UFO´s über Berlin 30.01.2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


g4rbi

45, Männlich

Beiträge: 4

UFO´s über Berlin 30.01.2011

von g4rbi am 01.02.2011 19:25

Grüße euch ,
was haltet ihr davon?
Berlin 30.01.2011

greetz Dirk

"Mess with the best die like the rest"

Antworten

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: UFO´s über Freiberg Sachsen 31.01.11

von Leo74 am 01.02.2011 20:54

Hallo an ALLE und viele Grüße von mir !
Dieser Beitrag war heute in der Dresdner MorgenPost und ich habe mal nach gegoogelt schaut ma!
Es mehren und mehren sich scheinbar die Schtungen auf der ganzen Welt:


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEMA_DES_TAGES_REGIONAL/7580322.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 05:09.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von cyrano am 05.02.2011 15:15

naja,dass video sagt net viel aus wie ich finde,solche haste bei youtube on-mass...

es gibt net "mehr" sichtungen,die gab`s schon die ganze zeit,nur die UFO-welle wird momentana auch verstärkt von der presse geschürt,schon sagen die leute: "es wird mehr" ;) süß

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 15:17.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von Asterix am 05.02.2011 17:06

Schaut nach Fake aus, zu unwirklich.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von unknown am 05.02.2011 20:42

Ich gebe cyrano uneingeschränkt recht. Verschwendet eure Zeit doch nicht mit solchen Videos. Alles, was man darauf meistens sieht, sind ein paar blinkende Punkte. Selbst wenn die Aufnahmen echt sind, kann es viele Ursachen dafür geben. Ja, auch chinesische Leuchtlaternen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

manfromsaturn

43, Männlich

Beiträge: 1

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von manfromsaturn am 01.03.2011 14:45

Ja bin neu hier und das aus gutem Grund... Arbeite in Zehlendorf und muß meißt um 5 uhr anfangen... jetzt ist ja der himmel immer schön sternenklar. ich schwöre.... ich sehe jeden morgen ein bis 2 erscheinungen... nehmt den hellsten stern am himmel, das was ich sehe ist heller... und nein es ist kein flugzeug... wegen der signallampen und auch des triebwerkgeräuschs. es sind immer nur sekunden... fliegen geradeaus dann langsam, wieder schneller...etwas am eiern und das licht wird langsam dunkler und ist wege... am 25.02.11 sah ich 2 nebeneinander so fliegen..... immer aus dem großen wage richtung cassiopeia... ich habe immer im inet gesucht... ich meine das muß doch irgendwer sehen.. und hier meine frage... kann man die iss und sateliten wirklich hier sehen? wenn ja, warum leuchten die dann heller als sterne?

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von cyrano am 01.03.2011 15:24

@manfromsaturn...wie wäre es,du nimmst mal dein handy,noch besser ne richtige cam und machst paar bilder,bzw. ein kurzes video von damit sich alle hier ein bild von machen können....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von khaos am 01.03.2011 17:33

@cyrano: Dafür!

<insert intelligent message here>

Antworten

« zurück zum Forum