drauf.
Vielleicht merken es die meisten nicht was da mit ihnen passiert. Sie leben in ihrer kleinen Welt und finden es natürlich bequemer nicht über den Tellerrand zu schauen. Es ist ja auch viel leichter sich denken zu lassen, statt selbst zu denken. Für mich unvorstellbar.

Unglaublich ist auch, dass sogar Disney irgendwann auf den Zug der subliminalen Botschaften aufgesprungen ist. In vielen der eigentlich großartigen Filme werden den Kindern mieses Zeug vermittelt. Das wohl bekannteste Bild ist das Cover von Ariel, wo im Hintergrund das Schloss zu sehen ist, indem ein riesengroßer Penis abgebildet ist. Den meisten Erwachsenen ist das nicht aufgefallen, als sie das Bild gezeigt bekommen haben. Allerdings haben sehr viele Kinder sofort gesehen, was in dem Bild zu sehen war, da ihre Auffassungsgabe eine ganz andere ist, als die von Erwachsenen.
So wird den Kindern schon von klein auf an ein völlig falsches Bild der Sexualität vermittelt. Schließlich wird ja gerade heute mit dem Thema Sex eine Menge Geld verdient.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite