Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 16.07.2010 12:25

Ja,da hast Du recht Black Raven,das ist mir auch schon aufgefallen!
Habe heute ein neues Video hochgeladen,da sieht es zumindest von weitem auch aus wie eine leuchtende Kugel,aus der nähe zwar wie eine Untertasse,aber wie gesagt überwiegend sieht man im Moment leuchtende Kugeln!
Deswegen glaube ich meinem Sohn auch,das die leuchtende Kugel flog,die er fotografiert hat,weil es mit vielen Videos im Net übereinstimmt.
Dazu kommt noch,das er erst elf ist,und sich für Ufo´s und soetwas nicht interessiert,er belächelt auch schon mal gerne seine Mama,wenn es darum geht;-)
Umso glaubwürdiger fand ich seine Aussagen darüber!
LG sally

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2010 13:26.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von gforce4040 am 23.07.2010 18:32

hi @all

erscheinungen treten wohl jetzt öffter überall auf der welt auf
neulich berichtete mein nachbar von so einem vorgang so gegen halb 4 morgens das er 2objekte am himmel gesehen habe neben einander sie wahren heller als die sterne und glaubt mir eins der hat vorher nicht an ufos geglaubt
jetzt hat er eine kamera am fenster aufgestellt mal schauen was sich ergibt.

meine meinung nach wird es wohl bald soweit sein wenn die videos echt sind auch von den japanern dann können wir uns bald auf was gefasst machen vieleicht sind es auch vorbereitungen wer weiß.

mfg gforce4040

Antworten

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von RadixX am 06.08.2010 13:15

Als ich das Video "Ufo über China" (15.7.)gesehen habe,war mir sofort klar,dass das eine Irdische Rakete ist die da fliegt,das sieht man schon an der Ringförmigen Explosionswolke einige Sekunden nach Beginn des Video's,da wird eine Stufe abgesprengt,wie es bei viele Langstrecken- Raketen üblich ist,die sind nämlich mehrstufig und sprengen nach gewisser Zeit ihre Verbrauchten Stufen ab.
Was vielleicht eine Rakete die einen Satelitten in den Weltraum brachte,oderein Test einer Militärischen Langstreckenrakete,derartige Dinge sieht man natürlich selten und kann sie deswegen für alles mögliche halten.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 06.08.2010 20:19

oder ein Mega Chemtrail, da China ja überbevölkert ist ... ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 03.09.2010 18:21

Eine Aufnahme eines Fernsehteams in Argentinien.

Dieses Filmmaterial wurde angeblich seit dem 8. August unter Verschluss gehalten, nun jedoch fuer weitere Untersuchungen freigegeben:

<insert intelligent message here>

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von gforce4040 am 04.09.2010 00:01

hi @ all


es sieht echt aus!

sie sind schon lange unter uns gar keine frage dafür muss man keine beweise haben!

es gibt filme die es bestedigen! kennt ihr noch den film aus den 80gern wo sich der typ ne sonnenbrille aufgesetzt hat und ausserirdische gesehen hat! gut ein bischen fiction is dabei aber ich glaube das hinter den ganzen fiction filmen wahrheit hinter ist!

also schenke ich diesem video glauben!!!


mfg gforce4040

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hanswuast am 05.09.2010 08:46

Hallo Freunde,

bin mal wieder unterwegs... musste bei Euch/Uns vorbeischauen und was erspähen meine Sinne? Eine schwebende Last womöglich an einem Kran, die sich dreht und daher evtl. wie ein dürres Lebewesen in Bewegung aussieht... Die Qualität des Videos macht den Rest... Natürlich nur meine Subjektivität....

Immmer schön die Sinne wach :cool:

Liebe Grüße an Alle, bin bald wieder öfter hier :D

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von gforce4040 am 12.09.2010 23:23

aliens



mfg gforce4040

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 13.09.2010 08:41

Da Video hab ich schon einmal gepostet gforce, sieht aber wirklich interessant aus meiner Meinung nach.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 13.09.2010 15:24

UFO-Sichtung in China

Waehrend eines schweren Gewitter kam es in China desweiteren zu einer UFO-Sichtung.
Da sehr viele Menschen anscheinend das Unwetter beobachteten gab es auch sehr viele Zeugen die in Hongkong, im Stadtteil Wan Chai ein Objekt am Himmel ausmachen konnten.
Dies war fuer ungefaehr 15 Minuten am Himmel zu beobachten.

Einer aehnliche Sichtung wurde am gleichen Tag ausserdem an der Baustelle des Tai Lam Tunnels gemacht, bei der das Objekt jedoch nur 10 Sekunden sichtbar war.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum