Rätselhafte Google-Logos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Rätselhafte Google-Logos

von khaos am 05.09.2009 01:42

Alle die kein iGoogle verwenden haben es vielleicht schon bemerkt.
Was is denn jetzt mit Google los? (das Motiv und die Suchanfrage die dahinter is ;) ):

Google - Rätselhaftes Phänomen ;)

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 01:45.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Hades am 05.09.2009 06:13

Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden was das bringt, beziehungsweise warum die das machen.

Wahrscheinlich wollen die ein paar Leute auf Fast-Geheim.de leiten. :-)

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Soulblade am 05.09.2009 08:32

Für normal benutzen die das Besondere Logo ja für bestimmte Tage, z.B. zur deutschen wiedervereinigung im letzten Jahr hatten sie ein besonderes Logo. In letzter Zeit fällt mir das auf, wenn ich Google mal benutze, dass diese Aktion immer häufiger wird.
Heißt also: dahinter steckt (normalerweise) ein Bestimmter Tag, oder enie Bestimmte Aktion.

Wenn man sich den Namen von dem heutigen Logo ansieht "google.de/logos/go_gle.gif" so kommt der verdacht auf, dass es mit Abductions zu tun hat, gibt es da irgendeinen Bestimmten Tag heute?

Mir fällt gerade ein, ich würde gerne das Logo zum 21.Dez.2012 wissen :badgrin:

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Rätselhafte Google-Logos

von khaos am 05.09.2009 11:00

Ah und @Hades: Dankefein für's Titel umändern, der is mir gestern Abend/Nacht dann wohl doch ein klein bisschen missglückt ;)

Und ja, sowas macht Google immer nur zu Feiertagen oder wenn es am diesem Datum etwas bestimmtes gibt, genau deswegen hat mich das ein bisschen verwundert.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Rätselhafte Google-Logos

von weirdo am 05.09.2009 11:38

Auffällig ist auch, dass es diesmal keinen Tooltip gibt;
d.h., wenn man mit der Maus drüber fährt, keine Info.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Rätselhafte Google-Logos

von vimpel333 am 05.09.2009 12:35

hmm ,ja ziemlich merkwürdig.

Aber es hat mich bisher nur zu Diskussion darüber geführt . Es könnte ja was mit dem Vorfall in Madrid zu tun haben , da ist am 5. 9.1968 ein UFO von 100 Leuten gesehen worden sein.

Aber ich habe bei vielen gelesen ,dass sie vorhaben öfters in den Himmel zu schauen .Also ein Bonus ^^

also kopf hoch^^

Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Rätselhafte Google-Logos

von On_Ji am 05.09.2009 12:44

Das Logo haben heute offenbar nicht alle Länder. Zum Beispiel ist es nicht zu sehen auf den google-Seiten von Spanien, Frankreich, Brasilien, Korea, Polen, China, Indien, ...
(Vielleicht hatten sie dort auch nur keine Lust, das Logo reinzusetzen ^^)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Hades am 05.09.2009 13:12

:lol:

Alaje hat all seinen Freunden bei YouTube folgende Nachricht geschickt:

People, look today (5.Sept) at the GOOGLE start-page..... A little Sign for you all


*räusper*

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Rätselhafte Google-Logos

von weirdo am 05.09.2009 13:49

Beim GoogleWatchBlog habe ich folgendes gefunden:
2009/09/05/google-doodle-raetselhaftes-phaenomen

Google selbst hat folgendes getweetet: 1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19.
Übersetzt man das in Buchstaben: "All your o are belong to us." Dies ist eine Anspielung auf das.

Auch Google Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Ungarn und Australien/Neuseeland haben es.

In Mittel-/Südamerika haben es z.B. Google Mexico, Venezuela und Peru, dagegen Brasilien nicht.

Google Nordafrika, z.B. Marokko hat es nicht, auch Südafrika nicht.

:?::D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Ultimatix am 05.09.2009 14:33

Ich vermute ja das heute irgendein Geburstag von einem bekanntem Ufo Fall ist wie z.b. Roswell.

Oder wir stehen kurz vor einer Alien Invasion :D :D

Bin mal gespannt was Alaje dazu sagt :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum