Dimensionsportale und Überschneidungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Hades am 21.10.2008 10:44

@weirdo: Ja bitte erstelle diesen Thread :D

@blix: Hmm, halte ich für nicht plausibel.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 11:28

Also, Primär war der Irakkrieg sicher wegen Öl
Sekundär sone Vater Sohn Kiste
Und als 3. hab ich gehört, daß es da eine art antike Technologie (verwschüttet) geben soll. Sowas wien Massebeschleuniger (ne gewaltige Kanone um schwere Sachen zu schießen).

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von vimpel333 am 21.10.2008 12:22

Ich habe gestern eine´Reportage´(Galileo Mystery^^)über ein ähnliches Thema gesehen(teleportation/beamen)

In den 40ger Jahren hätte sich angeblich ein Kriegsschiff weck gebeamt... Man vermutet dass auf dem Kriegsschiff Forscher ein Experiment gemacht hätten.Ein Mann hat das Geschehen von einem anderen Schiff mitbeobachtet. Das Kriegsschiff strahlte ein grünes Lich/Nebel aus,dannach war es verschwunden.

Es taucht in einem anderen Schiffhafen auf und war dann wieder verschwunden.Nach 5 min. war es wieder im Hafen von Philadelphia.Die Männer auf dem Kriegsschiff waren alle verwirrt und rannten umher.Sie hatten Verbrennungen dritten Grades erlitten.

Ich glaube es könnte möglich,aber auf andere Weise. Es müsste möglich sein zu teleportieren,wenn man einen Menschen entmaterialisiert.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Dennesito am 21.10.2008 12:55

Vimepl, das war das Philadelphia Experiment. Du kannst dich ganz gut im Internet darüber informieren und würdest einiges mehr Erfahren, als bei Galileo. Wir dürfen nicht vergessen, dass Galileo Mysterie zwar sehr interessante Themen "behandelt", jedoch ist das vielmehr zur Unterhaltung gedacht, als zur Lieferung von bahnbrechenden Informationen und "Beweisen"..... Die vergessen da immer ziehmlich viele wichtige Begebenheiten.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von vimpel333 am 21.10.2008 13:21

Das weis ich auch...es ist halt ein Bestandteil des Fernsehen.Natürlich weis ich,dass sie da nichts beantworten nur weiter Fragen aufstellen.Ich habe nicht geschrieben das es so sein muss.Ich habe nur geschrieben das es hättepassieren können.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von weirdo am 21.10.2008 14:07

Hades schrieb:

@weirdo: Ja bitte erstelle diesen Thread


:D Ok, dann mach ich mich mal dran!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Berlin!
(Tut gut, mal wieder Himmel zu sehen statt die graue Suppe.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 14:39

G M ist nichtmal amysant genug um dafür solang wach zu bleiben.
Die kommen am Ende jeder Sendung eh zum selben Ergebnis: alles gelogen, war alles wie die Regierung / Kirche, oder sonst wer offizielles es sagt.
Und warum?
Weil Pro Sieben und somit diese Sendung von den offiziellen bezahlt wird.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von weirdo am 21.10.2008 15:00

:D Ich sach nur:

Raus mit der Lügenkiste!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von tye am 21.10.2008 18:14

Hi ,

für alle ein Info, weil hier GM angesprochen wurde:

Am 15.11.08 wird es ein Uri Geller Show geben , wo er versuchen wird Kontakt mit den Ausserirdischen zu haben.

Nur so nebenbei erwähnt..................

Gruß,Tye

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 18:24

Schalosch Stein irgendwas.
Und sie sehen, ihr Fernseher ist aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum