Sichtbarkeit der Website erhöhen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Vince

37, male

Posts: 73

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Vince on 09/04/2023 11:09 PM

Schönen guten Abend!

Ich wollte an dieser Stelle kurz fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine Entscheidung getroffen hast und die Sichtabrkeit deiner Webseite entsprechend nach oben schrauben konntest.

Falls dies hingegen nicht direkt der Fall sein sollte, dann würde ich eher selbst die Finger davon lassen und schauen, dass ich mir eine professionelle und leistbare Agentur als Unterstützung hole.

Lightweb Media ist beispielsweise auf die WordPress Entwicklung spezialisiert und kann dafür sorgen, dass deine Webseite deutlich sichtbarer wird. 

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Frappa on 12/19/2022 11:19 AM

Ich würde eine professionelle Website-Analyse durchführen lassen, um zu sehen, was an deiner Seite fehlt und du verbessern kannst. Auch wenn man das mit speziellen Tools selbst machen kann, wäre eine professionelle Analyse der Website meiner Meinung nach vorzuziehen.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, eine gute SEO Agentur zu beantragen. Online habe ich nach einer guten Woocommerce Agentur gesucht und habe auf https://www.koke.digital/knowledge-base/woocommerce-digitalisierung-fuer-den-mittelstand eine echt gute Woocommerce Agentur gefunden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Reply

Vince

37, male

Posts: 73

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Vince on 07/26/2022 11:59 AM

Grüß Dich!

Es gibt heutzutage mehr als genügend Möglichkeiten, wie man die Sichtbarkeit der eigenen Website nach oben treiben kann.

Das Wichtigste ist zu erkennen, dass die Suchmaschinenoptimierung ein Marathon und kein Sprint ist. Daher muss man Maßnahmen auch kontinuierlich verfolgen und nicht irgendwann stoppen. 

Uns hat damals beispielsweise diese SEO Agentur Wien sehr dabei geholfen, dass wir unsere Ziele entsprechend erreichen konnten. 

Reply

Georg

43, male

Posts: 13

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Georg on 06/29/2021 04:56 PM

Da hilft definitiv eine Suchmaschinenoptimierung am besten. Ich habe sie auch schon machen lassen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Man muss aber auch darauf achten mit wem man zusammenarbeitet. Wichtig ist eine erfahrene SEO Agentur zu finden, die ihre Arbeit professionell macht.
Ich habe damals lange online gesucht und recherchiert, da ich eine seriöse Agentur finden wollte. Es ist auch gut, dass es im Netz viele Kundenrezensionen gibt, so dass man viel erfahren kann.
Meine Wahl fiel am Ende auf die SEO Agentur Optimerch, Sie haben auch einen ausgezeichneten Job gemacht, so dass ich sie immer wieder anheuern würde.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/29/2021 04:56 PM.

Dzonni

39, male

Posts: 161

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Dzonni on 05/19/2021 11:34 PM

Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du einen Weg gefunden hast, wie du die Sichtbarkeit deiner Seite verbessern kannst? Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.siteway.de/web-agentur-duesseldorf/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine Web Agentur finden, von denen du eine SEO Optimierung für deine Seite machen kannst. Mit einer guten SEO Optimierung kannst du das Ranking deiner Seite auf Google und Co verbessern. Ihre Dienste kann man nicht nur in Düsseldorf finden, sondern auch in andere Städte natürlich!

Reply Edited on 05/19/2021 11:34 PM.

Wednseday

93, male

Posts: 37

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Wednseday on 05/03/2021 11:29 AM

Moin!

So etwas ist natürlich immer relativ schwierig zu beantworten, da wir nicht genau wissen, welche Schritte du in diese Richtung denn mittlerweile schon unternommen hast. 

Je nachdem habe ich noch die eine oder andere zusätzliche Idee, würde aber hier den Rahmen sprengen, wenn ich alles detailliert aufgreifen würde. 

Einen Tipp kann ich dir aber hinterlassen: Auf https://www.omsearch.de/ findest du eine tolle SEO-Agentur, die dir sicherlich auch gegen Bares dabei helfen kann bessere Rankings zu erreichen. 

Reply

maria45

36, male

Posts: 5

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from maria45 on 04/22/2021 12:36 PM

Hallo klausi, Ziemlich genau, es ist heutzutage nicht einfach, deine Website zu ranken. Wegen viel Konkurrenz und auch mit so vielen Google Updates. Mehrere Dinge müssen berücksichtigt werden, wie Website-Geschwindigkeit, Struktur, Inhalt usw. Wenn Sie nichts darüber wissen, empfehle ich Ihnen, sich von einem Fachmann auf diesem Gebiet beraten zu lassen. ich werde vorschlagen, sich mit robin gmbh zu beraten, ich hatte eine sehr gute erfahrung mit robin gmbh und sie sind sehr professionell auf dem feld. Ich bin sicher, dass sie Ihnen helfen und Sie mit ihrer Anleitung voll zufrieden sein werden. lg

Reply

Brickchick

34, female

Posts: 100

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Brickchick on 07/24/2020 08:37 AM

Geht es um deine Website oder warum fragst du?

Reply

Troy

33, male

Posts: 128

Re: Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Troy on 06/11/2020 12:02 PM

Hey, Klausi.

Hängt davon ab, welche Art von Verkehr du benötigst.

Marketingausrichtung, SEO, Markenaufbau oder einer der oben genannten Punkte? Ich denke, du solltest dich zunächst für die Zielgruppe deiner Website oder deines Produkts entscheiden. Je mehr Details du weißt, desto besser. Als nächstes wird es einen Zulauf von einzigartigem Verkehr geben. Wenn du ein Blog hast, dann schreib Texte, die für deine Leser nützlich sind.
Schreibe dise regelmäßig. Wenn du etwas mit dem Verkauf zu tun hast, dann versuche potenzielle Kunden auf verschiedene Art und Weise zu gewinnen.

Die Jungs in dieser Agentur haben eine ganze Menge von Arbeitserfahrungen, schreib sie einfach an und schildere dein Anliegen. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Reply

Klausi

35, male

Posts: 105

Sichtbarkeit der Website erhöhen

from Klausi on 06/05/2020 05:41 PM

Hi.
Welche Tipps bezüglich Promotion der eigenen Website könnten ihr mir geben? Ich verstehe überhaupt nichts davon, würde es aber gerne wissen.

Über ein paar Tipps, wie ich die Sichtbarkeit meiner Website erhöhen könnte, würde ich mich sehr freuen. 

Danke und LG

Reply

« Back to forum